News Battlefield 2142 First Strike SP: Neue Texturen

First Strike SP: Neue Texturen

First Strike SP: Neue Texturen
von Playalain 03.01.2008 8 Kommentare

Es gab ja bereits mit First Strike SP (FSSP) Mapsupport für alle Vanilla Maps, was aber noch fehlte, war ,dass die Maps nicht ganz ins Star Wars Szenario passten. Nun ist das nicht mehr so, lagueriniere hat das nämlich geändert. Jetzt sind alle Maps inkl. Den Boosterpack Maps so angepasst, das sie zu First Strike passen. Nun wird man anstatt eines Filmplakates Werbung für die Klonarmee finden. Die Ortschilder sind nun auch in der passenden Schrift.

First Strike SP Neue Texturen (152 MB)

Installation

Die Installation ist ganz simpel. Ihr lädt ein Installer herunter, bei dem ihr dann nicht weiter zu tun habt als der Anleitung zu folgen, den Pfad von Battlefield 2142 findet es Automatisch. Mal anders als die meisten Sachen die aus Frankreich kommen ist dieser Installer hier auf Englisch.

Bilder

Kommentare
03.01.2008 15:08 aqab0N
Beim letzten Bild sieht es scheisse aus.
Außerdem würd ich auch da die Sprache in Basic machen statt Englisch.
Aber ansonsten netter Zusatz.
03.01.2008 15:08 Entenkiller
cool^^
03.01.2008 15:21 meinereiner
erstes bild rechts oben: Den ärmel find ich schon etwas sehr hell
03.01.2008 15:55 Pedder
"Wie wir bereits wissen gibt es für First Strike (FS) der auch die Vanilla Maps FS fähig macht."

Ähhm satzbau? ^^ der satz gibt für mich keinen sinn
03.01.2008 16:27 Playalain
First Strike SP war gemeint^^

Heisst, mit FSSP konnte man die Vanilla Maps in FS spielen.

@meinereiner
Schau im letzen Bild.
So ist es wirklich, habe ich aufgenommen.
03.01.2008 16:38 hall0
LoL Yoda :D
03.01.2008 17:10 Gast
lol schaut mal schnell nach wer in der welt rang liste erster ist xD 6 cheater alta
03.01.2008 17:13 Affe-mit-Waffe
@3XTR3M3T3RR0R: Ist das nicht schon immer so?^^

Ich muss mir mal 2142 kaufen...