News Battlefield 2 Tactical Progression: Aus und vorbei

Tactical Progression: Aus und vorbei

Tactical Progression: Aus und vorbei
von -=Punkbuster=- 21.11.2007 8 Kommentare

Am Freitag ist es soweit: neun Monate nach der Übernahme der Inhalte von Tactical War Progression veröffentlicht das Team Hostile Progression unter dem neuen Namen Tactical Progession die erste und gleichzeitig letzte Version der neuen Mod. Wenn alles gut geht, wird diese die zahlreichen Waffen, Fahrzeuge und Karten enthalten, die bisher vorgestellt wurden. Wer einen genaueren Blick riskieren möchte, findet in den Archiven von Tactical War und Tactical Progression (inkl. Hostile Progression) eine Übersicht.

Kein Patch, kein Update

Enthalten sein könnten die im Februar vorgestellten zehn Karten sowie die Fahrzeuge Panhard VBL und VBCI. Über die genauen Details schweigen sich die Entwickler jedoch aus. Klar ist jedoch eins: mit der Veröffentlichung ist Schluss. Es wird keinen Patch und keine Korrektur von Fehlern geben. Spätestens am Freitag verabschiedet sich also ein weiteres Team mit ungewissem Ziel von der BF2-Bühne. In der Begründung wird neben einem Mangel an Zeit auch die Veröffentlichung anderer Spiele angegeben, allerdings auch hier kein konkretes genannt.

Kommentare
21.11.2007 10:12 =kettcar=
Die erste HP Version war ein Schuss in den Ofen, mit einem Tag halbvollen Servern und Installation in französisch. So wie es sich jetzt anhört wir die Mod keine 30 Stunden machen. Ich hoffe nur das die Karten TP übernommen worden sind, die haben qualitativ noch recht gut ausgeschaut. Laden werd ichs auf alle Fälle mal. Nicht traurig, aber auch nicht richtig schade drum.
21.11.2007 10:18 Gast
Hmm, schade eigentlich, Qualitativ waren sie ja garnicht verkehrt (zumindest TW als Teil von TP)!
21.11.2007 11:27 Grennie_Dirk
Ich bin mal darauf gespannt, hab die Entwicklung der Mod genossen und die Maps von TW sahen von den Screenshots her ganz gut aus.
21.11.2007 12:39 gekko434
nur noch heobsbotschaften in den letzten tagen...
21.11.2007 13:58 Gast
würden die mal so freundlich sein und die arbeit anderen mods geben? dann war nicht alles umsonst!
21.11.2007 15:57 Battle-F-15
Und noch eine Mod ...
21.11.2007 16:18 Osis
Wen wundert es.... BF2-Community hat es ihren teil dazu beigetragen...
22.11.2007 01:39 =kettcar=
ich definitiv nicht, was sollen wir denn noch alles machen?