News Battlefield 2 Department Store Battles v2.8 ist da

Department Store Battles v2.8 ist da

Department Store Battles v2.8 ist da
von -=Punkbuster=- 30.08.2007 33 Kommentare

Grell, laut und bunt sind Atrribute, mit denen die Modifikation Department Store Battles (DSB) eigentlich nur unzureichend beschrieben ist. Und würde es nicht bereits eine ähnliche Arbeit mit dem gleichen Namen geben, würden wir DSB sicherlich mit dem Zusatz wtf!?! führen. Leuchtende Farben, extrem verstärkte Waffen und dazu viel gestalterische Freiheit. Da kann es durchaus vorkommen, dass Spielern eine der fliegenden Festungen begegnet, die aus einem Jet samt zwei an den Tragflächen verschraubten Panzern begegnet. Nichts für Realismus-Fans, sondern eher für die späteren Stunden einer LAN geeignet. Eine gewisse Grundportion an Humor natürlich vorausgesetzt.

Department Store Battles v2.8 (533MB)

Gestern ist die Mod nun in einer neuen Version (2.8) erschienen, die eine ganze Ladung an Änderungen mit sich bringt. Die meisten davon haben die Entwickler in einem fast vier minütigen Video festgehalten. Gut zu erkennen sind die neuen Texturen und – am Ende des Films – die Karkand Rooftops getaufte Variante der beliebten Citymap , auf der die einzelnen Dächer durch Stege miteinander verbunden sind. Erwähnt wird zudem ein Tarnsystem, das wir noch nicht ausprobiert haben. Nachgereicht wird auch das Serverfile von v2.8, das bisher nicht verfügbar ist.

Video bei YouTube
Kommentare
30.08.2007 18:53 acid_burn
nix für mich sry.
30.08.2007 18:57 Stoner Berish
Lustisch isses schon
E: ich installiers mal vllt is ja ein server on.
30.08.2007 19:05 Kalaschnikow
Das Teil mit den 2 Panzern anne Flügeln iss ja übergeil !!!
30.08.2007 19:10 KÄp
lol das zogmer mer morgen aufder lan...
30.08.2007 19:12 spec-ops
OMG, so ein Müll.
30.08.2007 19:13 Gast
Egal wie Schwachsinnig dass ganze jetzt ausieht, ich werds mir auf jeden Fall laden :-)

dass MUSS einfach Spass machen lol
30.08.2007 19:18 XtremePhilipp
wieso kommen in letzter zeit nur solche komischen funmods etc??? dieso sind irgendwie nich so dolle...
30.08.2007 19:18 Battle-F-15
Muss gesaugt werden ,schon allein wegen dem Video
30.08.2007 19:21 BattlemasterXP
leider sind atm keine Server online....
eben war einer da,doch ist abgestürzt,bei den explosionsmassen auch kein Wunder^^
30.08.2007 19:23 Stoner Berish
vllt kann ja einer einen zu verfügungstellen.hab grade beim installieren gedacht omg die russen kommen *lol*
die leuts sind super
30.08.2007 19:32 Rudi
Welch genialer Unsinn, so soll es sein!

Die ernsthaften Mods lassen auf sich warten, so macht sich eben so mancher Spaßvogel daran, selber was zu basteln. Und wenn dabei eben das Kind im Manne die Oberhand gewinnt, ist das einfach prima... BF2 ist ein Spiel, und somit kann man auch verspielte (Mini?)Mods auspacken.

Und welch wegweisende Ideen diese Jungs aus dem Hut zaubern... einen Flieger mit Panzern dran, Bunte Hubis mit knallroten Bomben... herrlich!

Arbeit steckt auch hier drin! Man muß ja nicht immer alles so bierernst nehmen... ergo: kein Müll!
Es gibt Dinge, die mag man, manche mag man nicht, deshalb ist Spinat noch lange kein Müll!
30.08.2007 19:34 =kettcar=
ich liebe son en Fun Scheiss^^ thx
30.08.2007 20:12 b00zt
ich finds lustig, mir hat die WTF-mod schon so gefallen...

Rudi hat recht, auf den Blubb kommt es an... :D
30.08.2007 20:12 BattlemasterXP
BTW:...
ich habe einen Freund verarscht und ihm diesen Vertragsabkommstext geschickt.
Naja er hat Punkt 4 oder 5,dieses mit dem Begriff in google suchen gemacht.

Kleiner Tipp von mir,macht es lieber nicht,denn ich denke er braucht jetzt einen Psychiater^^

Wobei die ja irgentwie herausgefunden haben,was hinter dem Begriff für Bilder bei google stecken,also pfui^^
30.08.2007 20:30 Loki
What the F**k???

Kranke leute... Vielleicht für ne kleine LAN, eben mehr kurzweil...
30.08.2007 20:34 Apophis
Ach ja ich liebe diese mod das ist einfach nur genial
30.08.2007 20:37 BattlemasterXP
@Apophis:

lass das "n" bei diesen weg,dann stimmt es.
Ich glaube dir wurde es schon öfters erklärt,dass es DIE Mod heißt,oder?
30.08.2007 20:37 Bulletproof0000
Mal saugen. Nach der WiC Demo :D
30.08.2007 20:42 Apophis
Nein das ist das erste mal hätte ich mir aber auch denken können es ist ja EINE modifikation
30.08.2007 20:44 -=wWw=-Campers Death
Allein wegen der Mirage werd ich mir den Mod saugen
30.08.2007 20:52 D4MiCH
einfach ne geile funmod

meiner meinung nach eine der besten
30.08.2007 21:15 LurchiDerLurch
jo, also wenn funmod, dann richtig ;)
30.08.2007 22:06 Defender
Der Regenbogenskin von dem Heli ist ja einfach nur geil : )
30.08.2007 22:22 Solomon
@Rudi

Absolut richtig! :D Ich find solche Funmods meist auch nur für höchstens 30 Minuten spannend, und trotzdem ist es noch lange kein Müll!
30.08.2007 23:06 ]Bravo[ Admiral
Nicht schlecht, nicht schlecht
31.08.2007 02:20 TheAnus
Einfach nur grandios und superlustig... noch dazu sind die Waffen dermaßen overpowered, sodass ein richtiges UT feeling aufkommt... Allein der Turbo bei den Helis lässt einen innerhalb von ein paar Sekunden über die Map fliegen... Achja und die AA funktioniert endlich mal (Phalanx überhitzt nicht und hat unendlich Raketen, Pistolen schießen Stinger).

Achja... und es gibt Jesus!
31.08.2007 10:56 TheAnus
@News: Die Typen sind ja so genial krass drauf (sind US Amerikaner)... hab sie schon gejoint und red brav im TS mit. :D Eine Frau mit netter Stimme ist auch dabei ;)
31.08.2007 11:17 crypto290
Lustig sieht der Jet aus mit 2 Panzern am linke und Rechtem Flügel aber dennoch nichts für mich.
31.08.2007 13:16 spleeny
wird morgen auf ner Lan gezockt
hoffentlich ist ein server offen
€:meine erste mod
31.08.2007 13:23 Thilo9191
ich würds mir ja runterladen aber 530mb mhm ist mir für sowas doch zuviel.
31.08.2007 13:33 TheAnus
@Thilo dann wirst du in Zukunft aber mit patches, Maps etc. mächtig Probleme haben. :)
31.08.2007 13:55 spleeny
diese 5 regeln sind ja geil
31.08.2007 15:37 maxtower
saug saug das ist ein guter mod