News Battlefield 2 EoD: T54 und Bouncing Betties

EoD: T54 und Bouncing Betties

EoD: T54 und Bouncing Betties
von -=Punkbuster=- 25.10.2006 11 Kommentare

Der Fun Pic of the Day Thread im Forum von Eve of Destruction (EoD) erweist sich einmal mehr als Fundgrube für neue Infos zum Status der Arbeiten an der Modifikation. Entwickler Trahn_Lee_Liao veröffentlichte dort einen Screenshot, der eine Reihe von Kills durch die Anti-Personen-Mine (APM) Bouncing Betty zeigt. Obwohl gegen Bots gespielt, entwickelte sich im weiteren Verlauf des Threads doch eine angeregte Diskussion um die Eigenschaften der Betty in der BF2-Version von EoD. Hier erfährt der Spieler, dass die Umsetzung der aus dem Boden springenden Mine samt anschließender Explosion in der Luft sehr aufwendig war und immer noch überarbeitet wird. Last but not least finden sich mitten im Gesprächsverlauf noch zwei Ingame-Shots des T54, der von USI-Modder Petemonster modelliert und texturiert wurde. Im Gegensatz zur ersten Aufnahme fährt der aber "nur" über eine Vanilla-Map.

Bilder

Kommentare
25.10.2006 10:11 Hitman45
Lol na hoffentlich schaffen die das wenigsten einen Release vor ende des Jahres rauszubringen
25.10.2006 10:41 =kettcar=
eine DER mods wo ich schon ewig drauf warte, habe den staub von karkand usw. echt satt.

endlich wieder moskitos und blutegel. ahhh der dschungelkampf ist schön....
25.10.2006 10:55 AforD||sturmferkel
der t-54 sieht ja mal geil aus

saubere arbeit
25.10.2006 13:30 Jackson
Ja toll aber wen interessieren den irgendwelche Killnachrichten, die jeder selber schreiben kann.
25.10.2006 13:35 Osis
Glaub es einfach Jackson... Dei EOD´ler brauchen da nicht schummeln. Die haben noch ganz andere Sachen auf Lager...
25.10.2006 13:48 -=Punkbuster=-
@Jackson: die interessieren, weil dadurch mehr Details zu den Betties bekannt wurden. Und die sind nunmal sehr beliebt ;) Mal genaz abgesehen von den Regeneffekten auf der Karte ^^
25.10.2006 14:33 Clay_Tank
OHHHHHHHH wie ich den T54\55 leibe! Das ist eindeutig einer meiner abseluten Lieblingspanzer! Sieht einfach nur klasse aus das Ding! Ich hoffe das ich den T55 auch bald in USI ingame sehen werde. Good work USI\EoD! mfg Clay
25.10.2006 17:10 Loki
Der Panzer hat meiner Meinung nach noch zu wenige Gebrauchsspuren.. hier und da ein paar Kratzer machen den Panzer mit Sicherheit noch besser aussehend. Fabrikneue Panzer auf dem Schlachtfeld? Ja hamma denn zuviel Geld?


Und Wettereffekte sind auch gut. Gibts ja in BF2 leider nicht. (aber in 2142 *g*)
25.10.2006 17:10 Ceanic
*freu*

das wird ein spaß mit den bettys :D
25.10.2006 18:18 c_A_p_o_N_e
hübscher tank
27.10.2006 17:45 Necro
Bouncing Bettys is teh Best!11