News BF-Games Inhouse Reminder: Sushi und Sake

Reminder: Sushi und Sake

Reminder: Sushi und Sake
von =Florian= 04.11.2006 18 Kommentare

Morgen ist es nun soweit. Um 19.00 Uhr servieren wir euch, als begrüßungssnack, auf unserem BF2 Modserver (IP: 85.25.141.89:16567) eine Portion Sushi und traditionell warmen Sake dazu. Nach dieser kleinen Stärkung geht es dann auch schon in den Kampf. Ihr habt, als Japanische Verteidigungstruppen (JDF), den Auftrag ruhige Vorstädte, stinkende Kanalisationen und versmogte Industriegebiete von einer gut ausgebildeten Terroristengruppe zu befreien. Als Mitglied der Terroristenvereinigung dagegen ist es eure Pflicht, die Truppen der JDF zurückzudrängen und eure Mission zuende zu bringen. Damit dem ganzen nichts im Wege steht, benötigt ihr die Aktuelle Version von Close Quarters Battle und das dazugehörige Mappack. Damit eine reibungslose Operation garantiert werden kann, seid ihr herzlich dazu eingeladen unseren TS Server (IP: xst-clan.com:9000) als Taktische Kommandozentrale zu benutzen.

Have Fun and Good Luck, euer BF-G Team

Wichtige Downloads:

Close Quarters Battle 1.5 Close Quarters Battle 1.5 Mappack

Kommentare
04.11.2006 19:44 Gast
wenn ich morgen zeit habe mache ich gerne mit :)
04.11.2006 19:49 Der Picknicker
warum macht ihr das an nem Sonntag?
04.11.2006 19:50 realfoxboy
was fürn mod ist das denn?
04.11.2006 19:57 =Florian=
@realfoxboy: Das ist Close Quarters Battle Version 1.5 plus dem Mappack. Klick doch mal bitte auf die beiden Links bei Wichtige Downloads.


@Oberon: Wahrscheinlich deswegen, weil da die meisten Leute Zeit haben. Genaueres weiß ich leider nicht :D
04.11.2006 21:38 Battle-F-15
Mal schaun wies morgen so steht ,vlt. stehe ich dann mit euch auf dem Schlachtfeld
04.11.2006 21:43 private jackson
Was ist das denn für ne Mod ??


@Stupidjumper

Danke das du mein Avantar geklaut hast.
04.11.2006 21:59 VirusKiller
@Jackson: Schau mal hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=322@News: Vielleicht bin ich dabei, bin mir noch nicht sicher!
04.11.2006 22:00 AXe
jackson:


erm...



steht doch oben in den comments.... -.-
04.11.2006 22:20 Vestalis
manche lernens nie - Ich bin bis 20:15 da - die freaky schwuchteln im Weltall lass ich mir dann doch nicht entgehen, danach komm ich aber wieder sofern noch wer da is :D
04.11.2006 23:09 fexbest
klingt gut vll mach ich mit!
04.11.2006 23:28 Entenkiller
bin dabei, kantholz muss aber mitmachen :P
05.11.2006 01:59 Kantholz
wieso denn ich?!


ich bin sowieso dabei, wenns da ne ordentliche Pumpe gibt...


alles was ich will ist INF und ne Pumpgun, die ordentlich Schaden macht, dann bin ich schon zufrieden ;)
05.11.2006 02:38 Ramsianer
Is nee schicke Idee , aber stimmt schon ein bisschen doof dass das am Sontag abend is .Naja mal schaun . Vielleicht hab ich ja Zeit ^^ .



mfg Ramsis
05.11.2006 03:03 meinereiner
Ja lieber Sonntag abend 2 Stunden spielen, wie es zu verpassen wenn es Freitag oder Samstag abend ist. Da is bei mir fast immer RL angesagt.
05.11.2006 11:22 =kettcar=
wir kommen.........und zwar gewaltig!!
05.11.2006 11:28 AXe
o rly?


ya rly!


kanti den ava haste sicher vom küchengerät!



yay kettcar bashen muahaha
05.11.2006 12:17 Kantholz
@Axel: nein hab ich noch vom Toaster...


ist schon uralt, aber witzig, wenn man bissl mehr drüber weiss was gemeint ist, und wenn sich andere Leute angesprochen fühlen ^^


yay, ich muss sagen, ich hab die Mod grad wieder mitm Wolfi angetestet, und ich muss sagen: RESPEKT:


Lightmaps fehlen zwar grossteils und so, aber das macht voll Bock, ist ein ganz anderes Spielgefühl als vanilla BF2, da kommt F.E.A.R. Athmosphäre auf...


vor allem diese MAUSOLEUM7 Map da macht richtig viel Bock...



(@Serveradmin: restartet ml bitte den BF-G Server, da gibts den hässlichen Bug, dass keine Hits gezählt werden, Stamina recovert sich net, man kann sich nicht hinlegen...)
05.11.2006 13:19 patrebell
ja die SWIZZ Community wird kommen, und wie gesagt gewaltig, die schwulen trekkis kann mann sonst mal schauen, ich will endlich mal ein randvoller CQB fight erleben, es ist einfach immer noch einer der absoluten geilsten hammer mods, leider einfach zu wenig beachtet !



ja ich freu mich mal wieder richtig aufs gamen.....lechz