News Battlefield 2 Wake of Loong: J-14 Cockpit und TZT-99

Wake of Loong: J-14 Cockpit und TZT-99

Wake of Loong: J-14 Cockpit und TZT-99
von funakistyle 03.05.2007 15 Kommentare

Nach dem "Erwachen des Drachen" mittels einer kleinen Modvorstellung am 10. März diesen Jahres, ist es ein wenig ruhig um das chinesische Wake of Loong (WOL) Modteam geworden. In Sachen Aufbau der internationalen Modpage gibt es ein paar wenige Fortschritte zu vermelden, das Design steht zwar, aber Hintergrundinfos sowie offizielle News auf dieser Seite fehlen noch immer. Ohne einen zufälligen Blick unsererseits in das chinesischsprachige Forum der BF2Mod.cn Communitypage würde dieser Zustand weiterhin vorherrschen. Dank dem genialen Übersetzungstool von Google ist chinesisch für uns aber kein Problem. Naja zumindestens der grobe Inhalt des chinesischen Schriftzeichenwirrwar lässt sich so in ein halbwegs verständliches Englisch übersetzen. Nach ein paar Minuten Recherche liefert uns das Forum sogleich ein paar neue WIP Bilder zur BF2 Mod rund um den fiktiven Konflikt zwischen China und Japan.

J-14 Cockpit und TZT-99

In unserer ersten News zur Wake of Loong Mod zeigten wir euch eine Reihe Ingamebilder des japanischen Importjägers F-22J Raptor. Heute zeigen wir euch erste Cockpitaufnahmen des chinesischen Gegenstücks, der J-14. Von der Neuentwicklung aus China existieren laut unseren Infos nur im Computer erstellte Modelle. Eines davon findet ihr unter diesem Link. Vom Aussehen her erinnert der chinesische Stealth Fighter an eine wilde Mixtur aus einer russischen MiG-1.44 und dem amerikanischen Jägermodell F-22. Wer lieber auf Bodenfahrzeuge als auf Flugzeuge steht ,ist mit dem nächsten Modell der WOL Devs bestens bedient. Zwei Renderpics des chinesischen TZT-99 Kampfpanzers bilden den Abschluss unsere Updates aus dem fernen Osten. Viel Spaß damit.

Bilder

Kommentare
03.05.2007 12:36 Schwammerlsepp
schade nur dass ich sobald ich in ein flugzeug einsteige f9 drücke und vom cockpit nie was sehe :)
03.05.2007 12:40 =kettcar=
schaut nett aus, aber ich sehe ingame davon auch nix :)
03.05.2007 13:00 Shibata
Klar, wer macht das nicht.
Wenns auch unrealistisch ist, aber man hat ohne Cockpit als Pilot gegenüber Bodentruppen erhebliche Vorteile. Die Möglichkeit Cockpits abzuschalten sehe ich desshalb mehr oder weniger als einen legalen Cheat, der das Gleichgewicht des Games stört.
03.05.2007 13:00 petric789
scheisse sieht das geil aus!
03.05.2007 13:42 Street6
Hej das is ja echt gut. Von der Mod hab ich aber glaub ich noch nie was gehört.
03.05.2007 13:48 Gast
03.05.2007 14:17 SupporteR
@ Fox ...... was soll das ? Das machst du öffters ... -.-!

@News
echt geil ... muss ich schon sagen sieht toll aus !
03.05.2007 14:27 fexbest
sieht wirklich ziemlich gut aus!
03.05.2007 14:30 Battle-F-15
Das Cockpit sieht wirklich gelungen aus :)
03.05.2007 14:34 Skywalker077
Mhh.... Mag kein Bf2 mehr
03.05.2007 16:17 Ezekiel
BF2 FTW

BF2142 FTL

Und ich noob hab mir auch noch 2142 gekauft
03.05.2007 16:18 CampMaster
Also das cockpit sieht ja mal richtig hammer aus... also noch detail getreuter gehts echt nich... freu mich schon drauf.
03.05.2007 16:48 c_A_p_o_N_e
was is denn ne mig-1.44?
03.05.2007 18:49 LurchiDerLurch
also da gibt es flugsimulationen, die ein schlechteres cockpit haben -.-
03.05.2007 20:09 spec-ops
Ich find das cockpit geil, aber der panzer ist eher durchschnitt, ma auf die textur warten.