News Battlefield 2 Taiwan Crisis: Type 72 und Statics

Taiwan Crisis: Type 72 und Statics

Taiwan Crisis: Type 72 und Statics
von -=Punkbuster=- 04.05.2007 14 Kommentare

Der Freitag bringt nach dem Update von Tactical Progression auch frisches Bildmaterial des USI-Boosterpack Taiwan Crisis. Genau genommen handelt es sich um ein Mappack für US-Intervention, das die Handlung auf die gleichnamige Insel verlegt. Nach mehr als zwei Monaten Funkstille meldet sich Prometheus mit den Bildern von sechs neuen Modellen aus der Feder von Sgt_Boomer zurück, die allerdings noch nicht texturiert sind.

Strandausflug samt Sturmangriff

Den Anfang macht das Landungsschiff Type 72-II / Type 72-III der Yuting-Klasse, das laut einschlägigen Online-Lexika über eine Kapazität für zwei Hubschrauber, 250 Soldaten, zehn Panzer und vier LCVP verfügt. Dazu verfügt der Kahn über sechs 37/63mm Geschütze. In diesem frühen Stadium der Entwicklung ist davon jedoch noch nichts zu sehen. Bereits vorhanden ist jedoch bereits die Ladeluke am Bug, über die Truppen und Material nach dem Anlanden auf eine Spritztour über den Strand geschickt werden. Angesichts des bisherigen Mangels an Schiffen in BF2 sind wir auf die Umsetzung besonders gespannt. Vergleichbilder zum Schiff finden sich auf der Website von Taiwan Crisis.

Jede Menge Dekomaterial

Damit der Landgang nicht zum Trauerspiel verkommt, wird die Spieler allerhand Stellwerk erwarten. Gezeigt werden neben dem Landungsschiff auch die Modelle eines Flugfeldkontrolltowers, eines Leuchtturms, von Strandsperren auf der Karte Kinmen sowie ein Gebäude auf Matsu.

Bilder

Kommentare
04.05.2007 17:08 VirusKiller
Zwar noch ein bisschen detailarm, schaut aber ganz gut aus :)
04.05.2007 17:18 c_A_p_o_N_e
die schrift brauch man eigentlich nich zu modeln....das kann man auch über den skin lösen
04.05.2007 18:44 spec-ops
Also an den details müssen die echt noch arbeiten.
04.05.2007 18:46 Street6
@VirusKiller:
Ein bischen ist gut ;) Nur das gebäude is ganz cool.
04.05.2007 19:05 Affe-mit-Waffe
Bilder sind falsch verlinkt ;)
(Tower und Yuting)

wie schon gesagt wurde, noch ein wenig detailarm.
04.05.2007 19:13 hall0
Hat das Gebäude irgendeine Symbolische Bedeutung? Ich kenn mich im Konflik zwischen Taiwan und China leider net so aus.
Und was steht denn da drauf?
04.05.2007 19:37 Kantholz
lol, leute, wartet erstmal ab, schonmal so manche bf2models ohne skin gesehen? die sehen genauso aus... Abwarten bis ne Textur drauf ist, dann beschweren. Aber die Jungs leisten hamergeile Arbeit. RESPECT
04.05.2007 19:56 Battle-F-15
Kann was werden
04.05.2007 20:18 LiquidSnake
Durfte "damals"... eine Beta antesten... hammerhart das ganze :) Wenn man bedenkt, dass da nur zwei Leute (glaub ich zumindest) dran arbeiten.
04.05.2007 20:43 Kantholz
same here @ Beta, aber mir wurde gesagt, dass es bald wieder was zu testen gebe, also ich bin noch gespannt wie ein Drahtseil.
05.05.2007 08:46 Hitman45
ist noch ziemlich Detailarm
05.05.2007 17:29 AntiChrist
@ Kantholz

Das mit dem bald testen höre und lese ich von den Jungs schon seit Ewigkeiten. Aber der Test war Hammer. Promi hat mir ab und an auch mal ein paar nette Details vorgeführt. Einfach nur geil.
05.05.2007 17:30 Thot
Die Modelle sind alle noch "Work in Progress" Status. Sie sind noch nicht Final. Wir wollten nur mal wieder ein kurzes Lebenszeichen setzen und zeigen das wir nicht Faul auf der Haut liegen. ;)
06.05.2007 09:52 TruckerFW
:) coop wäre bei der mod nicht schlecht- war in der beta nicht