News Battlefield 2 SGLR:: Stargate zum Leben erweckt

SGLR:: Stargate zum Leben erweckt

SGLR:: Stargate zum Leben erweckt
von =kettcar= 25.10.2007 22 Kommentare

Auch wenn das teleportieren von quantenphysikalischen Teilchen heute nur bedingt klappt, hat das Team bei Stargate-La Releve (SGLR) eine Möglichkeit gefunden, das ganze zumindest für die Bits und Bytes auf dem Schlachtfeld möglich zu machen.

Von Pyramiden und Sternentoren

Wie das ganze funktioniert zeigen uns drei Videos die auf der Karte Abydos und einer weiteren Map gedreht worden sind. Das ganze wurde wohl im Zuge der zur Zeit stattfindenden Betatests gedreht. Den Phyton-Code für die Teleportation steuerte Badger von Modifikationsteam Battlepaint dazu. Ob das ganze zuverlässig arbeitet können wir nicht sagen. Man munkelt aber, das mancher Tester ins WOW-Universum teleportiert wurde. Dazu sehen wir einen Sturmangriff auf die Pyramide, bei der die verschiedensten Waffen zum Einsatz kommen. Man darf also gespannt sein wann uns die Franzosen ihre Arbeit präsentieren. Zu Schluss gibt es noch drei neue Screenshots zu sehen. Definitiv geht es hier nicht um die Qualität, sondern um die Ingame-Huds und verschiedenen Klassen die wählbar sein werden.

Mehr Videos bei SGLR TV

Bilder

Kommentare
25.10.2007 12:13 Gast
fantastisch!
25.10.2007 12:17 Schibi
*freu* *freu* *freu*
25.10.2007 12:32 systemfehler
da bin ich wirklich mal gespannt...das letzte video erinnert mich zwar an doom2, aber dafür siehts im ersten recht geil aus^^
25.10.2007 12:53 Hitman45
freu mich drauf =)
25.10.2007 13:06 funakistyle
Find ich toll, dass die das Feature mit den Sternentoren so gut hinbekommen haben.
25.10.2007 13:07 Corsair
Hm , Ich wußte gar nicht das die Stablanzen der Jaffa eine so hohe Feuergeschwindigkeit hatten .
Na hoffentlich sind die wenigstens genau so ungenau mit dem Treffen wie die Stabwaffen in der Serie. Sonst könnte das reichlich unbalanced werden.

Ansonsten sehen die Videos und die Bilder klasse aus und ich freu mich auf eine Spielbare Version. :)
25.10.2007 13:07 spec-ops
Sieht echt gut aus, und das mit dem Gate haben die ja anscheinend ziemlich gut hinbekommen.
25.10.2007 13:09 MurdocNicalls
geil :)
25.10.2007 13:36 =kettcar=
ROFL, wenn ein Feind kommt, einfach 10 mal durch das Tor rennen bis er verwirrt aufgibt :-)
25.10.2007 13:36 Apophis
Ahhhh Stargate muss heilig gesprochen werden danke im vorraus^^
25.10.2007 13:49 c_A_p_o_N_e
sehr schön.....aber die quali der videos läßt zu wünschen übrig
25.10.2007 13:57 THE_BIG_ADDY
WOoooooAAA COOL
25.10.2007 14:02 Limitstar
ich finds nicht so toll... vlt liegts ja dran das ich mit dem stargate krams nie was anfangen konnte
25.10.2007 14:05 Loki
Stimmt.. die Videoqualität ist mies. Aber was da gezeigt wird hat Klasse..

WANN WANN WANN????
25.10.2007 14:28 spaetzle
ist die map im ersten video nicht eine adaption von x07´s "curse of the river" ??? ganz nebenbei ein paar nette - wenn auch unscharfe - impressionen!
25.10.2007 14:38 MacGyver8472
@kettcar
Wenn sie sich an die Serie halten wird das nicht möglich sein da man das Tor nur in eine Richtung passieren kann. Du kommst also auf den Planeten aber nicht wieder weg. Ich schätze mal das auf Seiten der Jaffa ein, der Serie nicht ganz so entsprechender, einseitiger Ringtransporter zum Einsatz kommt um einen perfekten Spawncamperschutz in der uncap Base zu erreichen.
25.10.2007 15:15 Ach-Egal
öhm die qualität von den vids is ja echt..
25.10.2007 15:22 spleeny
GEILO
Btw das curse of the river oder ne ziehmlich ähnliche map
25.10.2007 15:35 Stefan1990
muss für stargate freunde das geilste ever sein! aber is nicht so mein fall^^
25.10.2007 16:17 Gast
cool des hab ich früher schon für bf1942 gezockt da wars noch net so ausgereift aber jetzt für bf2 des wird sicher gut
25.10.2007 18:35 MARCX(GER)
Genau das richtige für nen bf2 spieler und stargate fan :-)
25.10.2007 18:44 Battle-F-15
Ganz ehrlich, mir ist bisher noch nie aufgefallen das es Verwischeffekte gibt o_0