News Battlefield 2 Patch 1.4: Verschiebung und Map-Gerüchte

Patch 1.4: Verschiebung und Map-Gerüchte

Patch 1.4: Verschiebung und Map-Gerüchte
von -=Punkbuster=- 15.08.2006 136 Kommentare

Eigentlich für heute angekündigt, überschlagen sich zurzeit die Ereignisse um den neuen Patch. Laut mehreren unabhängigen Quellen wurde der Release in allerletzter Sekunde verschoben. Zum genauen Termin für den Release weichen die Zeitpunkte jedoch voneinander ab. Während Community Manager Protagonist im EAUK-Forum noch von einer kurzen Verschiebung mit unbestimmten Zeitrahmen spricht, nennt der Ranked-Server-Anbieter K-Play in seinen News schon einen konkreten Termin. Demnach soll der Release 24 Stunden später erfolgen, um eine letzte Überprüfung auf Fehler zu vollziehen.

Gerüchte um Market Garden 2006

Neben der Verschiebung sorgt noch ein zweiter Punkt für Aufruhr und Diskussionen. Angeblich soll der neue Patch statt der bisher bekannten und auch bereits enthaltenen Karte Road to Jalalabad eine weitere enthalten. Bisher gibt es diesbezüglich aber nur die Mail eines Schweizer Ranked Server Anbieters und einen ominösen Eintrag in der Online-Enzyklopädie Wikipedia, der inzwischen von den Wiki-Wächtern entfernt wurde. Dieser Beitrag wird - genau wie die Verschiebung - seit heute Mittag heiß in unserem Forum diskutiert und basiert im Wesentlichen auf Gerüchten. Ohne jeglich Angabe von Quellen wurde die Wikipedia zweckentfremdet und mit tagesaktuellen Hinweisen versehen. Im Wortlaut hieß es dort:

Der neue langersehnte Patch 1.4 erscheint am 16. August 2006 um 19 Uhr deutsche Zeit.
- Zuvor war der Patch als BETA-Version zum Download freigegeben.
- Neue Features werden sein:
- Infantry Only Modus - in dem es keine Fahrzeuge und Artillerie gibt,
- 2 neue Maps - Road to Jalalabad und Market Garden 2006 oder sogar die Map Gazala wie allerneuse Gerüchte besagen
- und noch diverse Bugfixes!
- Aktuell wurde im EA Forum angekündigt dass der Patch erneut verschoen wird und dass der geplane Release heute abend nicht stattfindet! Wird um 24h verschon.

Die Spekulationen um eine Neuauflage von Market Garden, die anders als Road to Jalalabad auf keinem der Testserver entdeckt wurde, basieren also auf einem hektischen Wiki-Eintrag, der von einer ominösen Quelle hinzugefügt wurde. Und solange sich nicht ?Szene-Größen? wie Protagonist zu Hinweisen hinreißen lassen, bleibt es für uns deshalb bei vagen einem Gerücht. Aufschluss bringen spätestens die neuen Serverfiles, in denen die Karte enthalten sein müsste.

Update: Patch-Leak und Warnung

Seit einigen Stunden kursiert im Netz der Link auf eine unerlaubt veröffentlichte Version des Patches. Vor dem Download und der Installation raten wir dringend ab, da dies nicht die finale Version und zudem ein nicht freigegebenes File ist. Warnungen gibt es inzwischen auch von allen großen Ranked Server Anbietern, wie Multiplay.co.uk und K-Play. Diesem Hinweis möchten wir uns anschließen. Laut unseren Infos handelt es sich um den inkrementellen Patch, der rund 130 MB groß sein soll. Damit ist er so groß wie Beta1 und Beta2 und kann defacto keine neue Karte enthalten. Also abwarten und Tee trinken.

Kommentare
15.08.2006 17:02 Gast
War ja eigentlich klar das das heute nix wird *seufz*
15.08.2006 17:04 Battlephil
Schade naja dann halt morgen^^ Lol hätte nie gedacht das mein Beitrag sowas ins rollen bringt dachte eher das alles daran zweifeln :). Das mit der Map Gazala hört sich auch ganz gut an mal sehen!


greetz
15.08.2006 17:04 funakistyle
na sone Grütze
15.08.2006 17:06 DerKlenser
*heul*, hatte mich so gefreut, endlich mal wieder ohne Abstürtze zu zocken.


*Freu*, wenn der Patch morgen kommt kann ich den ganzen Abend zocken, weil Freundin morgen Training hat!
15.08.2006 17:06 -=Punkbuster=-
Der Beitrag wurde wie gesagt wieder aus der Wikipedia gelöscht. Keine Quellen, Spekulationen und dazu jedes zweite Wort falsch geschrieben. Und deswegen so ein Aufstand. Was möglich ist: Market Garden war schon vor 1.3 in der Leitung und tauchte deshalb nicht auf. Wir werden es morgen sehen.
15.08.2006 17:08 Der Picknicker
Na klar, erst Market Garden (Was überhaupt nicht in die Story passt), jetzt noch Gazale, warum nicht gleich der komplette BF42 Mappool. Also ma im Ernst. Das is doch schwachsinn.
15.08.2006 17:08 SupporteR
Naja mir isses ja egal ^^ !! Hauptsache es kommt was >.< !!
15.08.2006 17:12 funakistyle
Wenn Market Garden eine neue Map sein sollte, bräuchte EA aber noch ne neue große Brücke ^^
15.08.2006 17:12 patrebell
ja schon, aber ein paar ideen wäre ja auch mal nett, den einfach nun jede map aus dem 42 auf 2006 oder 2007 machen wie z.b. wake ist auch nicht.


ich mein es gibt doch wirklich genug neue Custom Maps die man in den offiziellen zirkel nemne könnte, na egal.


hauptsache das spiel ist mal wirklich gut bugfrei gemacht, da wartet man doch gerne
15.08.2006 17:12 Battlephil
Naja wieso schwachsinn Oberon die Neuauflage von Wake war doch auch ein Erfolg oder willst du mir das Gegenteil sagen!? Also so Schwachsinnig ist das gar net!

15.08.2006 17:13 Gast
das war ja wieder klar das sie den release verschieben so langsam geht mir bf2 sowieso aufn sack erst die nervigen bugs und dann diese kack verschiebungen der patches
15.08.2006 17:14 buzzer79
gibt eib wort für das alles: TYPISCH EA/DICE
15.08.2006 17:16 -=Punkbuster=-
Weil BF2 im Nahen Osten und China spielt und Market Garden nun mal in Europa liegt? Wie sollten die MEC oder Chinesen dorthin kommen?
15.08.2006 17:18 Der Picknicker
Wake hat aber ins Konzept China vs. USMC gepasst.

Und das schwachsinning meinte ich eher so, das ich nicht glaube das MG oder Gazala als neue Maps kommen werden.
15.08.2006 17:19 complex
achh da wird sich schon ne Mitfahrgelenheit finden ^^


nee... Naja schade aber besser die Bügeln den Fehler noch eben aus

15.08.2006 17:19 Rich$
EA fi**t euch doch einfach !!


für was hab ich mir das spiel eigentlich gekauft
15.08.2006 17:20 SupporteR
Also so lange es spaß macht !

Da kann auch ne Map in TackaTucka land sein xD !!

Und ich muss Battlephil recht geben zwar passt es nich aber wie bei Wake die BF1942 Maps machen noch am meisten Spaß !
15.08.2006 17:21 Speedgamer
Da wollen Sie mal alles richtig machen und versuchen ihn Bugfrei hinzubekommen und dann gibt es immer noch welche die nur am meckern sind, warum zoggt ihr das spiel überhaupt wenn ihr es doch gar nicht mögt?


Leute wie ihr werden sowieso ignoriert...
15.08.2006 17:22 crypto290
Hallö Jungs!


Also in bezug auf die Maps Marked Garden 2006 und Gazala, kann ich nur sagen das seit dem Release des 1.21 Patches schon über diese beiden Maps spekuliert wurde, in sachen weitere Patches (zur derzeit!) Wäre auf jedefall ein vollkomende abwechslung zu den schon vorhanden Maps, da noch einmal mit dem Patch 1.4 nachzulegen.
15.08.2006 17:22 Master Chief
Ich wär für Stalingrad oder Berlin xD
15.08.2006 17:22 Gast
um sich zu ärgern was EA/Dice ja erreicht haben ;)

@ Rich$
15.08.2006 17:23 Der Picknicker
@Supporter: Wenn du die Bf42 Maps so gerne spielst, warum spielst du dasnn BF2?
15.08.2006 17:23 MeXx_2oo3
@Punk: mit ihren jets/helis und so? ;D


zum patch: naja, wenn sie noch was testen wollen, sollen sie machen! ne 24h-verschiebung lässt sich locker verkraften! :)
15.08.2006 17:24 dzeri
GAAAAZZAAALAAAA ! !
15.08.2006 17:25 [ESC]_Nimbus
Das mit dem Wiki Eintrag ist ähnlich gut wie das Gerücht um den PoE Release letzte Woche.
15.08.2006 17:26 Akaorcram
jo
15.08.2006 17:27 overcrash
Anscheinend haben die doch nen grosses Problem entdeckt - nun haben sie es bereinigt und müssen letzte Tests duchführen. Kann passieren und geht VOLL IN ORDNUNG
15.08.2006 17:29 SupporteR
@Oberon ich spiele kaum BF2 :D ich spiele fast nur BF1942 ^^ ! Nur ab und zu mal ne schöne BF2 Mod is auch drinne ^^ !! Hab BF2 nur wege FH² und BGF ^^
15.08.2006 17:35 funakistyle
@overcrash

Oder sie haben sich noch eine flotte Änderung überlegt, so wie das letzte Mal kurz vorm Patch 1.3 ^^
15.08.2006 17:35 Tankmaster
@ Rich$ alder Schwede .... sach mal wenn dich bestimmte Anbieter so ankotzen dann verkauf doch das Spiel wieder bei Ebay dann brauchste den "Scheiß" net mehr spielen ....


EA lasst euch zeit ich will nen Patch kein Miesmacher .....


GEZ : Tanky
15.08.2006 17:36 Battlephil
Ja ich weiß auch was das großer Problem ist nämlich der ganze Patch. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn man in letzter sekunde noch Bugs entdeckt oder was verbessert. Entweder weinen oder freuen
15.08.2006 17:38 Hannibal Smith
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

aber war klar die Wi**er können halt nich viel
15.08.2006 17:38 Menace
....ich würde EA wünschen... soviel Maps wie möglich in den Patch zu machen... denn nur so sichern sie sich noch die Käufer von Morgen... man sieht doch wie angepisst die Leute schon seit dem Release sind... und der BF2-Map-Pool ist auch die vorprogramierte Langeweile... da muss Wake reaktiviert werden, damit die Spieler überhaupt noch auf ihre Kosten kommen.... wie traurig... haben die denn keine Mapper mit Ideen... oder fehtl denen das Know how...


...denn ich sage mal jetzt schon gute Nacht BF2142... entweder EA findet aus dem Nichts neue Käuferschichten (Was bei dem Szenario durchaus möglich ist!), oder es wird der Flopp des Jahres...


...aufgrund der in naher Zukunft erscheinenden Mods, sollte sich EA in Sachen BF2 ziehmlich lang machen... weil sonst BF2142 das letzte BF war... denn wer bezahlt schon für eine alte Engine mit nur einem neuen Szenario... Richtig! Niemand!


OPK hat vorgelegt... und die anderen namenhafte Teams wie FH, PoE oder EoD werden Ihnen sicherlich um nichts nachstehen...


...und was gibt es von denen... Richtig! Alte Engine neues Szenario und das für lau...


...und die Maps bieten deutlich mehr Spielspass und Abwechslung als die Vanilla Maps...



Dann wünsch ich euch mal Peace und lkange Haare :D


15.08.2006 17:41 realfoxboy
market garden waer ja mal hammer !
15.08.2006 17:41 Rolen_Tom
Market Garden könnte wenn als EF-Map sinn machen. Aber solange es nur ein Gerücht ist...abwarten. Eine neue SF-Map wäre doch mal was...
15.08.2006 17:44 JaNeK
:mellow:
15.08.2006 17:44 Snake Eater
Also Wake 2007 is aber mal der Oberkracher. Lässt sich prima zoggen. Bei 1942 hab ich sie gehasst. Aber Market Garden war schon immer gierig. Ausserdem werden bei der Umsetzung von diesen "Remakemaps" Erinnerungen wach.
15.08.2006 17:45 AXe
Also ich hab den Beweis das die Map 99% Fake ist, .. wieso ich das weis darf ich net sagen...


Schweigepflicht...
...

ich guck gleich ma nach ob ich die brechen kann xD


Ps.: Ich verarsch hier keinen, ich guck sofort im Modmeeting nach!
15.08.2006 17:45 JaNeK
mist vergessen den text zu schreiben-----

also...

kann ja alles nur ein scherz sein....ein schlechter...

ich hoffe nur das da nix mehr verhunzt wird...mögen die änderungen es wert sein :)
15.08.2006 17:47 Necro
Acknowledged.
15.08.2006 17:48 AXe
Ok hab nachgeguckt:


Also es gingen an die Modder serverfiles für 1.4 raus!!


Das ganze könnten auch normale gamer sehen, warscheinlich haben nun welche custom maps droben laufen. Desweiteren könnte der bug sein, das die server als ranked angezeigt werden.



Also, wer mir net glaubt is selberschuld, wenn ich hier nun ne quelle sage, gibts ärger, da Dice KEINE 1.4 server bis jetzt sehen will/wollte!!
15.08.2006 17:48 Gast
Wenn ne Remake Map dann Battleaxe, die hat in 42 wie in DC sau viel Spass gemacht :)
15.08.2006 17:51 BoneCrusher
lol hab ichs nicht gesagt das EA ein saftladen ist auf den man sich nicht verlassen kann
15.08.2006 17:54 Hannibal Smith
bf2 = bug
15.08.2006 17:54 meinereiner
Market Garden als neue Map? So ein schwachsinn. Glaub ich net. Außerdem wie soll man auf Marked Garden infi only zocken? Im 42ger ist Market Garden ne Materialschlacht und wäre als infi only wohl eher langweilig. Naja kommt Zeit kommt Rat.
15.08.2006 17:55 Xtr-Lo.F.wyr
Na was ist doch mal '' was Neues'' von EA/Dice, lol.

Die bekommen es nicht gebacken.
15.08.2006 17:58 overcrash
EIN HOCH AUF UNSERE MECKERFRAKTION HIER...
15.08.2006 17:59 BoneCrusher
"Market Garden" ?? ich kenn kein neuzeit kriegsszenario das auf

"Market Garden" stattfindet ist wohl eher ein WW2 szenario!
15.08.2006 17:59 Gast
so ein blödsinn!!ich hasse es ! :(
15.08.2006 18:03 c_A_p_o_N_e
mir isses auch egal....die 24 stunden kann ich jetzt auch noch warten
15.08.2006 18:05 Gast
in ea download kann man net mehr 1.3 runterladen^^ ich glaub er kommt gleich :)
15.08.2006 18:07 BasterTWO
Wenn wirklich ein großer Bug drin ist dann ist es mir leiber 24 Stunden zu warten stat z.B. alle 30 min aus dem Game rausgeschmißßen zu werden. Aber das mit Market Garden kommt mir sehr Spanisch vor. Ich glaube ich frage mal meine Tante aus. Die sitzt bei EA Games. (Das ist kein Scherz sie sietzt wirklich bei EA Games) Vieleicht bekommtsie was raus.


BasterTWO
15.08.2006 18:08 Gast
das darf sie aber net sagen^^
15.08.2006 18:08 BasterTWO
@stupidjumper 1.3 ist noch drin was erzählst du denn wür einen schei**
15.08.2006 18:09 Kiwi ( NZ )
Bevor jetzt alte Maps reaktiviert werden, währe ich für die Top CustomMaps.

Das könnte doch auch mal ein Dankeschön an die CommunityMapper sein.
15.08.2006 18:13 Raffnex
man man man, ihr stellt euch alle an, seit froh das sie es immerhin VERSUCHEN..... oder ist euch garkein patch lieber??


Und diese Map grüchte sind auch klasse, ich persönlich fand MG schon damal geil, wenn sie jetzt als remake kommt.... ist doch nett..... wenn nicht..... auch egal......


Es sind ja "nur" 24 Stunden, also mal alle auf dem Teppich bleiben.....



MFG Raffnex
15.08.2006 18:15 Hannibal Smith
ja zb. Mr.Burns (GER)

oder der die Last_Stand map gezaubert hat
15.08.2006 18:15 Brainkiller
@BasterTWO


also ich kann auch keine Patches mehr im Downloader downloaden o_O
15.08.2006 18:16 deepnight
das eine weitere neue map in BF2 erscheinen wird (zusätzlich zu jalalabad) haben wir bereits vor 2 wochen schon hier in einer news zum leaderboard berichtet. zu diesem zeitpunkt hat gamespy nämlich heimlich über nacht den stream geändert und eine weitere "map"variable eingebaut. unbekannt für uns war bisher jedoch der name der neuen map.
15.08.2006 18:27 Akaorcram
waswiewowann?
15.08.2006 18:34 Kaitaro
Naja http://www.statsforum.de/Battl... nen Pic zum Testserver von Market Garden einfach einwenig runterscrollen.


Und EA ist der letzte Dreck wer hier EA noch recht gibt und sagt ja super die sollen nochmal alles gründlich drchgehen, das hätten die Säcke gestern machen sollen.


Naja EA halt!


Aber wer gegen wer wird auf Market Garde spielen?

15.08.2006 18:43 Schoko
gazala hurraaaaaaa *hüpf spring*
15.08.2006 18:44 EnZyM
Manche Leute sind sooooo scheisse....... tolle Community!
15.08.2006 18:45 Kaitaro
EDIT! Hier werden KEINE Leaks veröffentlicht.
15.08.2006 18:48 complex
o_O

15.08.2006 18:51 Ne0tr0n
jo saug ich grad

aber ich würde allen empfehlen nen backup zu machen damit man morgen nicht bf2 nochmal neu installieren muss
15.08.2006 18:56 Kaitaro
Welche Ordner muss man alles kopieren?
15.08.2006 18:57 DiNozzo
Im EA-Downloader kann man garkeine Patches mehr ziehen!
15.08.2006 18:58 [ESC]_Nimbus
Was das wohl für nen Teil ist, naja ich ziehe es mal.
15.08.2006 18:59 gekko434
neuer patch??

ich hab nur noch 2 GB festplatte und die kommen mir mit nem 16stunden downloadpatch.....di... maps sind mir wurscht, wäre schön aber keine pflicht....
15.08.2006 19:00 Brainkiller
oh gott jetzt gibts schon neue maps und trotzdem sind nich alle zufrieden^^

15.08.2006 19:00 fumala
NICHT INSTALLIEREN!!
15.08.2006 19:01 Schoko
bei rapidshare ?? wenn das mal kein ei ist.
15.08.2006 19:04 BoneCrusher
freu hab n Rapidshare Premium Account :)
15.08.2006 19:04 Kaitaro
Naja lad ihn mir auch noch nich nur wenn er bei alln funkt!


Oder sonst halt letzte Nacht mir Patch 1.3 verbringen :)))
15.08.2006 19:06 bf2-spy
Seit 2 tagen geht mein BF nicht mehr so ein drefcks spiel...einfach so kann ich nicht mehr auf den server drauf ohne mein Desktop zu besuchen.....mist dreck usw.
15.08.2006 19:09 BoneCrusher
aber das knn doch ned sein das es 2 neue maps gibt wenns nur 140MB sind??
15.08.2006 19:09 BoneCrusher
aber das kann doch ned sein das es 2 neue maps gibt wenns nur 140MB sind?? oder??
15.08.2006 19:16 [ESC]_Nimbus
@ fumala: Warum nicht?

@ schoko: Warum?
15.08.2006 19:18 tenfor
Na besser noch ein Tag warten bevor alle wieder heulen.
15.08.2006 19:19 Hannibal Smith
klar es gibt maps die 28 mb gross sind
15.08.2006 19:23 EnZyM
Wenn Ihr Euch jeden geleakten Scheiss runterladet und installiert, braucht Ihr Euch auch nicht wundern, wenn´s nicht funktioniert. Dann aber bitte nicht auf EA/DICE schimpfen *lol*

!
15.08.2006 19:23 BoneCrusher
28MB o_O
15.08.2006 19:24 fumala
wenn ihr das zeugs drauf patcht könnt ihr den ofiziellen nicht mehr drauf tun. dann heissts bf2 neuinstallieren
15.08.2006 19:26 -=Punkbuster=-
Der nächste, der hier Links auf gerippte oder geleakte Files postet, bekommt einen Monat Postingsperre. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Unglaublich. Unglaublich.
15.08.2006 19:28 Brainkiller
machts doch wie bei der beta

bf2 kopieren umbenennen und patch installieren später dann wieder den gepatchten in bf2 patch umbenennen und den andren wieder bf2 nennen

dann den orginal patch drauf
15.08.2006 19:29 fumala
@ aber das knn doch ned sein das es 2 neue maps gibt wenns nur 140MB sind??



das kann sein.. das ist dann wenn die maps nicht besonders bestückt sind oder so. ausserdem ist es NICHT der ofizielle patch!!
15.08.2006 19:30 jahspora
joar, mit backup gehts, plus es gibt schon nen server mit momentan 13 spielern auf jalalabad! =D www.bf2players.net/q... (gleicher link wie oben, ging nicht wegen redirect also copy/paste)


installier ihn grad, bisher läuft alles gut... :P
15.08.2006 19:30 Tankmaster
man leute beruhig euch mal wieder der Patch kommt wahrscheinlich erst morgen ... bleibt ruhig ... ihr müsst schließlich morgen wieder meckern das der Patch euch net gefällt ^^


also noch mal kurz ..... RUHE BEWAHREN .....


GEZ : Tanky
15.08.2006 19:31 jahspora
l0l, wieso schneidet er das einfach ab...


"bf2players.net/qu...
15.08.2006 19:32 Ne0tr0n
ediT: Patch Leak nicht bei uns
15.08.2006 19:32 jahspora
edit: Patch-Leak nicht bei uns
15.08.2006 19:34 abu
das war ja klar
15.08.2006 19:35 bf2-spy
Seit 2 tagen geht mein BF nicht mehr so ein drefcks spiel...einfach so kann ich nicht mehr auf den server drauf ohne mein Desktop zu besuchen.....mist dreck usw.
15.08.2006 19:37 complex
ja is gut jetzt , puller woanders rum


das hat nix mit der News zu tuhen
15.08.2006 19:38 Major Tom
Die lassen sich zeit!

(manno :(! )
15.08.2006 19:46 sackgesichttreter
war aj klar das es dauert


hab heut das erst auf nen server gelesen das morgen der patch kommt
15.08.2006 19:50 Hannibal Smith
was solls guck ich halt solange Drawn together
15.08.2006 19:57 EnZyM
LOOOOL, wie geil hier manche auf den 1.4er sind...... denen macht das Patchen garantiert mehr Spass als das Spielen :)) .
15.08.2006 20:00 Gast
@rich$

Wieso regst du dich auf? In der geschlossenen darfst du doch eh keine Egoshooter spielen.
15.08.2006 20:03 Rich$
DiNozzo und stupidjumper muss ich recht geben ich kann auch keine Patches mehr im EA DOWNLOADER ziehen ?! naja ist ja nicht so schlimm


15.08.2006 20:05 Rich$
@ Oberscht : Ich reg mich nur wegen der Verschiebung auf weil ich endlich Armored Fury zocken will, aber das geht net weil 1.3 bei mir nicht geht und 1.4 noch nicht da ist


ZITAT > EA ist wirklich ein Saftladen
15.08.2006 20:10 EnZyM
...und warum geht der 1.3 ausgerechnet bei Dir nicht?
15.08.2006 20:11 EnZyM
....wohl´n leaked gezogen....
15.08.2006 20:11 complex
^^
15.08.2006 20:15 Rich$
@EnZyM


keine ahnung nach der installation ging alles

>BF2 starten

>online server waren so 3000

>keine probleme


aber nach dem nächsten windows start hab ich BF2 gestartet

> schwarzer bildschirm und auf den desktop gecrasht


15.08.2006 20:15 gladi
sach ma haben die hier bei bfgames die stahltür vom affenkäfig offen stehn lassen?

oder warum is hier so ein affenzirkus?


nenene echt mal auf solch eine com kann man verzichten.

is nicht auszuhalten.


15.08.2006 20:19 [ESC]_Nimbus
Besser eine Com die was sagt als keine Com - auch wenn ich ebenfalls das ganze Rumgenöle für etws überzogen halte.
15.08.2006 20:24 Ghost 22
Ich warte lieber bis morgen und kann dann endlich mal zocken ohne Absturz.Auf den einen Tag kommts doch nun auch nicht mehr an,oder?
15.08.2006 20:26 EnZyM
@[ESC]_Nimbus: für manche wär´s aber weniger peinlich, wenn sie ihre Kommentare für sich behalten würden......
15.08.2006 20:31 -=Punkbuster=-
@Gladi: Denkst Du, dass es anderswo anders ist? Derselbe Tenor auf allen Seiten. Und alles wegen 24 Stunden nach drei Monaten? Habe es schon im Forum gepostet. Dieses File hat 130MB, es ist also genau so große wie Beta1 und Beta2. Kein Market Garden, keine andere neue Karte. Zieht euch lieber Beta2 und gut ist.
15.08.2006 20:59 matterno
wenn beta1 und beta2 schon gleichgroß sind, dann wäre es ja nicht sehr unlogisch, dass die final auch so groß ist ;)


Muss ja nicht plötzlich ne Monster-Änderung gekommen sein und dann ist der auf einmal 10 mb größer!
15.08.2006 21:10 -=Punkbuster=-
@Matterno: sehe ich auch so. Aber weil irgendjemand das Market Garden Gerücht aufgefrischt hat, saugen nun alle wie bekloppt das File um zu schauen. Die Größenangabe sollte lediglich ein Hinweis sein, dass da auf keinen Fall noch eine Karte dabei ist.
15.08.2006 21:36 Roemer
logger machen! OPK spielen! so ganz ohne stress u. abstürze ;)


der Patch lässt mich "fast" kalt :)
15.08.2006 21:41 AxelFoley
naja ohne Streß und Abstüze ist was anderes -.-

Die Server schmieren bei OPK ziemlich häufig ab und dann ist der Server wieder leer. Und einen gescheiten Server zu finden ist ziemlich schwer.
15.08.2006 21:48 Ghost 22
@AxelFoley


Ich muss Dir leider recht geben,ist mir gerade eben noch passiert.Aber

ansonsten saugute MOD
15.08.2006 21:54 Loki
Hehe... lustige Gerüchte, aber hier posten doch einige Leute die wirklich besser in ihrem "Affenkäfig" bleiben sollten.


Wir werden ja sehen ob eine neue Map, außer Jallalabad kommt. Ich glaub es nicht, aber schön wärs auf jeden Fall.


Inf Only ich komme!

Yipeeeh, keine Chrashes mehr!

C4 bumm bumm!


hab ich was vergessen?
15.08.2006 22:00 x_!te
Offizielles Community Update erschienen!


http://www.ea.com/official/ba...
15.08.2006 22:04 complex
dein link funzt net

15.08.2006 22:15 x_!te
Jo das alte Problem mit den Links... offizielle Battlefield2 Homepage www.battlefield2.com...
15.08.2006 22:22 complex
habs ma in den thread gepostet damits jeder sieht ;-P
15.08.2006 22:44 AXe
naja ohne Streß und Abstüze ist was anderes -.-


Die Server schmieren bei OPK ziemlich häufig ab und dann ist der Server wieder leer. Und einen gescheiten Server zu finden ist ziemlich schwer.


^^


JO bin dabei!



SCheis geflame hier!! lol Sind die alle von CS rübergeschappt? -.-



mfg
15.08.2006 22:47 HelmAbZumGebet
Hmmm....vielleicht hat man sich seitens EA den aktuellen Ereignissen angepasst. Denn die Waffen-SS Beichte des Gewissens der Nation aka Günnie Grass hat ans Licht gebracht, dass Grass in der SS-Division "Frundsberg" gedient hat. Und die hat sich nunmal ziemlich aktiv an der Operation "Market Garden" beteiligt.


Siehe:

"Die Division hatte den Auftrag, die im Kessel von Falaise eingeschlossenen deutschen Truppen zum Durchbruch freizukämpfen. Im Dezember 1944 war die Einheit an der Abwehr der alliierten Luftlandeoperation ?Market Garden? beteiligt, für die Kommandeur Harmel die Schwerter zum Ritterkreuz verliehen wurden. Ob Grass bei diesen Kämpfen schon beteiligt war, ist fraglich. Die Division war weiter beim Brückenkopf Colmar eingesetzt, wurde dann nach Cottbus-Spremberg verlegt."


Quelle: http://makeashorterlink.com/?J...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....vielleicht ist ein EA-Entscheider ja euphorischer Leser von "Die Blechtrommel" oder "Der Butt" und will seinem Lieblingsautoren ein Denkmal setzen....


Es freut sich auf den Patch und wundert sich über die EA-BF-Hasser, die sich trotzdem die Mühe machen, ihre unwichtige Meinung in diese Kommentarspalte zu klieren,


euer HazG!
15.08.2006 23:18 Saitek
Bin gespannt was der neue Patch mitsich bringt... die paar mal wo ich aus dem Spiel geflogen bin (der Bug) machten mich zwar sauer waren aber zu verkraften... Hatte das Spiel in einer Pause von ca 3-4 Monaten nicht gespielt und es macht wieder Spaß...

Vorallem Mastur :) ...


Ich denke es liegt nicht nur an EA, dass das Spielen Spaß macht, sondern auch an den Leuten mit denen ihr spielt... Gibt ja des öfterens Spieler die einfach keine Ahnung von Teamplay haben und somit schwindet auch der Spielspaß... Auch die Fairness die durch dauerndes Bunnyhoppen verloren geht trägt dazu bei..


Mal sehn was kommt
15.08.2006 23:21 AXe
wennste dich über sowas aufregt gib ich dir n Tipp:


Spiel unranked ;)


Da kommt sowas viel seltener vor :)



mfg
16.08.2006 00:00 complex
quark
16.08.2006 00:03 StoneCold2104
die 24 std machen doch nix aus.haupsache er funzt dann richtig.

und wenn eine neue map,dann gerne omaha beach und/oder bashras edge. die haben richtig bock gemacht


also wart ich noch ein weilchen und komm dann mit dem hackebeilchen. :)
16.08.2006 00:22 funakistyle
Na ein Glück war ich im Kino, was ein Chaos ^^
16.08.2006 00:49 complex
128 comments ^^
16.08.2006 01:06 SteelHat
Wat seit Ihr alle ungeduldig, lasst den Jungs von EA/DICE doch die Zeit um einen bugfeien und stabilen Client rauszubringen. Alle die meinen, dass die nix können sollten sich dort als Coder bewerben und denen zeigen wie's besser geht, anstatt hier rumzu jammern.

Gut Ding braucht gut Weil'. Und was die neuen Maps angeht halte ich es mit Rudi, dem alten Holländer >> Ick lass mich überraschen :D

16.08.2006 01:12 Hannibal Smith
die Zeit dies dáuert, dauerts

also lieber rumflitzen, aufschlitzen (in BF2 natürlich) anstatt wegnacken, abspakken
16.08.2006 02:21 Kampfwiesel
Ob jetzt nen Tag mehr, oder ne Woche, ist das denn so wichtig? Meine Güte, Ihr spielt schon mit 1.3 so lange, da kommts doch aufn paar Tage auch nich mehr an. Geht ma raus anne frische Luft, is grad wieder schön Wetter. Oder spielt mal was anderes, wenn ihr genug von 1.3 habt. Aber was manche hier abziehen, irgendwelches geleaktes Zeug hier verbreiten,m entbehrt jeglichem Kommentar.

Aber da kommen hier über 100 (!) Kommentare wegen einer Patchverschiebung. Der Patch wird früh genug kommen, dann habt ihr auch wieder genug zum meckern und motzen (ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahingestellt)

Bugs findet man oft kurz vor Schluss, da kommen meist dann die komischsten Sachen. EInfach Ironie des Schicksals. Von dahher isses doch ok, wenn man etwas länger warten muss und ein Bug weniger vorhanden ist (falls das der wirkliche Grund ist, warum der Patch verschoben wurde)

Und schon kommen die komischsten Gerüchte und Behauptungen, oft unhaltbar und von den dubiosesten Quellen bezogen. Diese Gerüchteküche macht den patch auch net gehaltvoller. Was kommt, kommt. Und es kommt, wenns kommt

Dies ist keine Inschutznahme von EA/Dice. WEr mich kennt, weiss, das ich diese "Vereinigungen" in Schutz nehmen würde ;) ... dies ist nur eine Stellungnahme zu dem teilweise überzogenen und lächerlichen Verhalten manch eines Users hier
16.08.2006 03:03 BoneCrusher
^^ ja aber meine meinung ist wo EA ein bug fixt entsteht an anderer stelle ein neuer .... wenns nicht so ist dann wäre BF2 schon längst bugfrei...... aber ich glaube das würd es leider nie sein ;)
16.08.2006 06:33 K-Jii
für nen fehlerfreien patch wart ich gern nen paar tage länger, was solls...

16.08.2006 06:44 Gast
es bleibt bei einer neuen map,nämlich road 2 jalalabad! siehe dazu hier das offzielle changelog

http://forums.easports.com/mb...
16.08.2006 10:37 EnZyM
BF2 bugfree?? Unmöglich, wenn man daran denkt wieviele DAUs es gibt....