News Battlefield 2 Operation Peacekeeper: Tod aus der Luft

Operation Peacekeeper: Tod aus der Luft

Operation Peacekeeper: Tod aus der Luft
von -=Punkbuster=- 05.07.2007 33 Kommentare

Bilder sagen mehr als Tausend Worte, dachten sich die Entwickler von Operation Peacekeeper (OPK) und veröffentlichten Kurzerhand eine Serie von Bildern zu ihrem neuen Schmuckstück: den Panavia Tornado IDS, der in Version 0.2 zum direkten Gegenspieler der Orao wird. Bewaffnet ist das gute Stück mit zwei Maschinenkanonen und einigen anderen Spielzeugen, von denen der große Behälter am deutlichsten ins Auge sticht. Laut Info von Osis handelt es sich dabei um den Submunitionsbehälter MW-1, der parallel zum Tornado und speziell für dieses Flugzeug betrieben wurde. Er besteht aus vier Containern mit insgesamt 120 Rohren, die mit bis zu 4500 Hohlladungs-Panzerbomben des Typs KB 44 bestückt werden können. Allerdings wird diese Bestückung aus Gründen der Balance und der Serverstabilität wohl kaum zum Einsatz kommen. Weitere und ausführliche technische Informationen zum neuen Gerät der Luftwaffe finden sich auf der OPK-Website.

Community-Zock am Freitag

Wer die Zeit des Wartens auf die neue Version mit aktivem zocken vertreiben möchte, kann das ab morgen Abend wieder jeden Freitag ab 20 Uhr beim Communityzocken tun und dabei gleich dem einen oder anderen Dev oder Betatester zeigen, wo das MG3 hängt. Alles was ihr dazu braucht, sind gute Laune, OPK in der Version 0.18 und den passenden Server. Den erreicht ihr über die folgenden Links:

Wer dabei Wert auf Smalltalk legt, kann neben dem Server auch im TS vorbeischauen, das unter folgender IP zu erreichen ist: 80.190.243.217:8767 (warumdarum.de & TS-Rent.de).

Bilder

Kommentare
05.07.2007 17:42 TanteEmma
Wow. Sieht sehr geil aus. Also Leute spielt Mods!
05.07.2007 17:42 saphir133
das sieht richtig geil aus !! wann kommt die neue version^^?
was mi grad aufgefallen ist der pilot nen zwerg?
http://bf-games.net/news/bilde...
05.07.2007 17:43 TASS
Bald... Hoffentlich...
Aber morgen einfach aufs Communityzocken kommen^^
05.07.2007 17:44 Clay_Tank
Man das ist doch mal wieder eine richtig klasse News von OPK. Der Tornado IDS sieht wirklich SEHR gut aus. Bekomme da echt lust mal wieder ne Runde OPK zu Spielen. Weiter so OPK!

@Osis: Wann kammt der Leo 2A4? ;)

mfg Clay
05.07.2007 17:46 MurdocNicalls
Boah, sieht ja hammermässig geil aus!
05.07.2007 17:46 El_Exodus
sieht cool aus
05.07.2007 17:52 Gast
Ich geb allen recht, sieht sehr sehr gut aus....

@Clay_Tank, ich muss dir recht geben, wann kommt der Leo raus..... obwohl der Luchs würde mich auch mal reizen bei OPK zu fahren genau wie der Wiesel 1 x) naja lassen wir die Jungs mal machen... vielleicht kommt es ja noch mit rein ;)
05.07.2007 17:54 Osis
Jap, der Pilot ist nen Zwerg. Ist uns auch schon aufgefallen. Mal sehen woran das Liegt. vermute der sitzt einfach noch zu tief. Sind halt Kinderkrankheiten......

@Clay: Ich formuliere es mal so: Das OPK-team ist sich einig, erstmal auf Vielfalt zu setzen, bevor wir Fahrzeuge einbauen die spielerisch identsich sind in ihrer Wirkung. Sprich es sind langfristige Baureihen geplant, die gebastelt werden. Da sind Mickys Chancen größer...
05.07.2007 17:54 TASS
Also der Leo ist doch drinne ??
Zu Wiesel...
Kommt zwar nicht in die 0. 2 aber ist in Arbeit...
Der Luchs ist geplant^^ Was immer das auch heisst...^^

Edit: Verdammt Osis war schneller^^
05.07.2007 18:00 Gast
Also ich persöhnlich hätte mir eher die Bo und Gazelle gewünscht und weniger Flugzeuge.
Mal abgesehen davon, dass die Tornado wohl eins der hässlichsten Flugzeuge der Weltgeschickte ist, waren Flugzeuge bei Bf2 immer mein größter Frustfaktor!
Da fand ich es bei OPK immer sehr angenehm davor relativ sicher zu sein (mal abgesehen von den Kamikazeangriffen einiger Piloten). Ausserdem hat man gegen Hubschrauber mit ner Flugabwehr wenigstens noch ne Chance...
Naja mal abwarten, was sich die Jungs da balancingmäßig ausgedacht haben, qualitativ siehts jedenfalls wieder mal spitze aus!
@Taesschen
Aber der Leo 2 A6 und nicht der A4!
05.07.2007 18:02 macker-Antichrist
whoa! das vögelchen is echt extrem porno geil! weiter so

mfg anti
05.07.2007 18:04 Osis
Also Bo und Gazelle... Die wurden doch schon mehr oder weniger gezeigt. Und die noch in 0. 2 einzubauen, würde ne Verschiebung um Wochen bedeuten. Aber keine Angst, auch wenn es Flieger gibt, so heißt es nicht, das keine Infanterieleckerlie gibt. Da liefern wir auch was nettes.

Und auch eine neue Karte wird in der 16er Version nur nen Huey haben, in den Größeren dann auch die Flieger.
05.07.2007 18:07 Clay_Tank
@Osis: Das mit dem Leo2A4 ist natürlich sehr verständlich das ihr den vorerst nicht machen werdet, war auch eher Wunschdenken. Freu mich aber schon sehr auf die Huey.

mfg Clay
05.07.2007 18:14 Ach-Egal
wann releast dasn endlich?
05.07.2007 18:24 hall0
@C4ble
Flugzeuge sind für dich in BF2 schlimm aber Helis net? Spieln wir das gleiche spiel?

Geiles Update
05.07.2007 18:29 Hitman45
hoffentlich kommt mal bald die neue version
05.07.2007 18:33 Bulletproof0000
hoffe ich auch
05.07.2007 18:57 Gast
sieht super aus!
freu mich schon auf release
05.07.2007 19:00 Gast
@Osis
Schon klar, das Bo und Gazelle in Planung sind, ich hätte sie mir nur eher als die Flugzeuge gewünscht!

@1GOD
Doch, Flugzeuge sind in BF2 auch völlig unbalanced, aber wenn Dice die Flugabwehrkanonen etwas stärker gemacht hätte wäre das (wie in OPK) nicht mehr so ein großes Problem, obwohl auch dort Helis leicht im Vorteil sind, was aber wohl an den Hitboxes liegt, wie ich mir sagen lassen hab!
Abgesehen davon kann man Helis immer noch besser runterholen(sogar mit Panzern) als Flugzeuge, da helfen ja teilweise nicht mal mehr Raketen!
05.07.2007 19:07 c_A_p_o_N_e
geIl
05.07.2007 19:12 Heero
Wie siehts nun mit Singelplayer / Coop aus ?
05.07.2007 19:21 Gast
Leo2A4 ? wieso soll man eine alte Version des Aktuellen Panzers einbauen ?!?!
Wäre total dämlich.
05.07.2007 19:23 Chr!s
Ein Traum.......
05.07.2007 19:25 Biery
da stimmt ich zu und da BF2 net geh lad ich jetzt mods :)
05.07.2007 19:56 TASS
SP und COOP sind in der Mache. Einige Maps werden sie unterstützen. Aber abwarten wir werden zu gegebener Zeit noch auf Maps zu sprechen kommen...
05.07.2007 20:04 DrC
Ich glaub das mit dem Flugzeug vom Himmel holen liegt auch immer sehr am Piloten ein guter Pilot kennt halt einfach die meisten Tricks und Kniffe aber wenn ich fliege bin ich froh wenn ich mal 5 Minuten Überstehe ohne das ich vom Himmel geholt werde
05.07.2007 20:17 Ach-Egal
5 minuten? cO
in vanilla bleib ich inner regel die ganze runde oben^^
05.07.2007 20:25 scratchy
... in 10k Flughöhe... pfiffig! :D
05.07.2007 21:01 crypto290
Komm natürlich morgen abend auch aufn Server wird bestimmt wieder lüstig ....:)
05.07.2007 23:24 =kettcar=
Die Piloten haben noch keinen Helm auf, mit Barrett sieht das mal übel aus, also macht hin vor dem Release :)))
06.07.2007 15:47 Battle-F-15
Hübsch aber es gab ja denn Torndado schon
06.07.2007 16:33 DaWallace
@ Battle-F-15

Wie meinste? Ja,es gab Render, aber keine Ingame Screenshots. ;)
06.07.2007 23:17 Jackson
@C4ble

Was der Tornado soll hässlich sein? Gibt genug andere Flugzeuge die zum kotzen ausehen, der Tornado ist einer der schönsten Flieger die ich kenne.

Typisches JABO ausehen halt, so wie es sein muss. Beachte auch das das Design über 30 Jahre alt ist.