News Battlefield 2142 Sandbox 2142: Nachtrag zur Beta 1

Sandbox 2142: Nachtrag zur Beta 1

Sandbox 2142: Nachtrag zur Beta 1
von TanteEmma 02.01.2007 12 Kommentare

Die ersten Tage im Januar sind nun schon angebrochen und langsam hört der Schädel auf zu brummen. Alle guten Vorsätze sind schon fast dahin und die Reste vom Bleigießen liegen irgendwo in der Ecke verstreut. Dass aber Modifikationen im neuen Jahr keine Pause einlegen, werden uns schon bald erste Veröffentlichungen zeigen. Sandbox 2142 wurde zwar schon im alten Jahr released, aber den Support stellt Entwickler Sir. Elxx nicht ein.

1. Patch Sandbox (~3 MB) 2. Patch (~ 7 MB) Trailer Beta 2 (~ 1 MB)

Patches und Trailer halten Sandbox aufrecht

Schon einen Tag nach dem Beta 1 Release, schiebt uns Sir. Elxx den ersten Patch nach. Dieser fügt einige neue Dinge hinzu wie die Glut des Feuers, oder andere spezielle Dinge. Am letzten Tag des Jahres, erschien der nächste Patch auf der Homepage von Sandbox. Ohne große Beschreibung wurde das 7, 5 MB große File auf den Download Server gespielt. Mit dieser aktuellen Version kann der Squad Leader sein Beacon, -also den mobilen Einstiegspunkt- auch ohne Mitglieder im Squad benutzen. Dank, der doch geringe Größe der beiden Patches ist ein Download schnell getan. Die Installation ist die gleiche wie bie der Beta 1. Die Dateien werden im folgenden Ordner entpackt: Battlefield 2142\mods . Zum Abschluss gibt uns Sir. Elxx einen Ausblick auf die nächste Beta, in Form eines kurzen Trailers. Wenn Beta 2 released wird, erfahrt ihr es natürlich auf BF-Games ;)

Bilder

Kommentare
02.01.2007 18:26 ace(german)
Schönes Lagerfeuer :D


Mfg ace
02.01.2007 18:27 Heero
Stimmt sieht gut aus. ;)


P.S: Gibt ein neues video von First Stike
02.01.2007 18:35 saphir133
wenn du die titan spawn läst sieht das voll die frames runter^^
02.01.2007 18:49 -=Punkbuster=-
@Heero: meinst Du das hier? http://www.bf-games.net/index....
02.01.2007 19:06 =kettcar=
@ Punk: habt ihr eigentlich schon mitbekommen das von den Kollegen von BF-Center der Film Benny-Hill-Field draussen ist?? kleiner wink mit dem Zaunpfahl!
02.01.2007 19:16 Gast
sieht schön aus das kleine Feuer!

02.01.2007 19:30 crypto290
Hab das mal getestet aber komm damit nicht klar ist mir auch zu sperig das ganze. Server dafür hab ich auch noch kein gesehen, also für mich ist das nichts.
02.01.2007 19:33 Biery
Ja des Feuer sieht scho net aus aber ich finde für was brauchen wir sowas also mal ehrlich!

02.01.2007 19:36 VirusKiller
@crypto290: Die Beta Version ist (noch) nicht Multiplayer-kompatibel, daher musst du einen LAN-Server aufmachen um spielen zu können. @Biery: Ich bin ein typischer "Sandbox-Freak", ich habe die Mod schon fast länger gespielt als auf Ranked-Servern und es wird einfach nie langweilig da die Mod total vielseitig ist wie keine andere. @News-Team: Das neue Grab-Feature, was im Trailer präsentiert wurde, wurde im aktuellsten Patch schon integriert.
02.01.2007 19:43 Gast
sieht nice aus aber ich werde warten bis die richtige version raus kommt
02.01.2007 19:45 -=Punkbuster=-
@kettcar: Ja, haben wir gesehen. Kommt nachher.
02.01.2007 20:14 crypto290
Axo noch keine MP fähigkeit naja dann warte ich mal auch noch, den im MP könnte es sogar spass machen aber alleine (*NO+WAY*)