News Battlefield 2 DCon: Release im Anmarsch?

DCon: Release im Anmarsch?

DCon: Release im Anmarsch?
von -=Punkbuster=- 15.09.2006 17 Kommentare

Im Forum von Desert Conflict (DCon) sorgt aktuell ein Posting von Mod-Leader Doorstop für Aufregung. In einem kurzen Beitrag erläutert er einen in Absprache mit den anderen Devs getroffenen Aufnahmestopp für neuen Content und kündigt den baldige Release der ersten Version mit der Nummer 0,1 Alpha an. Einige halb fertige Arbeiten werden kurzerhand auf die nächste Version verschoben. Dennoch hält der DCon-Mann den gewählten Mix aus Fahrzeugen und Karten für ausgewogen. Anhand einiger neuer neuer Test-Builds sollen nun die letzten Fehler aus 0.1 geholt werden.

It's done when it's done

Das einzige, was Doorstop nicht nennt, ist ein konkreter Termin für den Release. Und darin tut er auch gut, erinnern wir uns einfach mal an den Kollegen von PoE. Die gaben im Januar einen Aufnahmestopp für neuen Content bekannt und der erste Release erfolgte bekanntlich erst Ende August. Wir drücken DCOn die Daumen, dass hier schneller geht und die Worte ihres Leaders wahr werden: "Time is near"

Kommentare
15.09.2006 08:53 SoLLy
Ich freu mich!


Desert Conflict wird zwar nicht an Desert Combat einholen, aber denoch nicht schlecht werden. Ich werds mir saugen und das sind doch mal nette Nachrichten!


@ Punk:


Nette News! ;)
15.09.2006 09:32 Major Tom
SoLLy hat recht! Ich freu mich auch.
15.09.2006 10:31 marvin66
@SoLLy: Woher weißt du, daß Desert Conflict Desert Combat nicht einholen wird. Hast du es schon gespielt? Vielleicht wird es Desert Combat sogar überholen.
15.09.2006 11:14 Blauhelm
@marvin66 das glaug ich weniger............
15.09.2006 11:14 Blauhelm
aber wird auf jeden gut die mod.
15.09.2006 11:19 Ghost 22
Desert Combat zu übertreffen wird schwer sein,aber wir werden es ja wahrscheinlich

bald herausfinden!
15.09.2006 11:42 realfoxboy
ich will die mod!
15.09.2006 12:13 Loki
Ich freu mich drauf... aber die sollens vernünftig machen und sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.
15.09.2006 12:19 Cyborg11
Ich freu mich schon drauf :)
15.09.2006 12:31 ***Snatcher***
Also wenns annähernd an DC rankommt wirds einer meiner Favoriten...zocke in letzter Zeit wieder vermehrt DC...macht mir einfach mehr Spass...Den Apache zu steuern...mit der Stinger die Helis runter zu holen....usw
15.09.2006 13:33 AXe
es wird nie an DC rankommen, was ich vorallem billig finde, dass sie einfach DC kopieren. Die Render waren mehr plastik als realistisch, das einzige auf was ich gespannt bin ist der Code.


Und da sie schon sagen, dass es eine alpha wird brauchen wir wohl nicht viel erwarten, vorallem haben sie die perfekte ausrede für bugs gefunden xD


mfg
15.09.2006 13:51 Necro
Mal sehn, ne?
15.09.2006 15:29 AforD||sturmferkel
endlich mal gute nachrichten :)
15.09.2006 16:07 DCdevil
hoffe es kommt bald da die andern bf2 mods mir nicht so zusagen
15.09.2006 18:48 Ficone
Ich freue mich auch schonn die mod zu zocken
17.09.2006 10:29 Akaorcram
haben will
17.09.2006 20:32 gekko434
perfekte ausrede für bugs? welche denn?