News Battlefield 2 Mixed Modnews aus aller Welt

Mixed Modnews aus aller Welt

Mixed Modnews aus aller Welt
von =Florian= 17.02.2007 7 Kommentare

In der heutigen MIxed Modnews berichten wir euch über die französischen BF2-Mods Hostile Progression (HP) und Tactical War (TW), die norwegische Mod Northern Conflict (NC), sowie vom Stand der Dinge "down under" bei Australian Forces (AF).

Tactical War

Tactical War goes Hostile Progression

Nachdem die Arbeiten an Tactical War eingestellt wurden, wurde das fertiggestellte Material mehreren Modifiaktionen, unter anderem Point of Existence 2 angeboten, doch keiner konnten die Arbeiten wirklich gebrauchen. Bis jetzt. Die französische Modifikation Hostile Progression ist jetzt mit Tactical War fusioniert und wird unter dem Namen Tactical Progression weiterlaufen.

Tactical War Website Modbeschreinung -news und Downloads

Northern Conflict

Northern Conflict: Synchronstimmen gesucht

Die Arbeiten an Northern Conflict schreiten schnell voran und jetzt werden Synchronstimmen für die die Funksprüche und die Übersetzung der Commo-Rose ins Dänische, Norwegische und Schwedische gesucht. Um Synchronsprecher werden zu können, brauchst du dein eigenes Mikrofon, mit dem du in guter Qualität aufnehmen kannst, eine männliche Stimme. Außerdem musst du in der Lage sein auf deinem Pc etwas aufnehmen zu können, fließend Dänisch, Norwegisch und Schwedisch sprechen können und natürlich genug Zeit für die Aufnahmen haben.

Northern Conflict Website Modbeschreinung -news und Downloads

Australian Forces

Australian Forces: Zweimal Minimi

Australian Forces wurde vor kurzem released und die Arbeiten gehen nach einigen Problemen anscheinend wieder weiter. Heute präsentieren uns die Devs zwei Work in Progess Bilder von zwei unterschiedliche Versionen der F89 Minimi, einmal mit ADI Scope und einmal als Para-Version mit Eotech Sight, so wie sie in der Australischen Armee benutzt werden.

Australian Forces Modbeschreinung & Newsarchiv

Bilder

Kommentare
17.02.2007 16:19 Affe-mit-Waffe
Wollte Australian Forces nicht aufhören? o_O
17.02.2007 16:42 Schwammerlsepp
*räusper* die northern conflict news würd ich auf ner deutschen seite mal als bisschen überflüssig betrachten ;)
17.02.2007 17:01 Gast
*räusper* weil in Deutschland ja niemand wohnt der dänisch, norwegisch oder schwedisch kann...-.-
17.02.2007 18:04 hall0
Man minimi is ja mal ein cooler name für ne waffe :)
17.02.2007 18:26 -=Punkbuster=-
@ schwammerlsepp: Y? Europa wächst zusammen. Ich habe auf der Arbeit Kollegen aus Frankreich, Italien, Dänemark und Schweden. Die haben zwar sicherlich keine Lust Synchronsprecher zu machen, aber wer weiß ^^
17.02.2007 19:17 Gast
Das sind ja gute Neuigkeiten! Tactical Wars hört nicht auf, sondern Fusioniert und Australien Forces macht wohl auch weiter...das wird noch interessant, for allem weil AUF auch überlegt das Gameplay in Richtung mehr Realismus zu ändern!
17.02.2007 19:34 Hannibal Smith
@1GOD, das ist nur ein herstellungsname, in den USA heist das teil M249 SAW, halt hier in Europa, wo es von FN Herstal produziert wirt heisst es FN Minimi