News Battlefield 2 Tactical War: Update und Umzug

Tactical War: Update und Umzug

Tactical War: Update und Umzug
von -=Punkbuster=- 23.10.2006 8 Kommentare

Nach mehreren Wochen Funkstille melden sich die Entwickler der französischen Modifikation Tactical War (TW) mit einem bildreichen Update ihrer Website zurück, das gleichzeitig die letzte Aktualisierung unter dieser Adresse markiert. Angesichts konstanter Probleme mit dem Hoster (TW erlitt schon mindestens einen kompletten Datenverlust), wird die Präsenz zum französischen Ranked Server Anbieter Eliott Ness umgezogen, der schon mehrfach ein Herz für Modder bewiesen hat. Die neue Adresse der Mod lautet www.tactical-war.com, allerdings findet sich dort noch eine Baustelle.

Verstärkung gesucht

Obwohl die Entwickler laut eigenen Aussagen nur noch drei bis vier Fahrzeuge exportieren müssen und damit kurz vor der Fertigstellung eines Testkandidaten stehen, liegt die Betonung im Text doch auf dem langsamen Fortgang der Arbeiten. Das Team sucht deshalb nach Verstärkung im Bereich Modelle und Texturen, damit mehr neue Gebäude und statische Objekte in die Mod integriert werden können. Denn trotz aller neuen Inhalte sind auf den veröffentlichten Bildern noch immer viele Vanilla-Objekte zu sehen. Womit wir auch schon beim Thema und gleichzeitig auch dem Ende der News wären: einen ganzen Satz neuer Bilder, die neue Arbeiten als Render und Ingame-Aufahmen zeigen.

Bilder

Kommentare
23.10.2006 11:05 Gast
das werd ich mir auch noch saugen :) schöne pics
23.10.2006 11:56 Vestalis
Endlich mal Zivi-Fahrzeuge :) :
23.10.2006 12:15 wolfi
Dito. Die fehlen in den meisten Mods leider komplett (bevor jemand fragt: ja, bei USI kommen sie noch) ;) Gefällt mir gut das Update, vor allem die Map sieht schick aus. Begehbare Häuser braucht das Land!
23.10.2006 12:29 -=Punkbuster=-
Ja, ist durchaus ein Punkt. Kleines Level mit einem großes Haus. CS und Raven Shield Stil eben. Fände ich extrem schick. Das ganze mit TDM als Spielmodus und ich wäre entzückt ^^
23.10.2006 12:36 heman01
Schöne sachen nur leider ein pissiger Renault :D :D Es lohnt sich bestimmt die zu Saugen!
23.10.2006 12:58 pnshr
Sieht interessant aus.... ;)
23.10.2006 13:28 ]Bravo[ Admiral
Die Renos hatte unsere Fahrbereitschaft beim Bund auch immer ;)
24.10.2006 16:44 Street6
Man muss schon sagen die Waffen sehen sehr gut gemoddelt aus. Respekt!