News Battlefield 2142 BF2142 Beta: Der Countdown läuft!

BF2142 Beta: Der Countdown läuft!

BF2142 Beta: Der Countdown läuft!
von TanteEmma 31.08.2006 110 Kommentare

Wir alle haben darauf gewartet und nun ist es soweit, wie BF-News.de berichtet kommt die Open Beta für Battlefield 2142 um 18.00 Uhr (MEZ).

Fileplanet verteilt sie

So wie Colin Clarke berichtet, wird Fileplanet die Open Beta zum Download anbieten. Die Keys werden von EA, Gamespy, IGN und anderen Seiten verteilt. Die ganze Beta ist kostenlos! Wie das genau aussehen wird, weiß man noch nicht genau. Ich werde die News auf dem laufenden halten, bis jetzt wollten wir euch nur die Informationen dazu weitergeben!

Update

So wie es aussieht haben uns die Kollegen von BF-News eine falsche Zeitangabe gebracht. Wie offiziell angekündigt kommt die Beta erst um 18.00 Uhr (9am PST). Wir bitten vielmals um entschuldigung, aber zur Zeit geht alles drunter und drüber.

P.S. Wie die meisten wissen kann man sich mit seinem Battlefield 2 Account bei Fileplanet einloggen ;)

Offizielle Meldung von Colin Clark (übersetzt ins Deutsche):

"Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich euch allen für das bisherige Feedback und die harte Arbeit danken, ganz gleich ob es von einsamen Wölfen, Clan-Spielern, Exploitern oder Stats-Paddern kommt. Wir wissen es wirklich zu schätzen und alles, was ihr gemeldet habt, hat uns wirklich bei der Entwicklung geholfen. Selbst nachvollziehen könnt ihr das anhand der aktualisierten Version, die wir für euch hochgeladen haben. Zusätzlich werden wir die Beta-Phase bis zum 12. September verlängern und komplett öffentlich machen.

Wie ich bereits früher bemerkt habe, werden die ursprünglichen Abstimmungen aus diesem Grund offline genommen und neu gestartet. Bitte nehmt euch die Zeit an daran teilzunehmen. Ich habe die bisherigen Daten und das Feedback gesammelt, so dass nichts verloren geht.

Wenn ihr bereits einen Key besitzt, braucht ihr für diese neue Version keinen neuen. Solange das System nicht formatiert wird, genügt es die alte Version zu deinstallieren und die neue zu installieren, ohne dass dabei eine erneute Verifizierung notwendig ist. Ich arbeite ebenfalls an einer allgemeinen Lösung für alle anderen Probleme mit den Keys, die es hoffentlich allen erlaubt diese neue (und in unseren Augen wesentlich verbesserte) Version zu spielen.

Zwei Dinge sind uns an dieser neuen Version bekannt, die nicht weiter gemeldet werden müssen. Wir sind bereits dabei an Lösungen zu arbeiten:

  • Titanen explodieren ohne Grund: Obwohl es lustig anzusehen ist, kann dieses Ereignis eine Runde sprengen. Um das Problem zu lösen, kann der fehlerhafte Titan mit den normalen Mitteln zerstört werden. Eine schnellere Lösung ist jedoch der erzwungene Wechsel in die nächste Runde durch den Serveradmin
  • Chat-Text erscheint doppelt: Von Spielern eingegebener Chat-Text erscheint für die anderen Mitspieler doppelt, während der Spieler selbst die Meldung nur einmal sieht
  • Ich bin mir bewusst, dass der bisherige Weg etwas steinig war, aber für unseren ersten Versuch eines geschlossenen Beta-Tests sind wir über das Ergebnis sehr erfreut. Es war eine gewaltiger Lerneffekt für uns und wir schätzen es, euch dabei an unsere Seite gehabt zu haben.

    Be sure to friend me in game so I can find you and get your tags before the Beta is over!

    -Colin AKA [DICE]B15H09

    PS: ich habe gerade die Information bekommen, dass die Lösung für alle nicht Hardware- und Software-basierten Probleme mit den Keys in Arbeit ist. Mit ersten Resultaten ist in etwas acht Stunden nach diesem Post zu rechnen. Bezüglich der Hardwareprobleme werde ich mich melden so schnell ich kann."

    Kommentare
    31.08.2006 13:07 Terpo
    *saug*saug*saug* *test*test*test* *bug*bug*bug* *deinstallier und ärger....* mein Tagesablauf ^^ ne ich freu mich,ma gucken wies wirdWOHOO... seid wann gibts die Edit Funtion !
    31.08.2006 13:08 AXe
    NEEEEEEEEIIIIIIIIIII...

    Damit is die beta für mich gestorben...


    hab nun schon einige unlocks, aber die hab ich nebenbei erstpielt...


    dann wurde es immer schlimmer... sogar statspusher sah man schon...


    und nun open beta? lol ohne mich!


    den neuen client tuh ich nich drauf, weil jetzt wirds erst schlimm.... dann gehts so ab wie auf jedem gefickten bf2 ranked server...


    so und ich geh jetzt POE zocken!!
    31.08.2006 13:11 -=HAVOC=-
    Recht haste, Axe ! PoE :))))))))) Terpo's Tagesablauf habe ich schon hinter mir,

    Test & Bug habe ich nach dem Instalieren gleich übersprungen. Aber gut, wird schon genug Sci-Fi anhänger finden, sei's gegönnt.
    31.08.2006 13:14 complex
    jup habt beide Recht , geht POE zocken und nervt net die 2142 Infos zu!is ja schlimm..
    31.08.2006 13:14 Gast
    Ist ja auch nur ne beta da gibts immer n paar bugs (oder auf viele) aber trotzdem ich werd smir laden und mal sehen wies ist.


    Hoffe das ich keine pestiziede brauche für die Käfer^^
    31.08.2006 13:23 AXe
    lol,mein problem sind net die bugs, ich bin sicher ich kenn mich mit bugs besser aus bzw hab da mehr erfahrung als du complex ;)


    Und ich meine es sind wie auf den bf2 ranked server die SPIELER die einen den spielspaß versauen...

    31.08.2006 13:25 complex
    ja und is mir doch ladde wie gut du dich mit Bugs auskennst darum geht es doch gar net.. *kopfschüttel* lesen und verstehen! Ok wenn du dir den Spielspass verderben lässt liegt es an dir , ich hab immernoch ne jede Menge Fun auf den Beta-Servern
    31.08.2006 13:25 Pedder
    Open Beta? Wie jetzte? Für jeden? Nich nur für solche, die bei irgendwelchen gewinnspielen nen beta-key einheimsen konnten?
    31.08.2006 13:27 TanteEmma
    Verwirren tut uns nur die Zet.

    BF-news sagt 14.00 andere 16.00 uhr oder 18.00 uhr^^
    31.08.2006 13:31 saphir133
    natolll :( muss ich den neuen client laden oder kan ich den alten benutzen?
    31.08.2006 13:33 Battlephil
    Cool finds super das ihr die News auf dem laufenden haltet. Wäre gut wenn ihr dann die Links postet usw. kenn mich nämlich grad garnet mehr aus^^
    31.08.2006 13:33 Gast
    wie ist denn die url zu bf-news? komme da irgendwie nicht drauf...

    ...und was soll in der newsmeldung der kommentar: "P.S. Wie die meisten wissen kann man sich mit seinem Battlefield 2 Account bei Fileplanet einloggen ;)" ??
    31.08.2006 13:36 saphir133
    das du dich mit dein bf2 acc mit pw bei fileplanet einloggen kanst oder so



    aber wasn jetz mit den client?
    31.08.2006 13:36 XXen
    lol, wofür dann der ganze geheime Beta un dnur ein paar Key Verlosungskram, was ein Beschiss, eigentlich sollte man es deshalb schon boykottieren.


    *Verstohlen umseh* *saug*


    Ich mag das Sci-Fi Theme eigentlich, nachher mal sehen.
    31.08.2006 13:37 Gast
    danke für die antwort! habs jetzt auch endlich auf bf-news geschafft...
    31.08.2006 13:38 TanteEmma
    wenn du einen tuning beta account hast

    "Tester, die bereits einen Key haben, benötigen keinen neuen, solange sie nicht ihr System komplett neu aufsetzen (formatieren). Es muss einfach die alte Version deinstalliert und die neue installiert werden"
    31.08.2006 13:39 Notrox
    Also ich bezahl doch nicht noch Geld bei ++Fileplanet++ um mir eine Beta zu ziehen, von der ich nichtmal weiß ob ich überhaupt einen Key erhalte. Nene, sollen mal die über semi professionellen ich bin betatester bezahlen und testen..
    31.08.2006 13:40 saphir133
    also muss ich mir den clienten lade na toll sollen die ein patch für die tuning beta rausbringen ich lade das nich noch mal
    31.08.2006 13:41 TanteEmma
    Du musst kein Geld bezahlen-->>alles kostenlos, lies die News nochmal
    31.08.2006 13:41 saphir133
    will nen patch
    31.08.2006 13:41 EnZyM
    @Axe & Terpo: Deswegen nennt man sowas BETA und ihr solltet als "Beta-Tester" diese Bugs finden und aktenkundig machen *looool* ! Wenn Die Beta-Tester von BF2 die gleiche einstellung gehabt haben, würde es mich nicht wundern wenn´s noch VIEL MEHR Bugs gehabt hätte!


    Aber: Spitzen-Beispiel für die Einstellung innerhalb der Community - hauptsache was umsonst.
    31.08.2006 13:44 funakistyle
    Na dann werd ich die Beta mal deinstallieren...
    31.08.2006 13:50 DerGrieche
    Rofl Enzym, wenn du unbedingt Geld für eine Beta bezahlen willst dann mach das! Wenn du unbedingt Geld für Inhalt aus Boosterpacks der früher in Patchs drinn war bezahlen willst, dann mach das! Aber mach andere deswegen nicht an...
    31.08.2006 13:52 SupporteR
    Ne frage hab ich da is das so ne art nich fertige Demo ?? Die man umsonst saugen kann ?
    31.08.2006 13:56 VilPat
    könnte man so sagen ja. Ne Vordemo.
    31.08.2006 13:57 Xtr-Lo.F.wyr
    Für eine BetaTestversion bezahlen, hallo........., gehts noch.

    Wird die kapitalistische Ausbeutung da nicht schon fast auf die Spitze getrieben?


    Anstatt das Ganze kostenlos zu machen, für eine begrenzte Anzahl Spieler, um eine ehliche Meinung von denen zu bekommen,

    um dann auch wirklich Fehler, Bugs und Ungereimtheiten zubeseitigen,nenene.... so etwas.


    Ich hoffe ja auf eine spielbare Demon. So kann ich dann entscheiden, ob ich EA/Dice nochmals Kohle in den Rachen werfe, wobei............., hm, eigentlich hatte ich es ja nicht mehr vor.


    Doch wenn sie mich überzeugen können, dann.............., eventuell.


    31.08.2006 13:57 Chillix
    Leute ohne mich jetzt haben WIR modder ja kein Privileg mehr!


    Das ist doch kacke und nur noch Statspusher und Noobs! Was sollen das bitte EA


    Es ist nicht so das ich es den anderen nich gönne, aber es wurde schon bei der "closed" Beta schlimmer und jetzt open beta


    ohhhh gott
    31.08.2006 14:00 saphir133
    genau jetz kommen die ganzen noobs an :(
    31.08.2006 14:01 Krockeschinski
    Jetzt ist 14.00 und da steht nix von ner open beta.....
    31.08.2006 14:03 VilPat
    Ungefähr 14 Uhr
    31.08.2006 14:05 TanteEmma
    Tja, EA wer weiß wann sie kommt....
    31.08.2006 14:09 Twist
    Ich schmeiss mich weg. Hier wird geweint weil die Beta jetzt Open ist? Einige haben echt den Knall überhört. Kommt mal klar.
    31.08.2006 14:10 Ale42er
    da steht ja das man sich mit seinem bf2 account anmelden kann.

    aber wenn ich mich einloggen will steht da das ich eine e-mail addresse eingeben soll.

    aber bei bf2 hat man doch keine email addresse eingegeben.


    weiss einer bescheid, wo hier der fehler bei mir liegt.?
    31.08.2006 14:11 saphir133
    hallo du verstehst net jetz kommen die ganzen noobs von bf2 nach 2142 und machen ea games noch schlechter und die beta is da um bugs zusuchen und die machen noch mehr bugs/finden die heraus @Ale42erdeine e-mail add mit der du dich bei bf2 reg. hast ;)
    31.08.2006 14:13 heman01
    @Ale42er: natürlich hast du ne e-mail angegeben :)
    31.08.2006 14:14 Thud
    "Die ganze Beta ist kostenlos!"

    Führ die einzige beta die ich da sehe müsste ich nen file planet acc zahlen,das is nicht wirklich kostenlos.
    31.08.2006 14:14 VilPat
    Thud warte doch ein wenig, das is EA die halten sich nicht genau an die Uhr.
    31.08.2006 14:15 Krockeschinski
    @thud .... geduld die Open beta ist noch nicht da...
    31.08.2006 14:15 funakistyle
    Wir versuchen gerade die genaue Zeit zu klären, anscheinend ist 14 Uhr eine Fehlinformation.
    31.08.2006 14:16 heman01
    oh achso
    31.08.2006 14:16 Tramsimir
    Frage: Kann sich jetzt jeder die Beta runterladen und auch Verwenden?
    31.08.2006 14:16 Sky
    Manchmals könnte man meinen bei EA würden nur Beamte arbeiten so wie die sich immer zeit lassen ^^
    31.08.2006 14:17 Chillix
    Wäre witzig wenn es keine Open Beta gibt
    31.08.2006 14:18 saphir133
    ich würde mir auch zeit lassen so wie einige stress machen ^^
    31.08.2006 14:20 VilPat
    Ah, 18 Uhr, klingt schon besser.
    31.08.2006 14:20 DerGrieche
    ehm saphir, deine logik musst du mir mal erklären... warum sollten jetzt noch mehr "noobs" kommen? der prozentuale anteil ändert sich doch nicht nur weil sie jetzt open ist! ob man noob oder nicht ist hat ea bei der vergabe doch nicht gekümmert... und warum sollten mehr bugs kommen wenn mehr Leute "zocken" bzw. testen? oder versteh ich deinen satz "[...]und die machen noch mehr bugs/finden die heraus [...]" nicht? dann schreib bitte deutsch ;)
    31.08.2006 14:20 Thud
    Na den,ich hab zwar keine großen hoffnungen das das was wird,aber antesten will ichs doch mal.
    31.08.2006 14:22 Notrox
    Also ich verstehe es nicht. Wenn ich mich mit meinem BF2 Namen anmelde auf BF2142 klicke, dann komme ich auf diese Seite: http://www.fileplanet.com/pro... //EDIT:Hätte ja auch mal einer sagen können, das der Download ab 18Uhr kein "PREMIUM" Angebot mehr ist und dann UMSONST ist :)//
    31.08.2006 14:22 Chillix
    Aber hallo woher willst du das wissen!


    Nur die E Sports Clans haben Keys bekommen und eine Handvoll Modder und Newsseiten!


    Die Beta ist auch ohne Open beta zum Teil schreklich geworden Leute laufen mit Absicht vor den Mech und durch die neuen Vehikle hast du noch weniger Übersicht!


    Und was meinst du diese Situation nimmt damit nur ZU!
    31.08.2006 14:22 saphir133
    man die finden mehr bug´s raus so wiebei bf2 die leute machen sachen die nich geplant sind ..und finden bug´s statt sie die ea schicken also nen screen NEIN sie verratten den ihre freunde
    31.08.2006 14:22 VilPat
    Les mal die News Notrox
    31.08.2006 14:23 Ale42er
    wheeeeeeee!! in den untiefen meines rechners habe ich doch tatsächlich so etwas gefunden.Edit-> mench da muss ich doch arbeiten, naja so wichtig is es nun auch nicht, kaufen werd ich es nicht. aber antesten wollte ich es schon.egal machts mal jut.
    31.08.2006 14:24 funakistyle
    Ob die nun angebene Zeit von 18 Uhr final ist keine Ahnung. Also schaut nochmal gegen 18 Uhr vorbei
    31.08.2006 14:26 Menace
    Ich kann mich nur Xtr-Lo.F.wyr anschließen... was macht die Open Beta für nen Sinn, frage ich mich... den meißten Leutz geht es doch nicht darum dass Spiel zu testen und Bugs zu finden, sondern nur darum zu zocken zocken zocken.... aber was macht man nicht alles wenn man von netten Trailer geblendet ist... ;)


    ...ich glaube EA spart sich nun das Geld für die Bettester, was sie früher auch bloß nicht ausgegeben hatten... um dann ein Argument zu haben... wenn dann wieder Bugs auftreten... so dass sich die Community nicht beschweren kann...


    ...und in dem ganzen Trubel um das open BETAFIELD fragt keiner mehr nach dem Patch fürs BF2...


    ...naja mir ist es egal... ich hab Betafield 2142 mal 10 min. angetestet und das wars für mich... vielleicht zieh ich mir nochmal ne Demo davon und kaufs mir irgendwann mal für nen 10er, wenns ein paar nette Mods dafür gibt...


    ...zum Glück gibt es mit OPK und POE jetzt schon Alternativen und wenn erst Forgotten Hope und Eve of Destruction rauskommen, bekommt BF2142 sowieso bei mir kein Fuss mehr in die Tür...


    PS: Für alle die an BF2142 ihren Spass haben, den sei es gegönnt... für mich isses nix...
    31.08.2006 14:29 -=Punkbuster=-
    Hallo? Können wir hier mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen ;) Anstatt hier nur zu maulen sollten sich alle Nörgler vielleicht einmal hinsetzen und überlegen, wie man die Sache ändern kann. Beta gegen Geld: scheiße. Beta für alle: auch scheiße. Beta an sich: noch beschissener.


    Leute: da sind Feedback-Foren und warum (würde mich wirklich interessieren) macht dort keiner mal einen Thread zum Thema: ?Server-Admins für die Beta? oder etwas ähnliches auf? Klappt doch auf jedem zweiten ClanServer.

    31.08.2006 14:29 Tramsimir
    Les mal die News Notrox


    Klar !


    Das heist jetzt wenn es Heute irgendwann bereit Steht, kann es sich jeder Runterladen bei diesem File dingsda??
    31.08.2006 14:36 Gast
    JUHU EA DA MACHT IHR EUCH MAL WIEDER NACH LANGER ZEIT EIN GUTEN NAMEN!ich will mal testen ob meine 9600 damit funzt
    31.08.2006 14:36 Problemkind
    Ich bin ja mal gespannt auf die Beta.

    Auf den sich selbst zerstörenden Titan freu ich mich schon am meisten (lol)!

    Was für ne Gaudi.

    Und wenn die Tage dann noch der 1.4erkommt, leg ich en Ei.

    31.08.2006 14:39 funakistyle
    Nochmal für alle, falls sich 18 Uhr etwas tut werden wir euch mit einer Extranews plus den relevanten Links versorgen.Es bringt also nix ständig bei Fileplanet nachzuschauen, denn vor 18 Uhr wird sich da bestimmt nix ändern. Hoffen wir mal das die Zeit korrekt ist, sonst gibt es ein riesen Dilemma.
    31.08.2006 14:40 Hoss
    Das nimmt ja schon richtig realitätsferne Formen an..., die machen da ja schon richtig ein "Film um die Demo", meine Fre##e... Single- und Multiplayer Version Online stellen und fertig. Wie hunderte andere Software Hersteller auch.Ein weiteres Spezial, man bekommt die Demo vorher ( Final Version ?? ), wenn man über den EA-DOWNLOADER 2142 vorab ordert, um den Verkauf wohl ein wenig auf "Umdrehungen" zu bekommen. Dann erhält man 24 Stunden vor der Veröffentlichung die Möglichkeit, eine sogenannten exklusive Demoversion anzuspielen... was das auch immer heist.;-)Das Spiel selbst macht so einen guten Eidnruck, auch wenn ich mich mit dem Inhalt nicht so richtig anfreunden kann. Die Redakteure hier von BF-Games.net berichten über Neues rund um jede Battlefield Version und dessen MODs, und das verschafft jeden einen Einblick , teilweise auch hinter die Kulissen. Besonders zu BF2142 kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, was in einigen Köpfen so alles vorgeht.Vieleicht kommt bald ein Artikel > ES WERDE LICHT
    31.08.2006 14:48 metteigel
    sgat mal kostet die anmeldung auf fileplanet ne geld??
    31.08.2006 14:48 jahspora
    l0l, eben stand da bei update noch sowas wie "wir haben uns auf die kollegen verlassen..." ^^
    31.08.2006 14:49 Daywalker
    Wie kann man sich nur wegen einem Computerspiel so gehen lassen?
    31.08.2006 14:49 Hoss
    @ HP Adimn sehe nur die Hälfte nach dem editieren des Textes ?


    Vor dem editieren :


    Das nimmt ja schon richtig realitätsferne Formen an..., die machen da ja schon richtig ein "Film um die Demo", meine Fre##e... Single- und Multiplayer Version Online stellen und fertig. Wie hunderte andere Software Hersteller auch.


    Ein weiteres Spezial, man bekommt die Demo vorher ( Final Version ?? ), wenn man über den EA-DOWNLOADER 2142 vorab ordert, um den Verkauf wohl ein wenig auf "Umdrehungen" zu bekommen. Dann erhält man 24 Stunden vor der Veröffentlichung die Möglichkeit, eine sogenannten exklusive Demoversion anzuspielen... was das auch immer heist.

    ;)

    Das Spiel selbst macht so einen guten Eidnruck, auch wenn ich mich mit dem Inhalt nicht so richtig anfreunden kann. Die Redakteure hier von BF-Games.net berichten über Neues rund um jede Battlefield Version und dessen MODs, und das verschafft jeden einen Einblick , teilweise auch hinter die Kulissen. Besonders zu BF2142 kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, was in einigen Köpfen so alles vorgeht.Vieleicht kommt bald ein Artikel > ES WERDE LICHT
    31.08.2006 14:49 Ale42er
    da können die nochsoviel open betas herausgeben,

    ich denke hier kommt ein neues betafield auf dem mark und alle die es kaufen.

    können sich schon darauf gefasst machen das, das spiel wie bf2 ein jahr lang umgekrämpelt und verändert wird.


    deshalb warte ich schön brav 1- 1 1/2 jahre, bis ich es mir kaufe.


    habe ja genug nerven bei bf2 gelassen und gerade jetzt is das spiel richtig gut geworden. da werd ich mir doch nicht schon nachfolger holen. ;)


    ciao´
    31.08.2006 14:54 metteigel
    kostet das geld?
    31.08.2006 14:55 funakistyle
    Nein steht aber auch in der News^^
    31.08.2006 15:07 Ne0tr0n
    @ale42er

    "habe ja genug nerven bei bf2 gelassen und gerade jetzt is das spiel richtig gut geworden"

    CTD's und verbindungsprobleme finde ich nicht richtig gut!


    und alle bf2142 nörgler

    spielt es erstmal und DANN könnt ihr meckern

    31.08.2006 15:07 metteigel
    ok wie kann ich mich denn da ganu anmelden für die beta ralle das net

    31.08.2006 15:11 Gast
    Also ich kanns kaum erwarten bis 2142 endlich rauskommt...

    ich finde das Szenario zwar absolut grotten, aber dann wechseln alle

    kiddies, stats padder, flamer,...und was sonst noch so rumschwirrt auf ranked und unranked, selbst mod server, auf 2142!


    und dann kann man endlich schön einen zocken......


    @Hoss: Amen Bruder......
    31.08.2006 15:11 honck
    oh ihr mecker fritzen (kopf schütel) seit doch mal ruhg . Fiele freuen sich auf eine beter naunt um so mehr testen umso mehr feler werden gefunden man mus sie nur auch im forum melden .


    das wahr gegen mecker muhahahaha
    31.08.2006 15:24 SupporteR
    @honck geiler Text :D @Topicnaja aber jetzt mal errlich bitte meckert jetzt nicht rum dazu habt ihr noch genügend Zeit wenn BF2142 offiziel draussen ist !
    31.08.2006 15:36 crypto290
    GEEEEIIIILLLLL!



    Jetzt können es alle Zocken und wo bekomme ich nun den Key her ??
    31.08.2006 16:05 wolfi
    Oh mann wie die alle rumheulen -.- Könnt ihr nicht erstmal abwarten bis ihr ein paar Stunden gespielt habt bevor ihr sagt dass es kagge ist und dass ihr es euch nicht kaufen werdet? Ich hab meine Meinung nach ein paar Stunden ganz schnell geändert und bin mir jetzt sicher dass ich es mir kaufen werde. Sowas geiles, ich will kaum noch BF2 zocken und das will schon was heissen...
    31.08.2006 16:17 ticaki
    @wolfi




    Gruß ticaki
    31.08.2006 16:18 oOduffyOo
    jo da kann man wolfi nur beipflichten. find es echt sowas von lächerlich, wenn die meisten hier reden als würden sie die ewigen bf2142 pros sein und es nicht mehr sehen können. seid doch froh dass euch EA schonmal ranlässt ohne zu zahlen. aber nein im Land der heulsusen wird auch darüber noch gemeckert. ist ja nicht zum aushalten
    31.08.2006 16:35 pnshr
    WEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    31.08.2006 17:08 Necro
    Yayayayay!
    31.08.2006 17:19 BattlemasterXP
    Ich habe aber irgentwo gehört,dass es nur die restlichen Keys rausgegeben werde,also wird wohl nicht jeder in den Genuss der beta kommen,wenn das stimmen sollte....
    31.08.2006 17:38 -=Punkbuster=-
    "Irgendwo"... -> Link?
    31.08.2006 17:43 saphir133
    noch 16 min :D
    31.08.2006 17:46 crypto290
    das will ich sehen, bei Fileplanet läuft alles heiss. Über 1000 klicks in den letzten 20Min
    31.08.2006 17:58 Battlephil
    Komm schon 2 min!!
    31.08.2006 18:02 Ne0tr0n
    18:03

    wo is die beta?
    31.08.2006 18:04 metteigel
    aber echt toll und ich muss zur fahrschule
    31.08.2006 18:14 BattlemasterXP
    bestimmt haben die in letzter Minute noch nen Fehler entdeckt^^
    31.08.2006 18:19 etu|hellfire
    BattlemasterXP, in letzter Minute noch einen Fehler entdeckt? Der war nicht schlecht... ;)
    31.08.2006 18:28 Sky
    ich sag es ja vll sinds Beamte die lassen sich wider Zeit ohne Ende!
    31.08.2006 18:41 Soldier-Off
    Naja ich denke die kommt heute ned mehr! Man kann sich ja nie auf einen termin von denen verlassen!
    31.08.2006 18:42 DiNozzo
    Es sagt mir jetzt das ich zahlen muss um die Beta zu saugen!
    31.08.2006 18:44 Soldier-Off
    Bei mir auch! Schaut es ist schon Viertel vor Siebön
    31.08.2006 18:48 wolfi
    Wer einen Subscriber-Account hat kann hier schon saugen: http://www.fileplanet.com/1665... ;)
    31.08.2006 18:49 Brainkiller
    ja mir sagt der auch das ich blechen muss um an die beta zu kommen
    31.08.2006 18:54 oOduffyOo
    wer keinen hat saugt hier:


    http://www.fileplanet.com/166...
    31.08.2006 18:55 Soldier-Off
    geht nich brauche key
    31.08.2006 18:56 Cross
    @ duffy2000


    bei mir geht der link nicht
    31.08.2006 18:57 oOduffyOo
    http://www.fileplanet.com/1665...
    31.08.2006 18:59 VilPat
    jetzt fehlt nurmehr der Key
    31.08.2006 18:59 jahspora
    "This is the Battlefield 2142 Tuning Beta Client. Do NOT download this client unless you are invited - this is a closed beta."


    lest mal genau, das kann noch nich fertig sein. vielleicht machen sie grad dran rum.. oO
    31.08.2006 19:00 PunkBuster
    hmmm ohne key ist da nix zu machen, wohl doch keine open ... beta

    31.08.2006 19:01 oOduffyOo
    geduld leute, geduld
    31.08.2006 19:01 Cross
    scheint so :(
    31.08.2006 19:02 Soldier-Off
    ***!***!*!*!*!*!(((&... ach man
    31.08.2006 19:04 etu|hellfire
    Och Jungens, da steht immer noch das selbe,... also wartet doch einfach mal ab! Wenn nicht heute, dann halt morgen oder übermorgen, läuft euch was weg? Nein. ;) Ihr werdet es noch früh genug antesten können um zu entscheiden ob kaufen oder nicht kaufen. :)
    31.08.2006 19:04 oOduffyOo
    http://www.fileplanet.com/prom...
    31.08.2006 19:04 PunkBuster
    geduld

    - ....

    - ....

    - ....

    -geduld bei 1.4 bf2

    -geduld bei ner "demo"


    .........

    31.08.2006 19:04 Soldier-Off
    Oléé hier http://www.fileplanet.com/1665... auf download klicken und dan warten dann kommen free public severs
    31.08.2006 19:07 Deephroat
    jo sauge ah grad^^ Key hab i ah scho
    31.08.2006 19:34 jahspora
    http://www.p0wn.com/bf2142_bet...
    01.09.2006 01:07 EnZyM
    "Open Beta" für alle, was? ROFL! Damit´s bis zu endgültigen Release schon alle gespielt haben.... wie blöd muss man sein um sowas zu fordern? Das hat schon seinen Grund, das die Keys limitiert sind: damit sich nicht jeder Trottel (der nix sinnvolles zum Spiel sagen kann) aus den Beta-Servern rumtreibt.


    Scheinbar haben´s aber trotzdem ein paar geschafft (Sorry, daß ich das so hart sagen muss).