News Battlefield 2142 BF2142-Gewinnspiel bei GamesAgent

BF2142-Gewinnspiel bei GamesAgent

BF2142-Gewinnspiel bei GamesAgent
von -=Punkbuster=- 27.11.2006 19 Kommentare

Beim Stöbern im World Wide Web sind wir auf ein Battlefield-Gewinnspiel der Website GameAgent gestoßen, das in Kooperation mit Publisher Electronic Arts durchgeführt wird. Die Teilnahme lohnt sich vor allem für Spieler, die sich bisher nicht zu einem Kauf von Battlefield 2142 durchringen konnten, lockt als Hauptpreis doch eine von drei Kopien des neuen Spiels. Ebenfalls auf der Liste stehen fünf Baseball-Caps und fünf Lanyards. Wie die Preise genau verteilt werden wird jedoch nicht angegeben.

Zwei Fragen sind zu knacken

Wer sich die Chance auf eins der drei Games sichern will, muss den Games-Agenten folgende zwei Fragen beantworten:

  1. Welche der folgenden Parteien gibt es NICHT in Battlefield 2142?

a) Europäische Union b) US-kanadisches Syndikat c) Panasiatische Koalition

  1. Wieviel Spielspaß-Punkte hat Battlefield 2142 im Test von Games-Agent bekommen?

a) 89% b) 80% c) 91%

Den vollständigen Testbericht von Chef-Agent Stefan finden Leser unter folgendem Link. Das posten der genauen Prozenzahl in den Comments ist nicht erwünscht ;). Wer die Lösungen zusammen hat, kann seine Antwort inklusive der vollständigen Adresse noch bis zum 29.11 um 23:59 Uhr an die Adresse gewinnspiel@gamesagent.net schicken. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen und Mehrfachteilnahmen unter der gleichen Adresse sind nicht erlaubt. Genaueres erfahrt ihr in den News bei GameAgent.net

Kommentare
27.11.2006 10:13 Playalain
:lol: Die Fragen sind ja wirklich zu einfach. aber es lohnt sich sowieso nicht da mitzumachen :) PS:Ich freu mich schon auf Commments wie "Bf2142 ist doof, das brauch ich nicht" oder "Die wollen doch nur mehr spieler"
27.11.2006 11:05 Xtr-Lo.F.wyr
Wie heißt es so schön: ''Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul''.

Gewinnen ist ja wie geschenkt, aber ich weiß nicht, ob ich es für geschenkt überhaupt haben möchte ! LOL.
27.11.2006 11:24 MaJoR_GuRu
find auch das die zu einfach sind
27.11.2006 12:26 daRoxX
das spiel habe ich ja schon aber wie sieht das aus kann man sich eine größe bei den baseball-caps aussuchen und was sind lanyards?
27.11.2006 12:48 Nostra Deamon
die fragen sind viel zu einfach.. teilnehmen werd ich nicht da man bei solchen dingen eh meistens nix gewinnt auserdem hab ich das game scho :-P

lanyards: KA
27.11.2006 12:52 Osis
Wow, echtes 9Live Niveau...
27.11.2006 13:15 S.o.D
reine marketing strategie. mehr nicht.
27.11.2006 13:24 -=Punkbuster=-
Ja und :) Gewinnspiel ist Gewinnspiel. Solllten wir etwas verlosen, werden wir die Fragen natürlich fies gestalten. "Wie lautet der MD5-Prüfsumme des Installers der letzten FH-Version" zum Beispiel *g*
27.11.2006 13:27 Tankmaster
´lol punk ... wat fürn ding ??


au backe ...


GEZ : Tanky
27.11.2006 13:34 Blochi
ich komm einfach nicht weiter bei den fragen,kann ich bitte das publikum befragen?oder noch besser ich kaufe ein A!


27.11.2006 13:38 Daywalker
@daRoxX: Lanyards sind diese modischen, extra langen Schlüsselanhänger mit Karabiner!


Ist echt ziemlich schwer! Kann ich jemanden anrufen?
27.11.2006 13:41 heman01
Hier ruft mich an ich weiss es ^^
27.11.2006 14:20 wolfi
Ich hab mein Spiel auch gewonnen :> Einen Tag vor Release :D
27.11.2006 14:35 IaTsssG
ich hab mir mal den testbericht von Games-Agent durchgelesen: + Titan-Modus + Freischaltbare Items + Gute Balance + Soundkulisse - leichte Bugs LEICHTE BUGS?? wenn ich mir mal des game vom 19.10 anschau bin ich da aber ganz anderer meinung. aber zum glück wurde des jetzt durch die patches schnell behoben aber net dass mich da jetzt jemand falsch versteht: SAU GEILES GAME
27.11.2006 14:37 fexbest
@punk: oder in wieviel teile ist das torrent vom letzten opk teil eingeteilt oder wie lang is das pw^^


Naja ich distanzier mich in letzter zeit von Gewinnspielen weil man dadurch viel spam bekommt!!


Und haben will ichs eh net!!
27.11.2006 14:53 matterno
Bei Frage 1 ist es doch die Antwort b) "US-kanadisches Syndikat", oder?
27.11.2006 15:27 Osis
ich denke schon man könnte sowas etwas kniffliger gestalten. schließlich wollen die doch das ihre seite gelesen wird? oder sammeln die nur Adressen? oO [/ironie] und Opk hatte NOCH nie nen torrent *g* Nächstes mal... Aber man könnte auch schätzen welchen traffic auf 3kb genau alle BF-patches gemeisnam verbraucht haben.
27.11.2006 15:39 complex
jetzt is manchen auch noch die Frage zu leicht :) der Spruch mit dem Gold bidde.......... ^^
27.11.2006 16:16 Chr!s
Hab mal mitgemacht.....