News Battlefield 2 Point of Existence: Ligen, Maps und Walli

Point of Existence: Ligen, Maps und Walli

Point of Existence: Ligen, Maps und Walli
von -=Punkbuster=- 17.08.2006 27 Kommentare

Wie versprochen halten uns die Entwickler von Point of Existence (PoE) nun fast täglich mit frischen Updates auf dem Laufenden. Während bei uns die Produktion der Preview auf Hochtouren läuft, richten die Modder den Blick auf einige der Ligen, in denen PoE zukünftig gespielt wird. Darunter sind unter anderem die nordamerikanische Liga Stronger Than All, aber auch die britische Enemy Down und Gamez-Club. Alle drei werden samt Banner vorgestellt.

http://bf2.sta-league.org

www.enemydown.co.uk

www.gamez-club.de

Ebenfalls erwähnt wird die Preview von TotalBF2, die wie bereits separat in den News vorgestellt haben.

Dnipro Sunrise, Guardian und Wallpaper

Zum Abschluss des recht überschaubaren Updates werden noch zwei neue Karten vorgstellt, die es bisher nicht in die News aber bereits in einige Reviews geschafft haben. Die Rede ist von den Karten Dnipro Sunrise und Guardian, die beide von Illicitfilms erstellt wurden. Sonst ist der eher für seine Trailer bekannt. Das Ende markiert das D_FASTs erstes Wallpaper, das einen Tornado zeigt. Mit dem Hinweis auf weitere Arbeiten in der Wallpaper-Sektion und auf den Hoster Hypernia endet der Text und auch wir machen an dieser Stelle Schluss und zeigen die...

Bilder

Kommentare
17.08.2006 17:53 saphir133
nice nice
17.08.2006 17:57 Gast
Sind die Deutschlandflaggen auf den echten Flugzeugen auch so draufgeklekst?
17.08.2006 17:57 Necro
Ganz nett die Maps. :)
17.08.2006 17:57 Necro
Oberscht, ich glaube die sehen so aus weil darüber dieser "Hitzeeffekt" liegt.
17.08.2006 18:23 crypto290
Cool da hat woll ne Mod anklang gefunden, na den würd es mit FH2 bestimmt genau so, wäre ja zum normalen BF2 ne Clan abwechslung.
17.08.2006 18:29 Angelkiller
hmmm,dann brauch in wohl PoE erst nicht installieren,wenn der 2.te teil bald kommt oder,obwohl der erste teil bei mir eh nicht läuft,weil er im Bf zwar Poe anzeigt,und auch die server,aber alle mit einen fragezeichen davor,dies hier hab ich installiert,wenn jemand nee idee hat warum es trotzdem nicht läuft,bin immer dankbar.


PS:PoEv0.4.2_Full_C... und PoEv0.4.4_Client_Pat...


mfg Angelkiller
17.08.2006 18:29 Kampfwiesel
Also ich weiss nicht, bevor das in Ligen gespielt werden sollte, sollte man doch erstmal einen Release in der Tasche haben, der auf Balancing getestet wurde, und das über längere Zeit. Meine Meinung ;)
17.08.2006 18:49 Ramsianer
Doch die maps schauen nicht schlecht aus
17.08.2006 18:54 heman01
die machen dich jetzt schon gedanken über ligen^^ dabei ist das teil njoch nicht mal draussen :D es muss sich ja auch noch rausstellen ob diese mod liga tauglich ist
17.08.2006 18:55 heman01
die machn sich meinte ich natürlich, sry
17.08.2006 18:56 -=Punkbuster=-
Angelkiller: Du hast das aber schon für BFV installiert, oder?
17.08.2006 19:02 Angelkiller
ja habe ich,er zeigt das ja auch an,wenn man das in menü von bf anklickt,steht da PÖe und bf vietnam und my mods,und wenn ich auf poe gehe,zeigt er die server zwar an oben,aber alle mit einen fragezeichen davor,oder muss ich mal alles neu installieren,weil ich möchte das gerne haben,mein freund hat es und es gefällt mir sehr,obwohl ich bf2 auch gerne zogg,aber durch die sch... lags und so bringt es ja kein spass



mfg Angelkiller
17.08.2006 19:03 Gast
argh, die deutsche Basis auf Dnipro Sunrise gefällt mir aber überhaupt nicht.


2 wild in die Pampa betonierte ~50m lange Pisten mittem in offenem Gelände.

Und das was mich bei vielen Mods ankotzt:

Einfach von jedem Fahzeug eins hin...

1 Tornado IDS

1 Typhoon

1 tiger

1 NH 90

1 PzH 2000

1 Dingo (?)



...ich weiß nicht.
17.08.2006 19:12 dzeri
mir gefallen die mapbilder auch nicht
17.08.2006 19:15 Angelkiller
ja jab ich bei Gau heruntergeladen,das 1 1,4 gigabyte ddenn patch der fast 400 mb gross war,hmm,komisch


Aber trotzdem ersmal vielen Dank,echt gute Gemeinde hier,da wird man ja prombt geholfen,finde ich klasse


mfg Angelkiller
17.08.2006 19:26 heman01
jo das stimmt auch wenn hier ein paar leute was gegen bunny´s haben :D ist es hier ziemlich nett :) *schleim* *lol*
17.08.2006 20:35 BoneCrusher
da kommt freude auf :)
17.08.2006 21:11 XxGabbah@dxX
Mir gefallen die Maps. Wirken glaubwürdig. ;) Weiter so.
17.08.2006 21:14 SupporteR
Also ich freu mich schon richtig dolle drauf !

Das wird bestimmt echt Klasse die Maps alle klasse auch wenn die Basen komisch aussehen is alles Geil !
17.08.2006 21:41 Battle-F-15
Der Tornado sieht verdammt gut aus
17.08.2006 22:46 Joe_Smoke
@punkbuster: da das preview ja noch dauert bei euch, wollte ich fragen ob du wenigstens verraten kannst, ob die 20mm kanone der frogfoot ordentlichen, bassigen sound hat? (so wie aus DC gewohnt) :)


greetz, Joe
18.08.2006 03:20 BoneCrusher
oh man ich will endlich PoE zocken....macht mal hinne..... :)
18.08.2006 09:17 Shadesofdeeppurple
haufen , wir kennen deine anti-poe haltung schon zur genüge .... spiel opk und sei still wenns dir ned passt
18.08.2006 13:12 Gast
@max:

Ich bin nicht gegen Poe.

Nur hab ich Comments wie:

fett

geil!

WILL ENDLICH ZOCKEN

.

.

.

satt. Den Mods bringt es mehr wenn man sagt was nicht gefällt, und nur so kann man es besser machen ;)

Wenn mir bei OPK etwas nicht gefällt sage ich es ja auch...
18.08.2006 14:48 Shadesofdeeppurple
Man liest allerdings oft genug von dir dass dir POE zu unrealistisch is und du dehalb lieber OPk spielst .


tjoah diese kommentare erscheinen zwar mehr oder minder sinnfrei , aber sie drücken trotzdem nur die hoffnungsvolle erwartung des anscheinend überzeugenden , da gutem , produkt , in diesem fall mod , dar .



(so zu schreiben is ober-anstrengend ....)
18.08.2006 15:45 Gast
" Man liest allerdings oft genug von dir dass dir POE zu unrealistisch is und du dehalb lieber OPk spielst ."

Jo, das stimmt und weiter?

Ich kommentiere nunmal die Arbeiten der Mods. Und wenns mir nicht gefällt schreib ich das und lasse mir das nicht von dir verbieten ("sei still wenns dir ned passt").

Wenn ich mir die Dörfer und Flughäfen ansehen bekomme ich einfach Zweifel ob man sich auch mit der Landschaft beschäftigt hat und das stört halt. Es gibt eben neben "einfachen Zockern" auch User die sich die Bilder mal genauer anschauen. Oder denen es Spaß macht alleine aufm LAN-Server über die Maps zu laufen weil sie eine richtige Ausstrahlung haben. Was ich bis jetzt bei PoE2 gesehen habe (Bilder und Videos) kann mich nur teilweise überzeugen.

Es sind eben so Kleinigkeiten wie z.b.:

Das Bild der Funkanlage (?) auf Guardian.

Warum hat man 2 Bunker vorne und 2 Bunker hinten um sie "abzusichern" wenn 20m weiter die Mauer aufhört bzw. diese so lückenhaft ist, dass man alle 5m durchlaufen kann.

Klar braucht man "geheime" Zugänge wie Löscher unterm Zaun (Ambush/OPK) oder im Zaun. Aber auf dem Bild wirkts eifnach lachhaft.

Es handelt sich schließlich um einen Sender, der sollte schon richtig eingezäunt udn abgesichert sein. (Zumal man über die Mauer eh drüber springen kann)





Das sind eben Dinge sie mich stören und das schreibe ich auch. Wenn dir/euch egal ist, ist das deine/eure Sache.

19.08.2006 11:38 Rich$
ohne worte einfach nur geil