News Battlefield Heroes Battlefield Heroes: Run auf die Beta

Battlefield Heroes: Run auf die Beta

Battlefield Heroes: Run auf die Beta
von -=Punkbuster=- 07.05.2008 19 Kommentare

Die Bezeichnung geschlossene Beta sollte beim Leser eigentlich implizieren, dass die Plätze nur über Einladungen vergeben werden. Das weltweite Interesse an Battlefield Heroes (BF:H) war aber offenbar so groß, dass der Besucheransturm am gestrigen Dienstag für einen Zusammenbruch der Website des Comic-Shooters sorgte. Dieser Umstand veranlasste den bislang nicht in Erscheinung getretenen Community-Manager Per Bonomi zu einem Statement

Vorerst nur ein Systemcheck

Wie der Fanbeauftragte, der seinen Namen inzwischen gegen den Nick Goodman ausgetauscht hat, in einem Blog-Eintrag festhält, handelt es sich bei der geschlossenen Beta vor allem und zuerst um einen Systemcheck. Getestet werden die Funktionalität des Downloadsystems und die anschließende Installation des Clients. Ob dabei wirklich gespielt wird bleibt fraglich. Der Test dient also vor allem der Überprüfung der Stabilität, weshalb die Heroes-Macher eine spezialisierte Firma beauftragt hat Tester zu finden. Im Laufe der nächsten Wochen folgt dann die Publis Beta. Also heißt es abwarten, Tee trinken und Ruhe bewahren.

Kommentare
07.05.2008 08:33 deepnight
ja geil, freu mich schon :)
07.05.2008 08:35 Daywalker
"Fanbeauftragter" !
Das ist ja mal ein Titel.
07.05.2008 08:49 -=Punkbuster=-
Das ist einfach ein Wortspiel ^^ So heißen die Jungs beim Fußball.
07.05.2008 08:56 Gast
gibt wohl doch leute die sich dafür interessieren. Naja vieleicht wirds ja wie RTCW : ET wers kennt.
07.05.2008 09:03 fenderkicker
momentan kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie BFH langjährige BF2-zocker von BF2 oder ? vielleicht BF3 ? wirklich überzeugen will.
07.05.2008 10:06 crypto290
Freue mich schon auf die Public Beta wird bestimmt lustig werden, vorausgesetzt man schaft es bis auf die Server zum Zocken ...:-) hehe
07.05.2008 10:07 MaXFraGG
@ fenderkicker:
soll es ja auch nicht, es dient mehr zum fang von neulingen, als von bestandskunden, aber werds mir mal anschaun
07.05.2008 10:44 RedBullBF2
Schau mer mal! hat der Franz gesagt :-)
07.05.2008 13:00 Cyborg11
Hui :D Nächste Woche wird dann BFH auf den Zahn gefühlt :D
07.05.2008 14:45 Expoatze
Wenn ich schon Team Fortress 2 nicht mag,werd ich wohl BF:H auch nich mögen,aber anschauen werd ich es mir trotzdem.
07.05.2008 16:49 hall0
Kost ja im warsten sinne des worten nix :)
07.05.2008 18:16 ]Bravo[ Admiral
So, jetzt alle Cheater, Bunnyhoper und Dauersniper zu dem Game wechseln, dann kann man die richtigen Teile der BF Serie wieder genießen
07.05.2008 20:43 El_Exodus
schreibfehler: statt publis heißt es public.. vorletzte zeile..

bestimmt haben die ganzen 12-jährigen kiddies die site gestürmt xD
07.05.2008 23:39 XxGabbah@dxX
Das ist einfach ein Wortspiel ^^ So heißen die Jungs beim Fußball.
Und das finde ich garnicht mal schlecht. Die ganzen Anglizismen nerven schon genug. Da ist es doch interessant zu sehen, durch welche deutschen Wörter, englische Wörter ersetzt werden. ;)

@ Topic...Sie hätten vorher mal besser die Stabilität ihrer Webserver überprüfen sollen. Denn wenn dieses Game irgendwann mal täglich mehrere 10000 User von der Homepage aus starten wollen, werden sie vielleicht mit noch viel mehr Last zu kämpfen haben. :D

PS.: Ajax rulez...^^*thumbsup
11.05.2008 17:45 Ach-Egal
test
11.05.2008 17:46 Ach-Egal
test2
11.05.2008 17:46 Ach-Egal
test3
11.05.2008 17:46 Ach-Egal
test4
11.05.2008 17:46 Ach-Egal
da müsst ihr noch was dran ändern^^