News Battlefield 2 Project Reality: Patch auf v 0.61

Project Reality: Patch auf v 0.61

Project Reality: Patch auf v 0.61
von -=Punkbuster=- 19.09.2007 32 Kommentare

Als hätte die Woche nicht bereits genug Überraschungen mit sich gebracht, findet sich auf den Seiten von Project Reality (PRM) seit gestern Nacht eine Ladung Links auf neue Dateien, mit der die Realismus-Mod auf Version 0.61 gepatcht wird. In dem 160 MB großen Update sind nicht nur Lösungen für viele Fehler enthalten, sondern auch leckere neue Inhalte. Zur Verfügung steht neben Patch für die Version 0.6 auch ein neuer Full Installer. Wer einen Server betreiben will, muss dafür eine Lizenz beim Modteam besorgen. Nähere Infos finden sich im unten verlinkten Thread

Project Reality Mod - v0.61 Patch (160MB) Project Reality Mod - v0.61 Patch Torrent (160MB) Project Reality Mod - v0.61 Full (1,83GB) Project Reality Mod - v0.61 Full Torrent (1,83GB) Project Reality Mod - v0.61 Server hosten

Apache gesichtet

Nach der kleinen Linkorgie wollen wir uns den neuen Inhalten widmen, über die sich vor allem Piloten freuen dürften. Wie man an einer Serie von Bildern unschwer erkennen kann, hat es der lang erwartete Kampfhelikopter WAH-64 Apache ins Spiel geschafft, der auf der Karte Kashan Desert in der Version für 32 Spieler zu finden ist. Weniger exklusiv platziert sind die neuen Skins der britischen Charaktermodelle, die Spieler auf allen Karten mit britischer Beteiligung antreffen werden. Neu gestaltet wurde die Wüsten- und Woodland-Tarnung durch die Community-Mitglieder Spush und Shiftys1023.

Weitere Änderungen im Überblick

Laut Info der Entwickler enthält die neue Version zudem weitreichende Änderungen und Optimierungen am Code, den lokalisierten Sprachdateien sowie den Karten. Die wichtigsten Punkte wurden in einer kleinen Liste der Änderungen zusammengefasst:

  • Server können jetzt mit lokalisierten Versionen der Nachrichten wie zum Beispiel für Kit-Anfragen, Rally-Points oder Commander Assets betrieben werden (Holländisch, Englisch, Hebräisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilien), Spanisch und Schwedisch)
  • Munition kann jetzt wie geplant an Rally-Points eingesammelt werden
  • Der Spielmodus Insurgency wurde überarbeitet
  • Der Schraubenschlüssel wurde aus dem Kit des Crewman entfernt
  • Komplett neue Logik bei Fallschirmen, die auf dem zeitlichen Abstand zwischen Öffnung des Schirms und der Landung basiert. Kein Schaden erst ab 30 Sekunden
  • Viele Karten wurden aktualisiert, um Balance und Gameplay zu verbessern
  • Commander-Trucks können nun an Bunkern und Feuerbasen angefordert werden
  • Überarbeitetes Punktesystem zur Förderung von Teamplay und Spiel im Squad
  • Serverstabilität und Performance verbessert

Bilder

Kommentare
19.09.2007 11:20 =kettcar=
geilo
19.09.2007 11:21 b00zt
hm, die briten-skins sehen a bissal äh... aus.

aber der apache is nich schlecht, des mit dem fallschirm, heißt das, das ich erst 30 sekunden mit dem ding in der luft sein muss, damit ich keinen schaden habe? alles was drunter is raubt mir den wertvollen lebenssaft?
19.09.2007 11:23 Feldwebel Schultz
Herrlich! Irgendwie finde ich den Apache ziemlich geil. Ist schon ein hübscher Kampfhubschrauber und toll umgesetzt worden. Auch die neuen Skins gefallen mir ganz gut und die restlichen Änderungen zeigen deutlich, dass für die Devs der Name der Mod nach wie vor Programm ist - REALISMUS PUR.
19.09.2007 11:32 [BF1918]BlackJack
glaub bei den briten fehlen die lightmaps desshalb iss auch das Auto so hell.
19.09.2007 11:37 Rambole1
Sieht wirklich gut aus! Bin aber kein Fan dieser Mod!
19.09.2007 12:05 Maniak
Ja wie geil ist das denn!!! Bin schon am saugen, noch eine Minute und dann wird gepatcht... Chopper hin oder her, aber auf dem Boden macht es am meisten Spaß!!!
19.09.2007 12:19 TheAnus
Kann mich rambole nur anschließen! Respekt, sieht verdammt lecker aus, nur bin ich ebenso kein Fan davon. ^^
19.09.2007 12:48 Bulletproof0000
da fällt mir gerade ein ich habe noch die open beta drauf oO muss mir die full laden.
19.09.2007 12:57 spec-ops
Hoffentlich gibt es schon gut besetzte Server mit dem Patch. Sieht aber hübsch aus.
19.09.2007 13:18 Maniak
Hmmm.... Scheint im Moment nicht der Fall zu sein @spec-ops
19.09.2007 13:44 Gast
Ich hoffe die haben wieder ein par mehr wiedereinstiegspunkte auf den karten gesetzt, das gelaufe nerft nämlich echt und gibt es überhaupt eine map mit flugzeugen? Die spawn zeit der vehicel wird das vom serveradmin eingestellt? Weil das dauert immer ehwig!!! ABer als inf ist der mod top:)
19.09.2007 13:50 Hühnerschregga
sieht nett aus...
Aber für mich ist die Mod gestorben, nachdem ich sie kurz gespielt hatte. Viel zu kompliziert - vor allem das Besorgen von Kits
19.09.2007 13:51 Necro
Der Apache war doch schon vorher drin?!
19.09.2007 13:56 Jongar
Ja, der Apache ist mit 0.6 Beta reingekommen, wurde dann aber doch noch mal verschoben.

@ Westos

Da ist eben Teamwork gefragt - Stichwort: Rallypoints
19.09.2007 13:59 (R-DEV)sofad
@ Hühnerschregga

dafür gibts das kurzweilig geschriebene handbuch, auch in deutsch! :)

@ =PB=WESTOS

jets gibts z.b. auf kashan desert 64, die im übrigen mit der 32er variante identisch ist, nur das auf der 64er flugzeuge genutzt werden und auf der 32er helis.
die vehicle spawnzeit ist fest vorgegeben und teil des spielkonzeptes um den wert der fahrzeuge zu steigern und somit die spieler zum vorsichtigeren umgang mit eben jenen anzuhalten.
mehr spawnpunkte wird es nicht geben, in zukunft eher wenigere. dein squadleader kann jederzeit vom commander nen fahrzeugabwurf anfordern, damit ihr nicht die 500m vom rally point zum capture point laufen müsst.. ;)


@ all

deutsch gibts natürlich auch als lokalisierte server version.
das mit kashan 32 und 64 sind identisch bis auf helis/jets, hab ich oben schon erwähnt, und wen die änderungen im punktesystem interessieren, der sollte sich folgenden thread mal genauer anschauen:

http://tinyurl.com/ywbxa8
19.09.2007 14:15 Stoner Berish
Der Herr im 3ten bild schielt ein bisschen =)
19.09.2007 14:38 sid6.5
lol schon wieder so ein irres zeitlimit

"# Komplett neue Logik bei Fallschirmen, die auf dem zeitlichen Abstand zwischen Öffnung des Schirms und der Landung basiert. Kein Schaden erst ab 30 Sekunden"

also muss man mindestens 30sekunden mit dem fallschirm durch die gegend fliegen oder es tut einem "weh" :P
bei 20sekunden stirbt man dann sicher wieder.......

wie "genial" *rolleyes*
19.09.2007 15:20 (R-DEV)sofad
@ sid6.5

schonmal versucht im RL nen fallschirm erst 20m überm boden zu öffnen? es würde wohl bei dem einen versuch bleiben.. ;)
und auch basejumping von 6 stöckigen gebäuden war uns schon lange ein dorn im auge...
19.09.2007 15:28 Maniak
Ich dachte Fallschirme haben nur die Piloten, oder irre ich mich da?
19.09.2007 15:49 bulletslaughter
bin am saugen und heut' abend wird angezoggt *freu*
19.09.2007 15:51 Hühnerschregga
@sofad:
ich hab das handbuch gelesen (teilweise nur durchgeblättert ;), also weiß ich schon, wie das läuft - aber wie gesagt - es ist mir zu kompliziert, immer irgendwo hin zu rennen, um ein unbeschränktes kit zu bekommen
19.09.2007 15:59 Hitman45
sieht immer genialer aus
19.09.2007 17:18 Twist
Izmir mittlerweile zu sehr "Reality". Ich will spielen und keinen Krieg führen.
19.09.2007 18:07 Battle-F-15
lol sieht das geil aus
19.09.2007 19:01 Gast
Schade, dass sie keine Lite-Variante anbieten. Die Briten sehen echt gut aus, aber ich mag ihre Interpretation von realistischem Gameplay irgendwie nicht, ist mir zu krampfhaft...

bevor sich hier wieder einige PR-Jünger auf mich stürzen:
Is natürlich nur meine persöhnliche Meinung und ich bin eh der absolute Vollnoob, der mit Teamplay natürlich nix am Hut hat und sowieso ohne Fadenkreuz nich zielen kann!^^
19.09.2007 19:29 hall0
Endlich is der Patch da :D
19.09.2007 21:52 Grave Digger
@C4ble: Ich hätte zwar gesagt das es Gewöhnungssache ist, aber gut... so kann mans auch beschreiben :D
19.09.2007 23:25 -l*sputnik-
sehr schön das man muni nun au am rally-point bekommt. hoffentlich gibts au n paar server wo insurgency oder andre game-modi laufen und net immer nur 24/7 conquest...

19.09.2007 23:53 (R-DEV)sofad
@ -l*sputnik-

musst mal rechts oben im serverbrowser den spielmodus umstellen nach dem gesucht wird, dann findeste auch server auf denen insurgency läuft! :)
20.09.2007 00:39 -l*sputnik-
det wusst ich scho.
aber trotzdem danke ;)
nice work by the way...
21.09.2007 14:48 leeresblatt
toller Mod, nutzt einem aber nix, da kaum Spieler
22.09.2007 15:37 (R-DEV)sofad
@ leeresblatt

*hust*

kann es sein das du hier was verwechselst? ;)