News Battlefield Bad Company BF:BC: Darf ich vorstellen: Redford

BF:BC: Darf ich vorstellen: Redford

BF:BC: Darf ich vorstellen: Redford
von TanteEmma 06.04.2008 21 Kommentare

Umso näher der Release des zweiten Konsolentitels der Battlefieldserie rückt, desto mehr Videos erwarten Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen. Das hat sicher etwas mit Marketing zu tun, aber die momentan laufende Beta ist wohl eher der Auslöser dafür. Wie erwartet trudeln immermehr Videos bei uns ein. Am heutigen Sonntag haben es zwei in diese News geschafft.

Charaktervorstellung Teil 2

Nachdem sich Ende des letzten Jahres der erste Hauptdarsteller der B- Company Haggard in einem Video vorstellte, darf nun sein Kollege Clarence Redford in einem Filmchen einen Gruß nach Hause schicken. Auch wenn dieser eher pessimistisch ausfällt, denn nach dem Krieg möchte Redford vorallem eines: Fischen gehen. Aber auch über seine Mitstreiter verliert er kein gutes Wort. Lieber würden sie sich gegenseitig töten, als den Gegner. Aber Clarence verliert auch ein paar Worte über euch. Denn ihr spielt den neuen Soldaten den er anspricht. Doch seht selbst:

Ausführliche Bewertung Teil 2

Nachdem in der zurückliegenden Woche GIGA das Spiel genauer unter die Lupe genommen hat, ist heute das Amerikanische Pendant dran. 1Up mit den beiden Hosts Matt Chandronait und David Ellis ist eine Online Show die sich regelmäßig um neue Games dreht und ihr Potenzial einschätzt. Die Moderatoren kümmern sich in einem 9 Minuten langen Video ausführlich um den Titel und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Dabei werden normale Aspekte wie Grafik, Sound und Gameplay ebenso angesprochen wie das Marketing für die kostenlosen Unlocks. Insgesamt kann man sagen, dass die Multiplayer Beta das Duo überzeugt hat, doch noch so einige Bugs lassen sich in der Probierversion finden. Trotzdem kommt für beide das Battlefieldfeeling auf, obwohl sie noch den groß angekündigten Singleplayermodus einen Stresstest unterziehen möchten. Doch bis zur Vollversion ist es noch etwas hin. Einen Blick wert ist das Video, das auch Spielszenen beinhaltet aufjedenfall.

Kommentare
06.04.2008 16:45 JaNeK
Mhhh...

Wieso steht da 360 /ps3 / PC <---- ?

E: Im zweiten Filmchen...
06.04.2008 16:46 TanteEmma
Das habe ich mich auch gefragt, die Verzögerung gibt es bestimmt weil parallel eine PC Version rausgebracht wird :D
06.04.2008 16:46 Battle-F-15
Ich freu mich schon so ...
06.04.2008 16:48 .:FUW@:.
Wie jetzt auf einmal doch PC??!! Hä es hat doch geheisen das es ausschlieslich Konsolenversionen geben wird....??!
06.04.2008 16:55 scratchy
...mein Burzeltag ist undefined?
06.04.2008 17:00 BattlemasterXP
Es kommt nicht für PC,siehe den Chat am Freitag!
CBS hat es beispielsweise auch als PC spiel mit angekündigt,ist aber einfach ein Fehler,fertig.
Dadrauf kann man sich nun ein Eis backen.

@scratchy: Meiner auch oO
06.04.2008 17:04 RodFlash
@scratchy: same here, komisch das...
06.04.2008 17:15 TanteEmma
Einmal F5 drücken und alle Werbeblocker deaktivieren. Das Ding funktioniert leider sehr selten, sonst probiert es mit dem IE
06.04.2008 17:18 Germanfragger
das erste video geht net nach der alterseingabe steht da immer "undefined"! Weiß einer ne lösung!
06.04.2008 17:40 BattlemasterXP
@anno:Geh auf den von TanteEmma hinzugefügten Link am Ende des Artkels von
Gamespot und dort nochmal probieren,dann sollte es funktionieren.
06.04.2008 17:57 Germanfragger
geht!
06.04.2008 18:04 Gast
@Tante Emma:
schön wäre es ja, wenn parallel eine PC-Version rausgebracht werden würde.
06.04.2008 18:29 RodFlash
omg, ich habe mir eben angesehen wie ein erfundener charakter aus dem computerspiel über sein dasein heult...

das ist wirklich schlimm, sehr, sehr schlimm... :(
06.04.2008 18:47 maxtower
Wissen die was was wir nicht wissen naja wenn es auch für pc rauskommen würde ( was ich sehr bezweifle ) wäre es echt nicht schlecht :) .... naja abwarten ich spiele so lange die beta ^^
06.04.2008 19:33 hall0
Boa gebt mir einen Datum das funktioniert ;)
06.04.2008 20:03 =kettcar=
wasn käse
06.04.2008 20:03 Shifty 16
Da ist ein übersetzungsfehler:

Lieber würden sie sich gegenseitig töten, als den Gegner.
sollte eher so lauten:
Wahrscheinlich töten sie sich eher gegenseitig, als dass sie vom Gegner getötet werde..

Bei dem was ihr da geschrieben habt kommt es so rüber als ob sie sich hassen würden und deswegen aufeinander losgehen.
Das sie sich aber wahrscheinlich eher gegenseitig töten als den Gegener hat aber damit zu tun das die so schlecht/verrückt sind.

Das Video gibts auch scho nauf Youtube:
http://youtube.com/watch?v=jhwUyJM9Cos

Irgendwie hat der aber ne andere Stimme als in den vorherigen Trailern ...
06.04.2008 20:30 LurchiDerLurch
omg die gegnernamen sieht man ja fast die ganze zeit Oo
und der läuft die meiste zeit nur mitm granatwerfer rum...
06.04.2008 20:34 THE_BIG_ADDY
es gibt doch bestimmt son programm , das man ps und xbox spiele auch aufn pc spielen kann oder o.O :D? ich mein da mal sowas gehört zu haben
06.04.2008 20:42 Affe-mit-Waffe
@The_Big_Addy: Naja ob das bei Next-gen funtzt weiß ich nicht.
Ich habe mal gehööört das das mit der PS1 schon scheiße gewesen sein soll weil so richtig kompatibel wars halt auch mit emulator nicht.
07.04.2008 15:52 wolfi
Keine Konsole -> Kein Bad Company für mich. So einfach.