News BF-Games Inhouse Xfire startet neues Battlefield Event

Xfire startet neues Battlefield Event

Xfire startet neues Battlefield Event
von TanteEmma 09.11.2006 12 Kommentare

Xfire ist wohl neben ICQ und MSN der beliebteste Messenger, aber eigentlich sollte es garkein Instant Messenger werden sondern ein Gamer Tool. Das ist es auch geworden, und sogar ein richtig geniales. Denn mit Nachrichten empfangen und verschicken Ingame, One Klick join, Voice- und Server Browser unterstützung ist es in seiner Art unangefochten an der Spitze. Xfire ist aber auch für seine Events bekannt und eines davon beginnt wieder heute.

Worum geht es?

Unter den Namen "2 Centuries Of War" startet morgen ein Battlefield Event das seines gleichen sucht. Denn nicht nur der aktuellste Teil der Reihe wird gespielt, sondern die komplette. Vom ersten Spiel der Macher aus Schweden, Battlefield 1942, geht es über den Vietnam Teil und Battlefield 2 bis hin zu Battlefield 2142. Auch um Server müsst ihr euch keine Sorgen machen, diese werden von dem Team aus den USA gestellt. Wenn es dann vielleicht doch mal langweilig wird, könnt ihr eure Leistungen gegen bekannte Pro Teams auf die Prüfstand stellen. Welche das genau sind, ist noch streng geheim. Falls euch das immernoch nicht genug ist, könnt ihr auch noch fette Preise absahnen die von Logitech gesponsert werden.

Wie, Wann, Was und Wo?

Damit ist zum Thema alles gesagt, aber nun die Facts:

Wer?: Alle die ihr Battlefield leiben und Lust haben ein paar Runden zu spielen. Was?: Die gesamte Battlefield Reihe wird gespielt. Wann?: Das wohl einzige Problem: von 12- 16 Uhr deutscher Zeit Wo?: Auf öffentlichen Servern: konkretes hier Warum?: Weil Xfire es so will!

Die Gewinne

2 x Battlefield 2142 Vollversion 15 x Logitech G15 Laser Maus - Im Battlefield 2142 Design 15 x Logitech G15 Keyboards BF- Games wünscht allen Teilnehmern viel Glück und vorallem Spaß!

Kommentare
09.11.2006 10:58 realfoxboy
public bash ^^
09.11.2006 11:09 pnshr
Toll, von 12-16 Uhr geht ja mal garnicht. :(
09.11.2006 11:52 BvNOD
Das ist ja mal doof. Da ist doch keiner zu hause um die Zeit.
09.11.2006 12:15 heman01
Bei Bf2 werden Foxy und ich alles abräumen ^^
09.11.2006 12:28 The_mythbuster16
ich misch auf jeden mit bei bf 2
09.11.2006 12:29 }-Esox-{
lol bin zwar im moment zuhause muss aber gleich los was die sich da bei gedacht haben

echt doofe zeit zum heulen ; (

na ja ein anderen mal
09.11.2006 13:00 jules00
komisch, eine Logitech G15 Mouse kenne ich garnicht.

Soll es vielleicht die G7 oder G5 sein?!
09.11.2006 14:29 Scaramanga
die G15 gibts

nur warum sollte man BF2142 gewinnen könen wenn man es zum spielen braucht

09.11.2006 14:29 Pedder
ich tippe auf G5 ^^

dacht auch grad schon... g15... moment mal :D
09.11.2006 14:35 Trymission
Also die Zeit is ma mega kacke,also werde ich da schonma nich mitmachen ausser chef gibt mir nen tag frei, um zocken zu können^^ @Jules: Ich kenne auch nur die G15-Tastartur,ansons... könnte es echt nur die G5/7 Maus sein oder das neue G25 Lenkrad...aber BF und Lenkrad...naja Achja!Um noch ma richtig schön zu spammen hier noch ein schöner Rechtschreibfehler^^... "Wer?: Alle die ihr Battlefield leiben und Lust haben ein paar Runden zu spielen." Wer?:Alle,die ihr Battlefield lieben und Lust haben ein paar Runden zu spielen.-Wäre besser ;)
09.11.2006 14:52 wolfi
Warum bin ich nicht in einem Clan? Weil ich es nicht mag gegen andere Clan-Leute zu spielen, da ich in 80% der Fälle schlechte Erfahrungen gemacht hab. Deshalb kann ich über das Xfire-Ding nur lachen und halt mich da raus ;)
09.11.2006 19:02 =kettcar=
ist es neuerdings schick mit NAZI AVATAREN hier zu Posten?? warum schmeisst die hirnis niemand raus??


z.B. =Andreas=


einfach ärgerlich das da niemand einschreitet!