News Battlefield 2 Mixed: EoD2 und BOM Motor Racing

Mixed: EoD2 und BOM Motor Racing

Mixed: EoD2 und BOM Motor Racing
von funakistyle 29.06.2007 23 Kommentare

Wer suchet der findet. Ein Motto, dass man sich als Newsredakteur des Öfteren zu Herzen nehmen sollte. So stößt man bei der Suche in Modforen und Videoportalen recht schnell auf Neuigkeiten zu unser aller Lieblingsthema Battlefield. Die Mixed Modnews am heutigen Freitag steht ganz im Zeichen von Battlefield 2. Neben einem Paar neuer Pics zu Eve of Destruction 2, spendiert uns das Netz noch ein pfeilschnelles Video der BOM Motor Racing Modifikation.

TEXT

Eve of Destruction 2: Neue MP für den Vietcong

Im Forum von Eve of Destruction gibt es ein neues Update zu begutachten. Gestern Abend veröffentlichte EoD Modleader Trahn_Lee_Liao zwei frische Ingamescreens einer neuen Maschinenpistole für die vietnamesische Seite. Die MAT-49 ist eine MP aus französischer Produktion und ein Überbleibsel aus dem ersten Indochinakrieg (1945 - 1954) zwischen Frankreich und den Viet Minh. Welche VC Soldatenklasse zukünftig mit dieser MP in EoD rumhantieren darf, steht noch nicht fest. Die WIP Bilder zeigen die MAT-49 in der Egoperspektive und als Ironsight.

  • Eve of Destruction 2
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • TEXT

    BOM Motor Racing: Formel 1 auf dem Nürburgring

    Der Formel 1 Zirkus hält dieses Wochenende Audienz bei unseren französischen Nachbarn. Die Strecke von Magny-Cours ist dieses Mal Schauplatz des Spektakels der Motorsport Königsklasse. Dass das F1 typische aufheulen der Motoren auch bei BF2 zum Programm gehören könnte, stellen derzeit die Macher der BOM Motor Racing Mod (BMR) unter Beweis. Nach den ganzen Screenshots, gibt es auch endlich ein erstes Video zur BF2 Rennsport Mod. Zu sehen ist ein Rennen von vier F1 Boliden auf der Strecke "Nürburgring". Die Aufnahme stammt aus einem Pre-Betatest. Inhalte wie Fahrzeuge, Map und Sound sind aus diesem Grund noch Work in Progress (WIP). Wir sind sehr gespannt auf das Endprodukt.

    Video @ YouTube.com
  • BOM Motor Racing
  • Modbeschreibung, -news und -downloads (BF-Games)
  • Bilder

    Kommentare
    29.06.2007 15:33 Gast
    Och man und ich dachte da wäre die Sandbox-Mod gekommen! :(
    29.06.2007 15:38 =kettcar=
    F1 supergeil, hoffe die haben die fahrphysik angepasst.

    zu eod:
    wer soll denn bitte durch dieses ameisenloch durchschauen? das ganze sichtfeld mit aussenrumgedöns verbaut, das nervt!
    29.06.2007 15:39 Reach
    Das will ich ma hoffen, dass des von BMR noch Beta war, weil des sieht und hört sich ja grausam an.
    29.06.2007 15:41 pnshr
    Die EOD2 Knarre sieht aus wie 1:1 aus BFV übernommen. ^^ Bis auf Kimme und Korn natürlich.
    29.06.2007 15:42 c_A_p_o_N_e
    "ein erster Video" ? das deutsch is mir neu^^

    nevertheless schöne news von beiden mod-teams
    29.06.2007 16:03 Gast
    finde das Video cool aber Sepsis hat genau so gedacht wie ich
    29.06.2007 16:06 lenni
    Schumi´s baaaaaack ! ;)
    29.06.2007 16:08 BigOne
    Hehe geile F1 Flitzer :D
    29.06.2007 16:20 Ach-Egal
    urg hoffentlich is der F1 mod stark in WIP richtig derb stark in WIP......... hoffentlich....
    29.06.2007 16:36 scratchy
    ... also ich find's töfte!

    Die Szenen der Ego-Perspektive sind in Ordnung.,
    3rd-person wird eh keiner 'nen Rennen angehen... ;)
    29.06.2007 17:33 spec-ops
    Der Sound von BOM MR ist ok und die EOD-Wumme ist auch ganz ok.
    29.06.2007 17:39 Foxhound
    naja
    29.06.2007 17:47 Chuck Norris
    Zu EoD die MAT 49 ist beim BFV Vanilla auch drin... Gnarf!
    29.06.2007 17:50 VirusKiller
    BMR: Sieht super aus (nur die Farben sind mir ein wenig "zu sauber";), freue mich schon auf den Release.

    EoD: Die Map kommt mir bekannt vor, ist das nicht Red Dawn?
    29.06.2007 17:58 Battle-F-15
    Ein Battlefield Flitzer !! Richtig gut :)
    29.06.2007 18:50 Gast
    Der BMR Mod ist genial. Die "zu sauberen" Farben sind aber schon nicht mehr so. Der Motorensound ist aber nicht ganz ok, das hört sich nur in dem Video so an. Aber in ein paar Wochen dürfte BMR fast so gut wie BR, wenn nicht besser, sein.
    29.06.2007 19:30 Cyborg11
    BMR wird bestimmt Spaß machen, wenn es released ist :)
    29.06.2007 21:18 LurchiDerLurch
    nicht mein ding mit dem F1...
    29.06.2007 23:55 Gast
    Es gibt nicht nur F1.
    30.06.2007 07:05 Gast
    nicht mein Ding die F1
    30.06.2007 13:29 spaetzle
    würde mich interessieren ob die map bei bmr lagt, bei anzahl an bäumen, die "verbaut" wurden, ansonsten sieht die mod recht vielversprechend aus! :)
    03.07.2007 21:53 Striker
    naja icst nicht wirklich mein ding
    05.07.2007 13:49 Gast
    Ich bin im Betatester-Team von BMR und kann bestätigen, daß dies noch eine sehr frühe Version ist. Die Jungs sind ständig dran die Maps, Models und Fahrphysik zu verbessern. Spielspaß gab es beim Testen aber jetzt schon. Wenn BMR dann rauskommt wird es sicher einige Motorsport-Fans glücklich machen. Hier noch ein paar Bilder zu den Fahrzeugen die schon fertig sind:
    http://www.battleracer.de/Gall...