News Battlefield TwinLoc: Die 50.000 Euro Show

TwinLoc: Die 50.000 Euro Show

TwinLoc: Die 50.000 Euro Show
von -=Punkbuster=- 13.09.2006 5 Kommentare

Per Mail erreichte uns ein Update zur TwinLoc-Lan, die vom 27. bis 29. Oktober in den Magdeburger Messehallen stattfindet. Viele Details der Party sind bereist bekannt, doch jetzt legen die Veranstalter noch einen Drauf: in Zusammenarbeit mit neuen Sponsoren wurde Turnierpreise, Gewinne und Aktionen noch einmal aufgestockt und erreichen einen Gesamtwert von fast 50.000 Euro. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Verteilung sowohl für Turniergewinner als auch für Teilnehmer ohne Turnierambitionen gerecht ist. Dazu kommen die bereits angekündigten Aktionen und Eventfeatures, welche einen beachtlichen Unterhaltungswert haben werden.

Preise, Preise, Preise

Die Preise für die Finals der EA Masters umfassen insgesamt einen Wert von 10.000 Euro, darin enthalten sind PC-Hardware, NextGen-Konsolen, Bildschirme, Multimedia-Geräte und zwei "Der Herr der Ringe"-Sammlerfiguren. Die Gewinner des Battlefield 2142 und des Counter-Strike Turniers erhalten Widescreen-Displays für über 7500 Euro. Eine gemoddete Playstation 2 im BMW 3er Look hat einen Wert von 2500 Euro und ein Special PC im Need for Speed Design für den Gewinner des EA Masters NFS Turniers bringt es auf satte 4000 Euro. Weitere Preise und Sponsorings, unter anderem Armbanduhren, Software und Zeitungsabonnements haben einen Wert von 8000 Euro.

Exklusives Rahmenprogramm

Wie schon auf der BFCon werden auch auf der TwinLoc wieder viele Aktionen angeboten. Dazu gehört die bereits bekannte EA-Lounge, der Airbrusher (wirklich gut!), ein Ticket für die Schwimmhalle direkt gegenüber und Feldbetten zum chillen. Weitere Highlights haben die Macher laut eigener Aussage bereits in Planung. Schaut einfach ab und an auf der Website vorbei oder in unseren News vorbei.

Kommentare
13.09.2006 09:54 Shibata
Na, der von den anderen Sportarten viel geschmähte E-Sport bringt inzwischen schon voll fette Preisgelder. Ist leider nichts mehr für mich alten Hasen und kann den jungen Leutz dabei nur noch viel Glück wünschen.
13.09.2006 10:57 =MF=Anderson
Finde ich gut, das sich langsam Ernst und Professionalität breit macht. Super Ansporn und coole Organisation. Hört sich saugut an @ Shibata: Nicht der Sport schmäht die E sport Szene... sondern das Volk der Berufsanständigen.. die in Sommerlochzeiten ( wenn sie im Garten liegen) besonders anfällig sind für Themen wie: Terror, Kampfhunde,Schumi,Vogelgrippe... und eben KILLERSPIELSPIELER. Dank unserer ach so objektiven Presse werden wir uns noch länger mit diesem Thema rumschlagen müssen.. je grösser der E-Sport desto grösser die negative Berichterstattung.. egal ob du jetzt BF2, WOW,Silk Roads, Guild Wars oder Minesweeper spielst... wir bleiben KILLERSPIELSPIELER ;) Der Sarge
13.09.2006 11:07 realfoxboy
NextGen-KonsoleN, wohl nur die box oder? ^^
13.09.2006 11:56 Loki
Alle anderen sind ja noch nicht so weit..


@Anderson:


Hat vollkommen recht... wir bösen Minesweeperspieler..... oder Solitär.. IH Splatterspiel...
13.09.2006 17:37 Ficone
Nicht schlecht