News Battlefield 2 Project Reality: Beta 0.605 veröffentlicht

Project Reality: Beta 0.605 veröffentlicht

Project Reality: Beta 0.605 veröffentlicht
von -=Punkbuster=- 31.05.2007 14 Kommentare

Mit einem kurzen Update wollen wir so kurz vor dem verdienten Wochenende auf die zweite Runde der Open Beta im Hause Project Reality (PRM) hinweisen. Die neue Version der Mod trägt die Nummer 0.605, bringt eine Menge Änderungen mit sich und leider auch erneut einen gewaltigen Download. Gepatcht wird nicht, und so wiegt das File satte 1370 MB. Da passt es gut, dass Entwickler eggman einen ausgeprägten Faible für Torrents hat, und so auch diese Form der Distribution angeboten wird.

Project Reality v0.605 BETA (1370MB) Project Reality v0.605 BETA (1370MB, Torrent)

Langes, langes Changelog

Der neuen Version beigelegt ist ein ellenlanges Changelog, das wir an dieser Stelle aufgrund des Beta-Status der Version und der noch kommenden Änderungen nicht in voller Länge übersetzen oder abbilden. Wichtige Punkte sind die Justierungen an Waffen und Fahrzeugen wie dem Warrior oder der von BGF importierten PPSH für die Miliz. Mit der Waldtarnung für M35 und T62, der M82A1 Barrett und der M82 als Pickup-Kit findet sich jedoch auch neues oder optisch aufbereitetes Spielzeug in 0.605. Das vollständige Changelog findet ihr im Hinweistext des Downloads oder dem PRM-Forum. Zum saugen des Torrents empfehlen PRM und BF-Games Azureus (Fortgeschrittene) oder uTorrent (Anfänger). Allen Testern viel Erfolg!

Kommentare
31.05.2007 23:25 Flo
yeah direkt mal laden
01.06.2007 05:07 Kantholz
utorrent für Anfänger? versteh ich nicht...
01.06.2007 09:17 MaXFraGG
SatNavs Micro Uzis sind übrigens dabei, in dem M82a1 kit, die frage ist nur, wo sie dieses kit versteckt haben.
eggman meinte es wäre ein sehr seltenes kit sprich es gibt warscheinlich im ganzen spiel eines, also wer findet es ?
01.06.2007 10:41 spec-ops
Na das kann ja wieder dauern, bis der gezogen ist. Aber egal für PR tut man doch alles.
01.06.2007 13:57 =kettcar=
^Steht sogar ein SWIZZ server zum testen bereit, haut rein !
01.06.2007 14:30 Loki
Also.. ZU real sollte es nicht sein, mich hat 0. 5 ganz schön abgeschreckt..
01.06.2007 14:56 Ach-Egal
gibts des bei modjive? cO
01.06.2007 15:27 saphir133
schweinerei sollen sie ein patch machen für die alte open beta die haben sie net mehr alle noch mal lade ich keine 1,3 gig
01.06.2007 16:48 hall0
saphier es is eine open beta die können machen was sie wollen. Es zwingt dich auch keine sau dir das zu ziehn.
01.06.2007 17:35 Battle-F-15
nochmal 1,3? Ja, klar für PR immer.
01.06.2007 17:38 Wasper
Vor allem wenn man keine Ahnung vom Packen der Mods hat, denn sollte man auch lieber mal seinen Mund halten. Manchmal ist es anders halt nicht möglich. Da kann denn nur eine Vollversion released werden...
01.06.2007 22:18 julia@isme
das endzieht sich jetzt endgültig meiner Fähigkeiten steh nur mehr im feld und hab null ahnung was zu machen ist! lol
02.06.2007 17:05 (R-DEV)sofad
@ julia@isme

schau doch mal in unseren guide: <a href="http://guide." target="_blank">http://guide.</a> realitymod. com/index. php?title=User_Guide der zwar im großen und ganzen englisch ist, aber dennoch wohl weiterhelfen wird.

---

ein patch wäre nur unwesentlich kleiner gewesen und eggman hatte am tag des 605 releases einen 15 stunden arbeitstag hinter sich, da hatter er nur noch eins im sinn: schlafen, und so kam es, dass er nur noch schnell den 605 build als komplett install fertig gemacht hat, bevor er ins bett fiel.. ;)

im übrigen suchen wir immernoch einen kostenlosen patcher der mit zip dateien umgehen kann. also, wenn einer einen kennt....
05.06.2007 18:22 wolfi
Ich tests nichmehr an. Beim ersten Test mit Kanti vor zwei Wochen wurde meine Internetverbindung gekappt und ich war zwei Wochen offline, was aber mit PR oder BF2 rein garnix zutun hat :D Wird natürlich erstmal gezogen und dann schön angezockt.

@ sofad: Frag mal Guedoe (USI) oder Faulpelz (OPK) im BSS, ich glaube USI und OPK verwenden einen von Faulpelz gecodeten bzw einen auf einem Installer basierenden Patcher. Geht gut mit Zipfiles um, unsere Patches belaufen sich nur noch auf die Größe des geänderten Contents.