News Battlefield 2 PoE Mappack und Server

PoE Mappack und Server

PoE Mappack und Server
von -=Punkbuster=- 13.01.2007 18 Kommentare

Während der Woche für Freitag angekündigt und in der vergangenen Nacht veröffentlicht: das Custom Mappack von Point of Existence (PoE) steht zum Download bereit. Die Modder bringen damit ein Pack unters Volk, das es mit 19 Karten gepackt auf schlappe 264 MB bringt. Auf dem Rechner nehmen die Karten dann jedoch noch einmal einiges mehr an Speicherplatz ein. Zusätzlich wurde eine Serverversion veröffentlicht, die Admins eine einfache Umstellung ermöglichen sollte.

PoE:2 Official Mappack #1 - Client Files (264MB) PoE:2 Official Mappack #1 - Server Files (149MB)

Community-Server willkommen

Berufsbedingt werden die Dateien von uns ungetestet veröffentlicht. Wir haben lediglich den Installer der Clientfiles geladen und auf Funktionalität geprüft. Sollten Clans oder Communities einen Server mit den neuen Karten stellen, sind Links auf die I.P.s innerhalb der Kommentare mehr als erwünscht. Die offiziellen Server von Hypernia und PoE stehen in den Staaten und sind für Spieler aus Deutschland wahrscheinlich nur mit High Pings nutzbar.

Customs und Portierungen

Das Pack selbst enthält die fünf Gewinner des Custom Map Contest und sämtliche Karten des Hauptspiels. Diese wurden von Sgt.Wedge portiert und auf die Bedürfnisse der Mod angepasst. Der Pool der Karten wächst damit auf einen Schlag auf mehr als die doppelte Größe an. Die ersten beiden Plätze des Mapcontest werden zudem im nächsten Major Release der Mod enthalten sein.

Hinweise zur Installation

Um das Pack installieren und Spielen zu können, muss PoE in der Version 1.1.5 installiert sein. Die nötigen Files finden sich in der Downloadsektion. Alle Installer inklusive der des Mappacks erkennen die nötigen Verzeichnisse automatisch. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß beim Zock!

Bilder

Kommentare
13.01.2007 14:55 fexbest
hört sich gut an!
13.01.2007 14:55 Gast
nice karten aber was macht der konkurrent OPK?
13.01.2007 14:56 -=Punkbuster=-
An einer geilen neuen Version schrauben :)
13.01.2007 15:07 xThink
sehr schöne umsetztung der standart bf2 maps :) und die neuen scheien auch ganz interessant zu sein. ich denke mal das in den nächsten tagen eine mänge server dieses mappack nachinstallieren werden :)könnte mir auch vorstellen das in der amr clan gemeinschaft server gehostet werden mit diesem packmal schauen was sich diesem wochenende so tut
13.01.2007 15:11 Menace
...ich hätte mir lieber einen offiziellen Patch gewünscht, wo die Maps drin sind... sonst endet das wie bei den BF2Booster-Pack Servern.... normale Map wird gezockt -> Mapchange -> die hälfte der Spieler geht vom Server weil sie das Mappack nicht haben... wäre ja schade wenn man die "wenigen" Modspieler durch sowas noch aufspaltet...


...obwohl... ich hoffe mal das jeder der Mods spielt, dann über soetwas auch Bescheid weiß...
13.01.2007 15:13 xThink
ist doch officel ??
13.01.2007 15:28 Menace
Wenn ich es richtig Verstanden habe, dann ist es offiziell... aber wenn die Levels nur in den Modordner kopiert werdem und nicht nach einer Versionnummer unterschieden wird, dann kann es passieren, dass man auf einem Server spielt, wo die PoE-Standard-Maps und dieses Mappack laufen.


Wenn jetzt jemand ohne installierten Mappack spielt und die Map wechselt zu einer Map aus dem Mappack, dann fliegt er vom Server...


Oder hab ich da was missverstanden?
13.01.2007 15:38 crypto290
Jub habe ich selbst gehört das OPK Fieberhaft am nächsten Release schraubt, bis dahin hab ich erstmal die neuen POE Maps...hehe
13.01.2007 15:53 florian.huse
@ stupidjumper Hoffentlich Version 0.18 überspringen und gleich Version 0.2 releasen ;)@News, schöne Karten, doch leider noch 2 stunden ziehen :(
13.01.2007 16:30 Hitman45
ist das singelplayer tauglich ??
13.01.2007 16:48 xThink
Ich darf erfreut mitteilen das der aller erste deutsche Server auf dem die neuen Maps laufen werden der T.N.T. Server ist. einer der am meist besuchtesten Deutschen Server was Poe2 angeht.Laut des T.N.T. Leader Nikita werden im Laufe des Abends die Maps im Server eingebunden. The Nuclear TerrorAngels HP : http://www.tnt-clan.com Server Name : [AMR]-]t.N.t[- Ruhrpott Experten *by gaminglab.de* - PoE 2 - - Exclusiv Server- Server IP : 85.131.232.132:16567Der Server läuft im Alternative Ranked System : AMRAMR HP : http://www.amr.net-gate.at Es wird noch am Wochenende geschaut wie genau die neue rotation ablaufen wird. Es sind ja ne menge neue Maps die im Verhältnis zu einander erst mal getestet werden müssen,auch was im Verbund mit den alten Maps angeht.
13.01.2007 17:39 Gast
cool siehts aus das muss man ja mal sagen
13.01.2007 18:28 Osis
Also die Gewinnerkarte gefällt.


Und OPK arbeitet und ärgert sich, strukturiert das team um und hofft bald sachen zu veröffentlichen.
13.01.2007 19:32 Roemer
saugeil, schonwieder Mapnachschub für POE²!! Ich habe mir aus dem letzten Mappack-release mehr versprochen die maps wurden ein WE auf 1-3 servern gezockt -.-

dann war ebbe...nun is das was offizielles und ich freu mich riesig zu lesen das die T.N.T´ler die karten in die rotation aufnehmen! N1 jungs! Abwechslung braucht das gewohnheitstier Mensch! :p


so long, cu onfield
13.01.2007 19:44 ]Bravo[ Mykill
Wir haben auch einen am laufen:


Bravo-Allianz.com | PoE2 Mappack 1


IP: 85.214.79.245:16567
13.01.2007 23:17 -=Punkbuster=-
Thx für den Support. Ich habe neuerdings den Gedanken, dass sich Communityseiten und Clans mehr zusammentun müssen. Ich bin sogar eigentlicht der Meinung, dass man "einen" Server holt, der ganz neutral "GER Mods & Maps 24/7" heißt und auf dessen Basis alle deutschsprachigen Pages zusammenarbeiten. Nicht mehr "Event von XY", sondern "diese Woche OPK, nächste Woche PoE und danach Mappack 5". Und wenn anstatt 20 Events alle parallel auf "eine Aktion" hinweisen.... aber ich träume schon wieder.
14.01.2007 00:17 xThink
@Punkbuster du sprichst mir aus der seele :) Was das Poe2 und AMR System angeht,geht es sowieso schon in die richtige richtung. ich verweise jetzt noch auf einen forum beitrag von mir, da ich da die wattwuermer auch noch angegeben habe, die zu zeit auch besten maps raussuchen und später dann mit dem holiday map-pack einen infantry server laufen lasen wollen,http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=31778xThink
14.01.2007 15:12 Stiefel
Bei uns wird das Mappack auch laufen!! Wir haben auch noch eine ganz spezielle Einstellung!! :-)allways Run!! Server-Name: Zockerstammtisch PoE 2 www.Zockerstammtisch.de