News Battlefield 2 CQB: Gemischtes aus Japan

CQB: Gemischtes aus Japan

CQB: Gemischtes aus Japan
von TASS 12.03.2008 22 Kommentare

Im Laufe der Wochen hat sich auch bei der Modifikation Close Quarter Battle (CQB) Neues angesammelt. Zwar war es uns aufgrund mangelnder Kenntnisse der japanischen Sprache nicht möglich die beiliegenden Beschreibungen zu entziffern, aber die jüngst veröffentlichten Bilder machen auch so Lust auf mehr.

HUD-Tuning und Häuserkampf

Zu sehen ist neben einem gelungenen Bluteffekt für das HUD, wie er auch in spielen à la Call of Duty oder Crysis für ein intensives Spielerlebnis sorgt, und dem Rohmodell eines Panzers auch ein Treppenhaus und ein Vorher-/Nachervergleich einer vermutlich benutzbaren Tür. Der Name Close Quarter Battles ist und bleibt also Programm: Neue abwechslungsreiche Häuserkämpfe sind gesichert.

Bilder

Kommentare
12.03.2008 08:24 Kantholz
krasse Sache, einer meiner "Geheimtipp Mods", leider viel zu wenig gespielt, aber vielleicht gibts ja mal wieder ein CQB Event oder so ;)


mal was anderes: warum sieht dieses Japanisch eigentlich immer so nach Kauderwelsch aus?
12.03.2008 08:28 b00zt
wenn man jetzt schwer verletzt ist, bleibt der bildschirm dann rot, oder geht das auch weg ohne das man gehelt wird...`?
12.03.2008 08:39 Fritz_the_Fox
Welches Grafikprogramm ist das das die da verwenden schaut schon recht alt aus???

Der Mod is aber voll cool, spiel ich auch gelegentlich und Türen die sich offnen lassen hab ich mir schon immer bei BF2 gewünscht.
12.03.2008 09:05 Stemboy
Ja Türe die sich öffnen lassen sind schon krass da weiss man grad wenn man ne Granate schmeissen muss .
:)
12.03.2008 09:18 Gast
yeah freu mich schon drauf, wird bestimmt hammer. die neuste version die jetzt schon zur verfügung steht ist auch der oberhammer. viel liebe zum detail!

und die türen sind sicher benutzbar, da dies schon bei einer releaseten version möglich ist!
12.03.2008 09:35 GunNYHIGHway
CQB war schon immer einer der coolsten Mods finde ich!
12.03.2008 09:55 systemfehler
hübsch
12.03.2008 10:15 =kettcar=
CQB ist mit einer der TOP-MODS
12.03.2008 10:50 DarkZero
cool, sollte mir CQB mal wieder laden oder auf die neue version warten :)
12.03.2008 10:59 bulletslaughter
ich liebe diese mod, leider viel zu wenige players online. why?
12.03.2008 11:13 =kettcar=
btw: Glückwunsch zur ersten News, Tass
12.03.2008 12:28 alterRasierschaum
CQB war schon immer ein Geheimtip und wird es auch weiterhin bleiben ;) !!! - Wie schon gesagt, leider kaum Euro-Server zu finden :( , bleibt nur die Japaner mit hohem Ping zu belästigen :))).
12.03.2008 13:13 Gast
schade, daß diese Mod zu wenig gezockt wird und mit ihr macht man praktisch einen Ausflug in uns total fremde (japanische) Städte.
Ich jedenfalls find diese Mod klasse!
12.03.2008 13:52 spec-ops
Sieht alles sehr gut aus. Aber am besten gefällt mir das Holosight.
12.03.2008 14:05 Gast
Sieht ganz ordentlich aus. Besonders der Red-Dot sieht realistisch aus. Aber der Panzer erinnert mich sehr an den deutschen Leopard 2A4.
12.03.2008 15:39 TASS
@kett: thx.
@GermanSniper2011: Hmm... Ich könnte dir jetzt aber net sagen was die Japaner für nen tank benutzen...
12.03.2008 16:06 TTomeKK
Türen die sich öffnen und schließen lassen gibts bei Forgotten Hope, und zwar in einem richtig großen Bunkersystem, des geilste überhaupt an FH
12.03.2008 16:07 Gast
Die Japaner benutzen den Type 90. Der sieht n bissle so aus, wie der Leo. Aber erstma gugn, wie der tank fertig aussieht...
12.03.2008 17:20 -l*sputnik-
schön dachte schon die hätten aufgehört. wie einige hier schon angemerkt haben ist die mod nur zu empfehlen. war selber von der qualität überrascht als ich sie das erste mal gezockt hab.
und man kann da so schön mitm polizeiauto inkl. sirene über die maps trippen und seine mitspieler in den wahnsinn treiben... :)
12.03.2008 18:06 hall0
Ich denk es wird ein Leo
12.03.2008 18:24 Gast
Nö, es wird, wie GermanSniper2011 schon sagte ein Type 90, der zwar in Anlehnung an den Leo (und wohl mit deutscher Hilfe) entwickelt wurde, aber wenn man genau hinguckt doch recht unterschiedlich ist...

@Topic
CQB rockt, mehr gibts dazu eigentlich garnicht zu sagen!^^
13.03.2008 12:53 patrebell
TOP MOD,

auch von mir glückwunsch täschen :-)