News Battlefield 2 Neue Mod: RuForces

Neue Mod: RuForces

Neue Mod: RuForces
von Grennie_Dirk 06.07.2007 24 Kommentare

Wir haben mal wieder im Internet gestöbert auf der Suche nach neuen Themen und dabei sind wir im fernen Russland auf eine neue Mod gestoßen. Dank dem Google Translator war es uns möglich das kyrillische zu übersetzen. Der Name der Mod lautet RuForces, nicht wirklich überraschend. Wie man sich schon denken kann, ist es das Ziel der Modder die russische Armee bei Battlefield 2 zu integrieren. Im Gegensatz zu anderen Mods in denen die USA mit dem einheimischen Land ausgetauscht wird, wird es bei RuForces einen Konflikt zwischen den USA und Russland geben. Auch soll der Punkt Realismus eine wichtige Rolle spielen. Die Information ob man für die Mod das Add-on Special Forces benötigt war nicht aus dem Forum zu erkennen, wir gehen aber davon aus. Der Schwerpunkt liegt zur Zeit noch bei der Infanterie. Im Forum der Mod befindet sich auch ein Eintrag zu einer Version 0.1.4 der Mod, leider funktioniert der Download Link nicht. Da die Mod sich jetzt in unserer Datenbank befindet, werden wir das Forum öfter mal besuchen und wenn es einen neuen Link gibt, werden wir Euch informieren.

Story

Im Jahr 2010 gab es in Russland eine Revolution und seitdem ist Russland an den Grenzen von Feinden umgeben. Im Westen von der NATO zu der nicht nur die Baltischen Staaten zählen sondern mittlerweile auch die Ukraine und Moldawien, im Süden von der Koalition Muslimischer Staaten und im Osten von China und den USA. Der russische Geheimdienst konnte in Erfahrung bringen das es in den USA das Programm One Vision 2010 gibt, in diesem Programm ist nicht nur festgeschrieben das mehr Geld in die Rüstung gesteckt werden soll sondern auch eine Annektierung von Russland. Dank dieser Informationen war die russische Armee in Alarmbereitschaft versetzt als der Angriff der USA begann.

Bilder

Kommentare
06.07.2007 16:28 Mr. Fr!$cHL!
jau hat was wie ich finde
06.07.2007 16:29 pnshr
Interessant.

Aber: Hat niemand von denen nen PC wo man irgendwelche Details erkennt? Die Screenshots sind ja grauenhaft.... :(
06.07.2007 16:30 M4x $t33l
Sieht richtig gut aus, komisch das man da nicht schon früher etwas von gehört hat
06.07.2007 16:33 Ach-Egal
was für ne revulotion denn? ham die jetzt funktionierenden kommunismus oder was?!^^
06.07.2007 16:34 Battle-F-15
Als ich die Überschrieft gelesen hab war mir schon klar das die Mod nicht besonders gut werden kann , aber ich bin wirklich überrascht wie hübsch die Mod ist,auch ohne High-End Rechner :)
06.07.2007 16:38 =kettcar=
viel ist ja noch nicht da, mal abwarten
06.07.2007 16:42 Gast
Sieht garnichtmal verkehrt aus und vor allem ist es mal was anderes, auch wenn ich den Gedanken Amerika wolle Russland annektieren etwas absurd finde... andererseits kommen die amis ständig auf absurde Ideen! ;)
Hoffentlich bauen die auch die AEK-971 ein!
06.07.2007 16:42 Speedgamer
Also wie ich das sehe sind die ingamescreens fürn popo
Sonst aber gut :)
06.07.2007 16:47 c_A_p_o_N_e
welch kreativer banner

aber dafür sehen die ingame bilder garnich schlecht aus
06.07.2007 16:52 Rubiks
Schick! Da mir schon die Speznas in SF gefällt werde ich auf jedenfall den Mod mal antesten!

@ pnshr. Es können ja nicht alle Mittelklasse/Highend... haben. Die Modder kommen (laut Text) ja aus Russland / östliches Europa und ich denke da hat net jeder son tollen Rechner wie wir "Westler"
06.07.2007 16:52 Grennie_Dirk
Den Banner hab ich nur schnell angefertigt damit es oben nicht so leer ist. Stammt nicht vom RuForces Team.
06.07.2007 17:00 pnshr
@Rubiks: Ist schon klar.... finde ich nur sehr schade. ^^ Naja, wenn die releasen wird irgendjemand ja auch Screens mit höheren Details machen könne. ;)
06.07.2007 17:02 Ach-Egal
wenn das irgendwann releast...
06.07.2007 17:13 Rubiks
@pnshr: Naja, Screenis können wir dann ja zu tausend anfertigen wenns rauskommt. =D

@Ach-Egal: Solange keine Wodkaflasche rumsteht, bleiben die schon an der Arbeit. Was jetzt aber net heißen soll, das alle Russen "Säufer" sind!!
06.07.2007 17:42 c_A_p_o_N_e
@Grennie_Dirk: aso alles klar
06.07.2007 17:48 spaetzle
sieht ja gar nicht mal so verkehrt aus,ABER: warum ruforces entwickeln, wenn es die usor-mod gibt, in der die russen auch die hauptrolle spielen.... da wäre es sinnvoller wenn die 2 mods fusionieren!
06.07.2007 18:40 Gast
propaganda xD^^
06.07.2007 19:03 Gast
sieht ja nicht schlecht aus.
06.07.2007 19:33 X-Recon
Die XM8 wird für mich das dickste an der ganzen Mod (bis jetzt jedenfalls). Wie einige ja schon gesagt haben.. die screenis sind wirklich nix!! Ist das nich die Map Fallen aus PoE² auf dem zweiten screenshot??
06.07.2007 19:53 BigOne
Cool!
06.07.2007 20:17 Gast
@X-Recon: das ist Fallen, hab mich anfangs auch gewundert..
06.07.2007 21:06 funakistyle
Ich finde das Banner gut ^^
07.07.2007 00:31 Chr!s
ganz nett
07.07.2007 14:42 MaXFraGG
naja die qualli ist nicht immer top, aber so eine masse an moddels bei ner neuen mod ist doch ansehnlich und der rest wird schon werden, also ich drück ihnen die daumen