News Battlefield 2 OPK: Granaten und Soundtrack

OPK: Granaten und Soundtrack

OPK: Granaten und Soundtrack
von Redaktion 23.06.2008 27 Kommentare

Neues gibt es seit Sonntag aus dem Lager der Modifikation Operation Peacekeeper (OPK). Neben dem Hinweis auf die am Freitag hier exlusiv veröffentlichten Files für den Public Beta Test, der übrigens fürs erste noch weiterläuft, und das Video vom Donnerstag, gibt es dort Ingamebilder der 2 neuen Granaten zu sehen. Außerdem wollen wir im Rahmen dieser News noch auf den kürzlich im Forum von DaWallace vorgestellten Soundtrack hinweisen.

Alles nur Rauch - und Licht

Bei den Granaten handelt es sich um die bereits letzte Woche vorgestellte neue Rauchgranate M18 und die neue Blendgranate. Zwar passen beide anscheinend nicht genau in die Hand des Soldaten, was aber, wie uns SWIZZ=TASS= auf dem kurzen Dienstweg mitteilte, daran liegt, dass der Bügel in der Realität mitumgriffen wird und nicht nur der Körper. Wie auch immer, wir freuen uns darauf unsere Gegner neuerdings auch blenden zu können. Das ganze gibt es auch als Video.

The Sound Of Operation Peacekeeper

Bei dem bereits angesprochenen Soundtrack handelt es sich um eine Sammlung von 12 teils unveröffentlichten Tracks unter dem Namen "The Sound Of Operation Peacekeeper". Alle Stücke wurden von DaWallace komponiert. Zusätzlich zum Ton liegen auch noch Druckvorlagen für die Hülle bei, ein Cover und eine grafisch aufgepeppte Trackliste für die Rückseite. Alles zu finden im Forum.

Release in Sicht?

Aufhorchen lässt der Satz "Hoffentlich haben wir euch noch heißer auf die 0.25 gemacht und hoffen, dass ihr noch ein wenig aushalten könnt.", denn wie lange ist "ein wenig"? Schließlich diente der Betatest ja dazu die finale Version zu Testen. Ist diese News also der Anfang vom Endspurt? Fragen die uns wohl nur die Entwickler beantworten könnten, aber erfahrungsgemäß nicht beantworten werden.

Bilder

Kommentare
23.06.2008 12:33 Loki
Nett!
23.06.2008 12:40 Mundi
Hab 0.25 schon gezockt is nur geil!!! Freu mich aufs Release.....

Und die Soundtracks... einfach nur super!
23.06.2008 12:43 Speedy_90
Die Stimme is doch grauenhaft oder??
xD
23.06.2008 13:14 Gast
ja echt ekelhaft^^
23.06.2008 13:54 spec-ops
Bei den Bildern wurde aber anscheinend ordentlich mit Unschärfeeffekten hantiert.
Aber sonst siehts wie fast immer richtig gut aus.
23.06.2008 14:03 German-Battlesoldier
Ich find das Video iwie lustig :D
23.06.2008 14:06 SergejFaehrlich
@spec-ops
yepp :D
zwischen den fingern auf dem 1. bild, wurde sogar vergessen mit dem unschärfe-werkzeug drüberzustreichen
23.06.2008 14:09 c_A_p_o_N_e
ich glaub das soll so sein...

imo ist das das falsche video...
23.06.2008 14:32 Peacekeepers
furchtbares video. Geiler mod.
23.06.2008 14:53 KillerKid563
Welcher Pfuscher hat die Bilder beabeitet ? ^^ Ist ja grauenhaft, und naja gegen die Stimme sage ich ma nichts, das liegt wohl eher am Mic ;)

Trotzdem nette Mod aber lieder gehört BF2 nicht mehr zu meine Favoriten (<- wie schreibt man das ?) ich habe mitlerweile ArmA endeckt ^^
23.06.2008 15:02 maxtower
schon geil vorallem die szene das ist nur eine sache : irgend n depp hatt uns eigeparkt . huuuphuuuupp ( gunner: ich sehe was was du nicht siehst und das ist blau?) (irgendeiner: Lass mich raten Der Himmel ) ( gunner: mhh okok das dann ääh ) (irgendeiner: Zelt) ( gunner: VERDAMMT ) hehe voll GEIL
23.06.2008 15:05 D4MiCH
also so wenn bf2 bei mir aussehen würde... (pix)...

Naja die Nachbearbeitung ist irgendwie nicht so toll und sieht schlechter bzw. unrealistischer aus, als ohne...

wer's braucht, OPK hats auf jeden fall nicht nötig :D

Geile soundtracks ;)
23.06.2008 15:09 Bösewicht
OPK zählt zwar nicht zu unbedingt zu meinen Lieblingsmods aber ich sollte es doch mal wieder zocken
23.06.2008 15:32 Gast
der Sprecher hört sich an als hätte er nen stock im arsch, ist total verkrampft.
23.06.2008 15:44 Chapi
@The Undertaker: Naja wenn du es besser kanns machs besser. ;)
23.06.2008 15:52 crypto290
Diese Mod ist einer mit der Besten die ich kenne und heute Abend werde ich auch nochmal den Public Beta Server der vers. 0.25 besuchen.
23.06.2008 16:19 bulletslaughter
freu mich schon auf das neue release. video ist auch schön gemacht :) ich finde granaten so völlig in ordnung! schlussendlich schaue ich wo ich das ding schmeisse und nicht die granate selbst ;)
23.06.2008 16:34 El_Exodus
haha auf den Granaten steht www.opkmod.com drauf :)
23.06.2008 16:46 THE_BIG_ADDY
^^ loool jetzt seh ichs auch :D
23.06.2008 17:03 Angstman
"wir freuen uns darauf unsere Gegner neuerdings auch blenden zu können."

*hust*

schonmal das upgrade-kit vom Spec-Ops gehabt?
da gibbet so ne granate, die blendet den gegner.... ;)

@OPK: schickes video ^^

freu mich scho auf die 0.25
23.06.2008 17:20 TASS
@Unschärfe: Die hier nur dazu die etwas kleineren Hauptdarsteller in szene zu setzten ;)
23.06.2008 18:00 Battle-F-15
Das Video ist gut, die Stimme jedoch ist (leider) für den ...
23.06.2008 18:47 hall0
Ich will die fertige version :D
23.06.2008 19:47 Gast
also das neue OPK bringt wirklich Laune und so gefährlich sind die fliegenden Panzerkiller ja auch nicht.

Allerdings habe ich bei den Serben keine Sprachausgabe, auf allen Maps...
23.06.2008 20:48 TASS
nein auf bogovina hast du welche ;) ist aber ein bekannter bug... uns länger als euch :(
23.06.2008 21:47 Schwammerlsepp
das video war schonmal da^^
23.06.2008 23:15 Schwarz
joar der sountrack ist nicht schlecht, aber einige kommen mir doch stark an C&C angelehnt vor ^^