News Battlefield 2 Mixed: XWW2 und United Coalition

Mixed: XWW2 und United Coalition

Mixed: XWW2 und United Coalition
von funakistyle 12.03.2007 16 Kommentare

Ein Paar Renderpics und ein kleines Video sind heute der Inhalt unserer Mixed Modnews. Mehr lässt unsere Berichterstattung zum Thema Battlefield 2 im Moment nicht zu. Wir haben Material zu Experience World War 2 (XWW2) und United Coalition (UC) für euch, also viel Freude damit.

TEXT

XWW2: Panzer Teaser-Video

Das kleine Filmchen, welches wir für euch bei YouTube.com aufgetrieben haben, zeigt einen Panzer IV beim nächtlichen Einsatz in der nordafrikanischen Wüste. Knappe 25 Sekunden ist der kleine Experience World War 2 Teaser lang. Nicht gerade viel Material, aber immerhin scheint XWW2 noch am Leben zu sein.

Video @ YouTube.com
  • Experience World War 2
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    United Coalition: RG-31 Nyala

    Den RG-31 zeigten wir euch schon Anfang Februar in einer unserer News. Heute können wir euch eine fortgeschrittenere Version des Allrad-Transporters für die kanadischen Streitkräfte präsentieren. Zu finden ist das aktuelle Modell auf der Moddb Page von United Coalition. Die offizielle Homepage der BF2 Modifikation scheint wieder im Umbau zu sein.

  • United Coalition
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    12.03.2007 16:53 Ach-Egal
    der rg-31 sieht ein bisschen ähmm undetailiert aus
    12.03.2007 16:54 BlaZZ0r
    das filmchen ist wirklich kurz und ich glaube das es keine chance gegen 1918 hat
    12.03.2007 17:12 Grennie_Dirk
    XWW2 spielt im 2. Weltkrieg, hat also nichts mit 1918 zu tun.
    12.03.2007 17:12 K-Jii
    warum 1918, wenn dann eher gegen FH2 ^^
    bei bf42 fand ich aber XWW2 besser, fh ist mir zu realistisch...
    12.03.2007 17:27 Gast
    Wusste garnicht, dass die Canadier auch südafrikanisches Kriegsgerät benutzen... könnte ein wenig mehr Dreck vertragen, die Textur, ansonsten find ichs schick!

    Wie schon gesgt wird XWW2 gegen FH2 oder BGF wohl kaum eine Chance haben...vielleicht sollten sie sich mit Fh zusammen tun und so eine Art FH2-lite auf die Beine stellen...damit auch diejenigen in den genuß der neuen Modelskommen, die weniger Lust auf Realismus haben.

    Sowas würd ich mir auch für PRM wünschen...die Briten würd ich nämlich schon mal gerne spielen, aber das Gameplay von PRM find ich persöhnlich beknackt!
    12.03.2007 17:35 Hitman45
    das filmchin war sehr kurz und hat mich kaum überzeugt
    12.03.2007 17:51 BigOne
    Kurz aber geil :D
    Mir gefällts :)
    12.03.2007 18:25 hall0
    Äh leute nur mal so als info Xww2 war in BF42 mehr auf realismus ausgelegt als FH. Also wenn wäre Fh eine lite version.
    12.03.2007 18:33 BigOne
    Na gut
    FH hat auch ziehmlich viel Wert auf Realismus gelegt, z.B. das die Geschosse von Panzern weniger Schaden von hinten machen als von vorne...
    12.03.2007 18:53 Gast
    Ich hab mich da jetzt einfach mal auf die Aussage K-Jii verlassen, da ich beide Mods noch nie gespielt hab....hätte das vielleicht nochmal gegenchecken sollen!^^
    12.03.2007 18:54 Kiwi ( NZ )
    Da macht ihr euch Gedanken um xWW2 ?
    Soweit ich weis, bzw. mich entsinne haben die derzeit keine Playermodels.
    Demnach zeigt sich was Modden wirklich als Minimum bedeutet, ist halt nicht BF1942 als Vorlage wo man quasi nur ein paar Vehicles gemodelt hat und schon ne Mod machen konnte.
    Aber eine Conversion auf BF2 Basis erfordert dennoch mehr als Playermodels und Vehicles etc., aber die Vorfreude eurer Erwartungen will ich euch nicht nehmen.
    ..... usw. .....
    12.03.2007 20:17 c_A_p_o_N_e
    Ich find die fähnchen auf den panzern immer lustig....das erinnert mich immer so an ferngesteuerte fahrzeuge^^
    12.03.2007 22:19 C.D.R.:Montana:.
    Die MOD ist zwar noch am leben doch zeigt sie uns nicht sehr viel wenn man die dauer der Newsabstände betrachtet.Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
    12.03.2007 23:15 fexbest
    naja des vid is miserabel von der quali her!
    Sieht viel mehr nach 42 aus!
    13.03.2007 10:35 Xtr-Lo.F.wyr
    Ich schätze mal, das Video soll nur beweisen, daß es diesen Mod nocht gibt.

    Alles weitere halte ich für Spekulation, mehr nicht.
    13.03.2007 12:03 ]Bravo[ Admiral
    XWW2 Arbeiten für BF2 haben noch nie vom Hocker gerissen und auch dieses Filmchen ist der lebendige Beweis, dass man sich auch umsonst viiieeel Arbeit machen kann...

    @ 1GOD..... Nee, ist klar^^