News Battlefield 2 AIX: Grüße aus der Luft

AIX: Grüße aus der Luft

AIX: Grüße aus der Luft
von Grennie_Dirk 23.02.2007 12 Kommentare

Längere Zeit hat man nichts von Allied Intent Xtended (AIX) gehört, dafür gibt es heute schon wieder ein Update. Beim letzten Update von AIX war Clivewil nicht anwesend, deshalb zeigt er erst Heute seine arbeiten.

MiG-19/J6

Die MiG-19 ist ein einsitziges Flugzeug das als Jagdflugzeug oder Jagdbomber eingesetzt werden kann. Ende der 40er Jahre begann die Entwicklung und am 5.1.1954 fand der Erstflug statt. Die MiG-19 war das erste Überschallflugzeug der Sowjetunion. Ein Lizenzbau von der MiG-19 ist die Shenyang J-6 aus China, dort wurde dieses Flugzeug von 1958 ? 1981 produziert. Neben den Luft-Luft-Raketen und 250Kg Bomben besitzt die J-6 auch noch 3 x 30mm Kanonen an Bewaffnung.

Su-21

Clivewil bezeichnet dieses Flugzeug als Su-21, es müsste sich aber um eine Su-15TM handeln da niemals eine Su-21 entwickelt wurde. Die Su-15 wurde in den 60er Jahren entwickelt und blieb bis 1992 bei den russischen Streitkräften. Der Abfangjäger ist bewaffnet mit einer 30mm Kanone und Luft-Luft-Raketen.

MiG-23

Die nächste Sowjet-Entwicklung ist die MiG-23. Der Abfangjäger und Jagdbomber ist ein wahrer Exportschlager. Nicht nur bei den Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes sehr beliebt, auch bei den Ländern aus dem Mittleren Osten sehr begehrt.

Hawker Siddley Harrier

Der Senkrechtstarter wurde von Hawker Siddley aus Großbritannien in den 60er Jahren entwickelt. Die Lizenzen für den Harrier wurden später an die amerikanische Firma McDonnel Douglas verkauft und dort wurde das Flugzeug weiterentwickelt zum AV-8B Harrier II. Die Briten waren überzeugt von der Weiterentwicklung, so dass sie das gleiche Flugzeug als Lizenzbau unter den Namen BAe Harrier GR.7 produzieren.

Bilder

Kommentare
23.02.2007 09:55 pnshr
Sehr schön.
23.02.2007 10:12 eizsaphir
gefällt mir auch sehr gut.
23.02.2007 10:18 Kantholz
hoffentlich kommt da bald ne neue Version raus. AI hat schon total viel Spass gemacht, durch die coolen Dogfights (und dann noch auf Clean Sweep Night und es war perfekt).

und so wie es aussieht wirds ja wieder sehr Fliegerlastig, kewle sache
23.02.2007 10:27 funakistyle
Sehr geil. Und genau richtig. Wenn man China und die MEC nutzt sollte man auf jedenfall auch bei diesen Armeen für viel neues sorgen. Da könnten sich Mods wie AF, UC und wie sie alle heißen ne Scheibe abschneiden.
23.02.2007 10:57 Clay_Tank
Wie geil! Man, dei Flugzeuge sehen ja wirklich klasse aus! Besonders die PLA Flugzeuge gefallen mir besonders gut!

mfg Clay
23.02.2007 12:06 macker-Antichrist
boah! das nenn ich ma paar papierfliegerträume!... echt schöne models, ma gucken, wie das balancing wird.

mfg anti
23.02.2007 12:09 hall0
Sehr schön. Da macht fliegen wieder spaß :)
23.02.2007 12:50 Hannibal Smith
Oh mein Gott, sollte mein traum Wahr werden und ich kann endlich ne Harrier fliegen?? GEIL
23.02.2007 12:50 wolfi
Gefällt mir, wobei die das mit der Tiefenunschärfe entweder verbessern oder ganz bleiben lassen sollten ;)
23.02.2007 13:19 Hannibal Smith
Oh mein Gott, sollte mein traum Wahr werden und ich kann endlich ne Harrier fliegen?? GEIL
24.02.2007 02:23 Gast
@funakistyle
Du sprichst mir aus der Seele! Auf seiten der MEC und der PLA besteht noch eine Menge Nachholbedarf!
13.03.2007 15:57 D4MiCH
lol wann kommt denn ein AI-X update raus??!?!?