News Battlefield 2142 First Strike: Ballern bis der Notarzt kommt

First Strike: Ballern bis der Notarzt kommt

First Strike: Ballern bis der Notarzt kommt
von -=Punkbuster=- 01.09.2006 17 Kommentare

Mit frischen Infos zu Star-Wars-Mod First Strike (FS) setzen wir das Nachrichtenprogramm fort. Die haben wie üblich einen frischen Satz Bilder auf ihre Website gestellt, die nicht nur von weiter steigender Qualität zeugen, sondern auch wichtige Hintergrundinfos geben. Wie man dem Text entnehmen kann, befindet sich Teammitglied Blitz gerade im EA-Hauptquartier, um während des Mod Day die neueste Version von BF2142 zu spielen. Einen solchen Tag gab es bereits vergangenes Jahr, als der Publisher einigen Modteams die neue Modtools vorstellte. Zu Gast waren hier unter anderem BF Apocalypse, Pirates und PoE. Kurz nach diesem Treffen fand übrigens das erste deutsche Community-Event in Berlin statt, das als Grundstein der heutigen Zusammenarbeit gesehen werden kann.

Medical Room, Playermodell und Waffen

Während es sich Blitz bei EA gut gehen lässt, schwitzt der Rest des Teams über der Produktion neuer Inhalte. Lord Bandu zum Beispiel, dessen Medizinische Versorgungsstation nicht nur gut aussieht, sondern auch zukünftig auf dem Planeten Hoth ihren Dienst verrichten wird. Draußen kann also nach Lust und Laune geballert werden - der Sani flickt?s drinnen schon wieder zusammen. Auf drei weiteren Aufnahen sind die Ionen-Kanone von Jay Bing, das Gesicht des Mon Calamari von MistaMischifs und die Rebel Remote 1 zu sehen, die ebenfalls von Lord Bandu stammt. Hier allerdings noch im WIP-Status. Noch mehr Bilder gibt es seit neuestem in der First Strike Galerie, die uns bei der Betrachtung immer wieder kleine Tränen in die Augen treibt. Keine BF2-Version sniff...

Bilder

Kommentare
01.09.2006 15:44 SupporteR
Ui das is ja mal nicht schlecht !!
01.09.2006 15:59 patrebell
ja wirklich, sniff, kein bf2 version....uahhhhhhh...
01.09.2006 16:41 Kiwi ( NZ )
Die Mod wird garantiert besser als BF21412 Vanilla, hoffe ich zumindest.
01.09.2006 16:45 -=Punkbuster=-
@Kiwi: es ist Star Wars ^^ Das alleine macht es besser als 2142.
01.09.2006 16:54 Kiwi ( NZ )
@Punk

Es geht nicht um StarWars, sondern um die liebe zum Detail und da GC drinnsteckt, weis ich was rauskommt.
01.09.2006 17:07 -=Punkbuster=-
Das sollte ein Witz sein ^^
01.09.2006 17:12 scratchy
nächstes mal bitte deutlich als selbigen kennzeichnen... ;)
01.09.2006 17:16 Kiwi ( NZ )
@Punk

Ahso, "AufLangeLeitungSte...
01.09.2006 17:29 Ramsianer
Die mod sieht gut aus .Am besten finde ich die Ionen-Kanone ;)

01.09.2006 17:57 CptPimp
weil grad die redevon GC war, ich bekomm den verdammten singleplayer mod, also GCX, nicht auf die reihe (bin begeisterter bf1942 spiler, nochimmer) die GCX.MM kann ich zwar ausführen abermit bots kann ich trozdem nicht spielen, vl weiß ja wer wies funkt.?

aja bevor ichs vergesse, sieht verdammt gut aus x)
01.09.2006 18:22 Der Blob
Voll der geile mod ich will ja hoffen das das noch besser wird
01.09.2006 18:22 The Hippie
die mod gefällt mir!
01.09.2006 18:33 fexbest
sieht sehr gut aus!

Aber hätte ein medickasten nicht auch gereicht??
01.09.2006 19:50 Daywalker
Absolut geil, aber leider für 2142...
02.09.2006 09:04 EnZyM
Tja als, Renderbildchen sieht´s fast immer gut aus.... mal abwarten, wie´s im Spiel aussieht. Falls ich mir BF2142 kaufen sollte, wird das mit Sicherheit mal angetestet!
02.09.2006 11:27 Nungunugu
First strike ist die beste Werbung für Bf2124
17.09.2006 20:45 gekko434
und ich der bf2142 boykottieren wollte....