News Battlefield 2 Tools: Neue Beta von Modjive

Tools: Neue Beta von Modjive

Tools: Neue Beta von Modjive
von =Florian= 13.03.2008 8 Kommentare

Ein kleines Update von Modjive ist erschienen. Kein Update im eigentlichen Sinne, denn es handelt sich um einen neuen Installer mit der Versionsnummer 1.406. Installieren kann man die neue Beta entweder ganz normal, oder wie ein Update über jede andere Version von Modjive. Die einzige Änderung, welche das Update mit sich führt, ist ein behobener Fehler, der eine Errormeldung beim Programmstart verursachte. Da diese Version immer noch den Betastatus trägt, würde sich Entwickler Elxx sehr freuen, wenn ihr ihm gefundene Fehler per E-Mail melden würdet.

ModJive 1406 (8 MB)

Kommentare
13.03.2008 08:04 Black__Jack
Ist vielleicht bischen überflüssig weil ich habe eh immer nur ein zwei mods drauf und danach installier ich bf 2 neu damit da nichts übrig bleibt das hatte ich nämlich bei Bgf.
Und das war net so prickelnd....
13.03.2008 08:10 N24Reporter
Damit nichts von der Mod übrig bleibt?

Normalerweise sollte das Löschen des jeweiligen Ordners unter Mods alles beseitigen, was mit einer Mod verändert wurde. Wenn es um die Steuerung geht, dann sollte man eh für jede Mod ein eigenes Profil erstellen, da dadurch nichts sich miteinander verfängt. Alla Panzer/Hubschraubersteuerung.

MfG
13.03.2008 09:18 Osis
wenn du den ordner unter Mods löscht, bleibt nix übrig... Ausnahem ist ist FH2...
13.03.2008 09:27 N24Reporter
Stimmt, wenn Du es so machst, bleibt nur die fh2.exe im Hauptordner noch zu löschen. :)
13.03.2008 10:03 systemfehler
najo ist ne gute sache, ich benutz es aber nicht.
13.03.2008 10:05 ottootto
gutes progrämchen,, ich benutz es auch für meine 3-4 mods
14.03.2008 01:10 ╗Billix╔
sehr praktisch.
17.03.2008 12:05 Gast
schade nur, daß FH2 sich nicht über ModJive aktivieren läßt.
... immer diese Alleingänger... ;)