News Battlefield Events: First Strike Spielabend, OPK Fight Night und Pirates-Wochenende

Events: First Strike Spielabend, OPK Fight Night und Pirates-Wochenende

Events: First Strike Spielabend, OPK Fight Night und Pirates-Wochenende
von -=Punkbuster=- 07.03.2008 15 Kommentare

Mit einem Dreierpack an News möchten wir am Freitagnachmittag über die anstehenden Events der nächsten 24 Stunden informieren. Denn modtechnisch bietet dieses Wochenende abgesehen von Battlefield Vietnam etwas für alle Spieler. Los geht es mit der MRS-Fight Night auf Basis der BF2-Mod Operation Peacekeeper (OPK), die seit einiger Zeit regelmäßig freitags veranstaltet wird. Der Start des Events ist bereits um 19 Uhr, gespielt wird die aktuelle Version von OPK auf dem Server der Wattwürmer, der über die unten abgebildeten Daten erreichbar ist. Eine zweite Fight Night findet am Sonntag auf Basis von FH2 statt. Weitere Infos finden sich im gestrigen Update zum Status Quo der Mod.

85.214.111.95:16567

First Strike Spielabend mit neuen Settings

Weiter geht es mit dem Spielabend von BF-News.de, die wie jeden Freitag der Star-Wars-Mod First Strike  (FS) frönen. Wie den News der Kollegen zu entnehmen ist, wurde die Kartengröße angesichts des hohen Interesses auf die 32er-Version umgestellt und die Zahl der Slots auf 48 erhöht. Durch die Umstellung sind auf den Karten mit Bodengefechten (Endor Strike Team, Mos Entha & Espa) Fahrzeuge auswählbar und bei den Raumschlachten mehr Raumschiffe verfügbar. Los geht der Spaß um 20 Uhr, für die Teilnahme muss die aktuelle Version von First Strike installiert sein. Gespielt wird auf dem Server von BF-N, der unter folgenden Daten erreichbar ist:

83.142.82.230:17569

Pirates Event am Samstag und Sonntag

Das dritte und letzte Event startet morgen Abend und widmet sich ganz der Funmod Battlefield Pirates (BFP) für BF42. Gespielt wird auf unserem hauseigenen Modserver. Neben dem Final Client für Pirates ist das Anniversary Mappack des Scurvy Dog Clans Voraussetzung für die Teilnahme. Die Daten des Modservers sind wahlweise über die hier abgebildete Grafik oder im Reiter "Server“ in der BF-G Box abrufbar. Falls noch weitere Fragen bestehen, stehen der Thread zum Event sowie Blochi (222885414) und =Florian= (294760251) per ICQ bereit. Los geht es Samstag und Sonntag ab dem frühend Abend. Wie immer wünscht das gesamte BF-Games.net Team viel Spaß.

Kommentare
07.03.2008 17:16 Stoner Berish
Olé! Pirates wird gezockt!
07.03.2008 17:19 chipa112
OPK ich kommeee bis heute abend
07.03.2008 17:19 Battle-F-15
Da ich ja endlich wieder Zeit zum Zocken habe, werde ich mich bestimmt beteiligen
07.03.2008 17:30 Fette Katze
jup bei mir steht auch opk an =)
07.03.2008 18:09 Cyborg11
Arr! Ihr Landratten! :D
07.03.2008 19:16 The_mythbuster16
hmm ^^ was zogg ich den was zogg ich den xD
07.03.2008 19:35 gekko434
bf2142 beide leute drauf
42 ist leer... kinder kinder wo sind wir hingekommen
07.03.2008 19:49 Der Spinner
Der 42er wird sich morgen sicher füllen ;)
07.03.2008 21:47 CamelNele
Ich freu mich auf Pirates zur Geisterstunde. (Ich darf mal wieder bis Mitternacht arbeiten.)
Bitte zockt lange und heftig !
08.03.2008 09:29 ace(german)
Arr Arr. Who has we frog??? xD xD xD

Mfg ace
08.03.2008 20:14 f!ghter for l!fe
Die Map auf dem Pirates Server hab ich nicht, ist auch nicht im mappack enthalten oO ?!
08.03.2008 23:12 dragonstinger
mensch macht das wieder spass :) aber welche map meint ihr ???
08.03.2008 23:44 Der Spinner
Das war "Atlantis". Ich hatte mir das Mappack auch extra nochmal gezogen, aber die war nicht dabei.
Aber ein "Runnext" tats ja auch zum Server füllen :)
09.03.2008 00:02 dragonstinger
also ich hatte sie drin aber sie war nicht im mappack sondern in sone rar datei all maps heisst die 16 mb ich glaub die kommt von brutus laut text datei vieleicht hielft das ja :)

hab mal hier unter archiv rumgestöbert und es gefunden für euch http://www.bf-games.net/index.php?action=archiv&newsid=5171&monat=5&jahr=2006
ist ja schon 2 jahre her dieses mappack kann man bei filefront laden hoffe ich konnte helfen :)
09.03.2008 02:38 Der Spinner
Jo danke, damit konntest Du helfen :)