News Battlefield 2 Neue Mod: French Army

Neue Mod: French Army

Neue Mod: French Army
von Grennie_Dirk 02.01.2008 33 Kommentare

Bei einem Besuch der französischen Singleplayer Community Battlefield-Solo.com sind wir auf das neue Projekt French Army (FA) gestoßen. Dieses Projekt wurde gestartet als die Community 200 Mitglieder hatte und Ziel war ein Release bei dem 1000. Mitglied. Aus diesem Ziel wurde nichts und deshalb gab es den Release bei dem 2000. registrierten Mitglied.

Download French Army - Version 1.0 (97MB)

Story

Wie man bei dem Titel schon erahnen kann, wird bei dieser Mod die französische Armee in Battlefield 2 integriert und ersetzt die amerikanischen Einheiten. Da es mit Tactical Progression und Airborne schon 2 Mods mit der französischen Armee gibt, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen mit einem der Teams zu kooperieren.

Installation

Von französischen Mods sind wir es mittlerweile gewohnt das es den Installer nur auf französisch gibt, trotzdem sollte es bei der Installation keine größeren Probleme geben. Man muss nur darauf achten das der richtige Pfad zum Battlefield 2 Modordner angegeben ist. Die Mod kann man dann ganz bequem über eine .exe Datei starten oder man wählt innerhalb von Battlefield 2 bei Community und Eigene Spiele French Army aus.

Waffen

Insgesamt Sieben neue Waffen stehen den Spielern zur Verfügung. Dabei handelt es sich um die Famas F2, Hecate, Famas G2, Famas F1 LMG, Mossberg 590, Famas F1 und Sig 552. Außerdem haben der HMMVV und der FAV einen neuen Skin erhalten.

Maps

Nach neuen Maps sucht man bei dieser Mod vergeblich. Es wurden die bekannten Maps Mashtuur City, Road to Jalalabad, Sharqi Peninsula, Songhua Stalemate, Strike at Karkand und Wake Island 2007 in den verschiedenen Größen verwendet. Wie schon am Anfang erwähnt, wurde diese Mod innerhalb der französischen Singleplayer Community erstellt, dadurch bieten alle Maps auch Botsupport.

Bilder

Kommentare
02.01.2008 12:43 LOOSER Kampfmeerschwein
Die Waffen sind ja recht ordentlich, aber die Helme und Mützen mit den bunten Streifchen sind etwas gewöhnungsbedürftig
02.01.2008 12:48 FERKELWEMSER
wieviele soldaten braucht man wohl um paris zu verteidigen??

antwort: keine ahnung- hat noch niemand probiert!

krrkrrkrr
02.01.2008 12:48 MaXFraGG
nichts grandioses, aber immerhin besser als airbone
02.01.2008 12:50 Iceman92
jo waffen is schön aber meist net selber gemacht... un des drauf malen wirkt en bissel sehr billig
02.01.2008 12:59 b00zt
ich find es gibt zuviele frazmann mods^^
02.01.2008 13:05 ╗Billix╔
fein, werde ich ausprobieren.
bin gespannt wie die waffen sind.
02.01.2008 13:07 Pille
das einzig interessante sind wirklich nur die waffen...
02.01.2008 13:17 acid_burn
sehr nice gefällt mir gut
02.01.2008 13:20 Silver-Salva
das werd ich mal antesten
02.01.2008 13:42 Gast
Das saug ich mal, denn so viel platz hab ich noch auf dem speicher :)
02.01.2008 13:51 CptPimp
schon wer getestet? wenn ja, wie sindn die waffen so?
02.01.2008 14:15 Striker
ich find die ganzen franzmannods irgendwie alle net so gut außer SLR daher nichts für mich aber das famas mit 2 bein gefällt mir
02.01.2008 14:47 DarkZero
werd sie mal ausprobieren
02.01.2008 14:52 Gast
:D
naja nix für mich xD
02.01.2008 14:53 hall0
Die Waffen sind gut aber wäre es net besser sich einen anderen Team anzuschließen die bereits die Französische Armee behandelt gibt ja ein paar.
02.01.2008 15:00 Fleischhammer
die waffen sind eh schnucklig,aber die helme und mützen mit den fläggchen oben sehen aus wie mit Paint einfach schnell mal raufgeschmiert
werd sie sicher suagen und probieren

02.01.2008 15:00 Cyborg11
Die Waffen schauen nicht schlecht aus, ist aber nichts für mich :D
02.01.2008 15:01 CptPimp
bis auf das hecate ssg sind wirklich alle waffen sehr schön, nur die mod is so verdammt langweilig ^^
02.01.2008 15:09 Playalain
Da bleib ich lieber bei Airborne...
02.01.2008 15:24 ]Bravo[ Admiral
Hilfe, Franzosen^^
02.01.2008 15:41 ╗Billix╔
hab's angetestet.
die waffen machen ziemlich krach
und der lauf des snipers schaut eher kurz aus
und in durchmesser passt er fast an ein kaminrohr.
02.01.2008 18:09 daynexe
Mich nervst manchmal echt: "Neue Mod. Neue mod. Neue mod. Neue mod..." (Nichts gegen die Mod) Ich kanns nichtmer hören! Und nach ein paar Monaten "Aus und vorbei"
Ich seh da nur Vanilla-Waffen auser die beim ersten Bi9ld, die ist aber mal echt geil.
Ich würde empfehlen die vielen kleinen Mods die da geboren werden, sollen siech mal zu einem Siamesischen-Monsterzwilling zusammen tun dann gibts zwar nur eine Mod, aber:
SIE IST TOLL
MAN MUSS NUR EINMAL ZÜNFTIG DOWNLOADEN
UND MAN HAT KEINE UNORDNUNG

Aber die Waffe im ersten Bild finde ich echt geil. Hoffe die machen weiter so und erzeugen nicht so einen Miserfolg wie bei all den andere kleinen Modifikationen. Eine Mod auf die Beine zu stellen ist nicht leicht.

Viel Glück!
02.01.2008 18:20 DaWallace
Ich finde die Waffen sehen alle irgendwie von den Proportionen nicht so genau aus.Könnte aber auch an den Perspektiven der screenshots liegen.

02.01.2008 18:24 XtremePhilipp
Also die Helme mit der franzmannflagge find ich bescheuert^^ die sehn ja aus wie nur raufgeklatscht. aba die waffen sehn nice aus
02.01.2008 18:36 BigOne
Viva la France!
02.01.2008 19:39 -l*sputnik-
lol ferkel ^^
02.01.2008 19:52 bulletslaughter
*sofort runterscroll* bitte keine franzosen :D
02.01.2008 19:57 MARCX(GER)
^^lol^^
02.01.2008 22:03 Angstman
unter "ferner liefen"
...

mods die keiner brauch, die franzacken sollen sich mal zusammentun, anstatt zigmal bullshit zu fabrizieren


03.01.2008 02:23 falcon
da freunen sich die Sniper.
PS: Die sollten lieber die SG mod fertig machen
03.01.2008 10:56 Maniak
OMG nicht noch eine Franzmannmod!!! Die sollen mal statt Messer denen ein Baguette in die Hand drücken, fände ich persönlich passender.
04.01.2008 00:49 Pille
richtig, von diesen kleinen mods hört man doch nur einmal was, ich glaube zum project reality abklatsch real combat gabs auch nur eine news, oder? naja, is eh egal, überzeugen konnte sie mich eh nicht =D
06.01.2008 01:49 Gast
also 2 jahre nach dem BF2 start könnte man mehr erwarten als nur veränderte Skins