News Battlefield Cheat-Report für September ist da

Cheat-Report für September ist da

Cheat-Report für September ist da
von -=Punkbuster=- 26.10.2007 23 Kommentare

Mit News aus dem Battlefied-Portal haben wir aufgehört, mit News aus dem Angebot von Publisher Electronic Arts (EA) läuten wir das Wochenende ein. Allerdings ist das Thema weniger erfreulich als das Interview mit den Moddern von First Strike, denn es geht um jüngst eingeführten monatlichen Report über Cheater, Buguser und Statspadder.

Rien de va plus!

Laut den Angaben des Kundenservice von EA wurden im September die Konten von über 700 Spielern in einen jungfräulichen Zustand versetzt. Und damit sind sie noch gut bedient, denn anders als beim Ban durch Even Balance (PunkBuster) oder Bannlisten wie GGC oder Punksbusted sind nur die Punkte weg. Härter trifft es da schon die Mieter der 30 Ranked-Server für Battlefield 2 und Battlefield 2142, auf denen Teile der Spieler beim Ringelpad mit anfassen angetroffen wurden. Diese wurden kurzerhand aus dem Listing genommen.

Kontrollen sollen verstärkt werden

Im Rahmen der Meldung werden Spieler darum gebeten, Vorfälle über die Website des Kundenservice zu melden. Wir haben diese auch angesichts der vielen Nachfragen im Forum im Bereich Community in unsere Navigation aufgenommen. Laut der Meldung wird jeder gemeldete Fall auch überprüft. Zudem ist geplant, neben der manuellen Überprüfung neue Methoden zur Verhinderung von Stats-Padding zu etablieren. Allerdings werden noch keine Details verraten.

Kommentare
26.10.2007 08:18 SonicDeluxe.ch
Endlich wird mal ein bisschen durchgegriffen...
26.10.2007 09:02 SpawnFromHell
ATAAACK
Wenn ich mal GGC bei uns zum Laufen kriegen würde
26.10.2007 09:18 eizsaphir
Das ist zwar sicher nur ein Bruchteil von den Cheatern und Hackern, die sich da runtreiben, aber wenigstens wird mal irgendwas dagegen gemacht. Weiter so !!!
26.10.2007 10:45 Megapegasus
@Spawn,,,wo liegt das Problem??? Welchen Serveranbieter habt ihr denn???
@Topic Statspadder und Buguser scheinen EA egal zu sein denn ich hab vor 2 Monaten einen gemeldet mit PB Screens und es ist nix passiert der glitched wohl weiter und das bestimmt auch noch in der ESL
http://img297.imageshack.us/my.php?image=gbeintragmh6.jpg
Aber so straft man solche Deppen dann*g
26.10.2007 10:52 Grennisator
Leider gibts noch genug von denen da draussen
26.10.2007 11:10 SpawnFromHell
@Megapegasus
wir haben die auf dem root laufen
BF2142 213.239.194.207:17567
BF2 78.47.245.186

ich hab die beiden Punkbuster Configs von deren Seite runtergeladen. Für beide die ClanWar config
26.10.2007 11:13 Limitstar
gut so !
26.10.2007 11:49 Castle
He du da mit dem Screen und EA !! Gibts denn keine andere Instanzdie den auhängt ? So direkt an die ESL schon mal probiert oder an Punks busted oder wie das heißt ??

26.10.2007 12:02 Loki
Sehr gut.. kenn da auch einen Spieler der wirklich ausschließlich auf Padding Servern spielt.. da frag ich mich ob das Spaß macht...
26.10.2007 13:09 THE_BIG_ADDY
gute sache !

obwohl ich manchmal gerne auf only knife servern gespielt haben ... (nich wegen den punkten,sonst würd ich ja keine mods spielen weils da auch keine punkte gibt, sondern wegen dieser hecktik und geschwindigkeit in der man spielen muss :D)
26.10.2007 13:10 Megapegasus
@Spawn das Prob hatte ich auch und hab dann zusätlich über BF2CC die Konsolenbehle eingegeben und seitdem streamt unser Server ;-)
26.10.2007 13:11 Megapegasus
@Castle wegen dem screen meinten die bei ESL das sie da nix machen können. Bei GGC gibts da auch nix da es ein Bugusing und kein cheaten ist*grmpf
26.10.2007 13:30 falcon
ich wurde auch resetet -.- hab denen geschrieben und was war die antwort: unregelmässigkeit in der Statistik ^^ aber jetzt hab ich die sachen wider
26.10.2007 13:37 Bulletproof0000
Es werden ja immer mehr
26.10.2007 13:46 SpawnFromHell
@Megapegasus
Hab deinen Tipp befolgt.
Aber ohne Ergebnis.
26.10.2007 14:34 Germanfragger
ENDLICH CHEATER AN DIE WAND JETZT WIRD GEBANNT
26.10.2007 15:03 Gast
Interessiert mich welche server betroffen waren...
26.10.2007 16:21 M4x $t33l
Die sollten sich mal um die hardcore-padder kümmern und nicht bei denen anfangen die mal auf nem p&k server waren -.-
26.10.2007 16:39 Rusty
Gut zu lesen das überhaupt etwas passiert, und doch wundert es mich das es noch so viele Statspadder-Server gibt und hiergegen nichts unternommen wird.
26.10.2007 17:58 Battle-F-15
Immer drauf damit
26.10.2007 18:35 Pool
sehr gut diese blöden cheater solln ruhig ma eins aufn deckel kriegen!!!!!!!!!
26.10.2007 19:39 spec-ops
Jetzt wird aufgeräumt! Immer nur weg mit den Punkten!
Obwohl, man muss ja sagen so ganz unschuldig ist EA da mit dem Rankingsystem auch nicht.
28.10.2007 17:20 MARCX(GER)
Was ist denn mit statspad server da sollten die auch ma aufrümen beispiel:
Serverdaten:
IP: 8.6.76.102:16567
Name: =GER=Clan Server for BF2+SF
http://gt.m5t.de/bilder/pad1.JPG
http://gt.m5t.de/bilder/pad2.jpg
http://gt.m5t.de/bilder/pad3.jpg
http://gt.m5t.de/bilder/pad4.JPG
Hinweis mir ist der server nur aufgefallen weil mir das von einen clanmember mitgeteilt wurde das ein anderer draufgespielt hat