News Battlefield 2 AIX: Bilder aus der Kampfzone

AIX: Bilder aus der Kampfzone

AIX: Bilder aus der Kampfzone
von funakistyle 12.09.2007 22 Kommentare

Mit einem großen Happen Bildmaterial melden wir uns am späten Mittwoch Nachmittag moderat gelaunt zurück. Die Themenknappheit der letzten Tage lies uns etwas bangen. Eine merkwürdige Stille herrscht zur Zeit in der Modwelt der Battlefield-Serie. Vorallem offiziell bewegt sich im Moment wenig. So verlassen wir uns weiter auf unsere gut trainierten Spürnasen und treffen damit meistens ins Schwarze. Das Opfer unserer Rasterfahndung heute ist Allied Intent Xtended (AIX). Neue Infos können wir nicht bieten, aber dafür jede Menge Screenshots von der offiziellen Website. Die von Gerhart bearbeiteten Ingames eignen sich durchaus als schicke Schnappschüsse für euren Desktop. .

8-Rad ATV (All Terrain Vehicle)

Inhaltlich präsentiert sich neben den schon bekannten Spielzeugen auch ein neues AIX Fahrzeug. Zu sehen bekommen wir ein von unserer Redaktion als "knuffig" tituliertes 8-Rad ATV. Das geländegängige Kleinfahrzeug wagt auf der Map Strike at Karkand einen gewagten Sprung in die Tiefe. Wie man bei genauerem Hinsehen erkennen kann, hat der kleine Zweisitzer eine Munitionskiste auf der Ladefläche. Da brauch wohl jemand ganz dirngend Munition.

Bilder

Kommentare
12.09.2007 17:18 BattlemasterXP
Der ATV ist ja mal hammer xD
Und die Screenshots sind nett Nachbearbeitet,
aber bestimmt auch ohne schnickschnack klasse anzusehen.
12.09.2007 17:20 MaXFraGG
sehr cool, das atv ist bestimmt spaßig für spritztouren und der abrams skin sieht auch cool aus (auf dem bild mit dem MD-500 Littlebird im hintergrund)
12.09.2007 17:25 Apophis
@BattlemasterXP hast vollkommen recht der ATV sieht wirklich genial aus einfach geil das macht bestimmt Fun damit durch die Straßen zu brettern
12.09.2007 17:30 Angstman
boaaa! wie ich da drauf warte! jede menge geile flugzeuge! *Sabber*
12.09.2007 17:34 Bulletproof0000
Hoffentlich releasen die bald.
12.09.2007 17:43 acid_burn
wooohuu ist ja abgefahren ^^ freue mich sooo übelst drauf muss aufpassen das ich mir nicht die zunge abbeiße :D
12.09.2007 17:43 Cpl.Basti
Woa geil, eine M14 EBR *sabber*!

Sehr geil!
12.09.2007 17:48 Thilo9191
wow ein fernglas!^^ ne also ich freu mich echt auch die mod. die bringt bestimmt sehr viel neuen content mit.
12.09.2007 18:02 Nostra Deamon
das wird geil!
muss man für aiX eigentlich ai installed haben?
weil xtended hört sich für mich iwie nach erweiterung an
12.09.2007 18:09 Castle
Ob nachberarbeitet oder nich. AIX wird neben Fh2 und BGF die beste Mod für BF2. So wahr mir Gott helfe...
12.09.2007 18:25 TTomeKK
@Nostra Deamon muss man nicht , wird ein eigener insaller sein hats mal gehießen

al 0.2 ist schon der hammer kann mir gar nicht vorstellen wie das noch zu toppen ist..
12.09.2007 18:25 funakistyle
@Nostra Deamon

Nein. Am Anfang war AIX als Patch geplant. Nun wird es aber ne Full und AI 0.2 wird net nötig sein.
12.09.2007 18:28 Schibi
uhHH ne Tavor :)
12.09.2007 18:29 Ach-Egal
is der ATV mehr lol oder mehr krass?
12.09.2007 18:46 BattlemasterXP
@ Ach-Egal:Ich würde imo ohne ihn testen zu können eher zu ersteres tendieren :)
12.09.2007 19:10 =kettcar=
nett, mal kucken wies sich spielt
12.09.2007 19:12 sid6.5
lol der ATV is geil!

*video ausdenk*
12.09.2007 19:13 Clay_Tank
Die Sachen sehen ja wirklich sehr gut aus. Besonders die Flugzeuge suchen in sache Qualität iresgleichen. Werde die Mod auf jeden Fall spielen.

mfg Clay
12.09.2007 22:05 spec-ops
Echt geile Bilder. Freu mich total auf die mod.
13.09.2007 10:19 lenni
Eine Augenweide ! :)
13.09.2007 16:31 spleeny
eindeutig ein würdiger gegner für opk, poe und PR
btw ich glaube der ATV hat hinten noch ein sannipacket hinter dem Munitionspacket.
13.09.2007 18:42 Gast
AI-X...Komm zu Papa!