News Battlefield 2 Offworld: Portal und Portraitfotos

Offworld: Portal und Portraitfotos

Offworld: Portal und Portraitfotos
von -=Punkbuster=- 01.07.2008 23 Kommentare

Wir wussten es schon immer: Die Macher der Mars-Mod Offworld (OFM) wollen hoch hinaus. Seit dem letzten Roundup der Arbeiten ist eine Woche ins Land gezogen und seitdem hat sich viel getan. Eine neue Website wurde gestartet, die das alte Forum ersetzt und als wesentliche Neuerung eins Newssektion und ein Wiki mit sich bringt. Allerdings handelt es sich dabei eher um ein klassisches Schaufenster, denn der Leser kann Inhalte nicht verändern.

Raumflotte gesichtet

Zur Feier der neuen Seite hat Z-Trooper während des Wochenendes eine Ladung Bilder veröffentlicht, die fünf der insgesamt neun geplanten Schiffe zeigen. Wie bereits berichtet, sollen die Marines, die Masons sowie die Toshida Corp. jeweils über ein leichtes, ein mittleres und ein schweres Raumschiff (Flitter) verfügen. Wie man an den Bildern im Portraitformat jedoch erkennt, fehlen auf den meisten Flittern noch die finalen Texturen. Doch an diesem Punkt wird bereits gearbeitet, wie Z-Trooper versichert. Leider sind die Schiffe auf den Aufnahmen recht klein, so dass man manche Details eher erahnen muss. Abhilfe schafft im Falle der Vulture jedoch eine zusätzliche Aufnahme von

Neue Foren und Fahrzeugübersicht

Neben den Bildern der Flitter sind noch zwei Punkte erwähnenswert: die Übersicht der Fraktionen im Wiki und die neuen Foren. Über einen Link in der Navigation erreicht man das Wiki, wo – durch die jeweiligen Fahnen gekennzeichnet – die Daten der Vehikel mit vollständigen Typenbezeichnungen hinterlegt sind. Neu sind auch die Foren, die nicht auf das neue System migriert werden konnten. Es gibt deshalb bisher zwei Foren und interessierte Spieler müssen sich einmalig neu anmelden. Und eine weitere Info findet sich auf der Website: die über den anstehenden Release einer neuen Version. Irontaxi hatte dies im letzten Wochenbericht ja bereits angekündigt.

Bilder

Kommentare
01.07.2008 08:29 Gast
Sieht irgendwie lächerlich aus^^
01.07.2008 08:55 Gast
Guten Morgen.

Ja das find ich auch.. ist irgend wie nicht so wirklich prall.
01.07.2008 10:04 SupporteR
@Cobragun

genau wie du ^^ sry musste aber sein ...... mach es besser wenns dir nich gefällt.

@News
is zwar nicht mein Geschmack aber bestimmt ein DL wert.
01.07.2008 10:36 Pille
sieht ganz in ordnung aus...

es gib wieder news auf der opk-seite :-)
01.07.2008 11:07 spaetzle
auch wenn es auf den ersten Blick nicht so extrem gut aussieht, die aktuelle Beta macht wirklich sehr viel Spaß! :)
01.07.2008 11:52 Apophis
Es wird immer besser,kanns kaum noch abwarten.
01.07.2008 11:57 Z-trooper
Please note that the skins on these vehicles all are work in progress.. a few of these has JUST made it into the game and is still being coded. We recently got a few new talented texture artists that will make it look great :)

As for the new site and wiki - its still under heavy construction! the names and descriptions arent even right now.. its some old stuff I just pasted in there as placeholder :)
01.07.2008 12:19 Mundi
Sieht komisch aus.... werds trotzdem ma ziehn wenns fertig iss....
01.07.2008 12:50 SxaR_FaCe
MMmmhhh
01.07.2008 13:04 -l*sputnik-
sieht ganz gut aus. mal was andres. bin zwar kein sci-fi-fan aber werds aber auf jeden fall ma antesten. naja und lächerlich is echt was andres...bf city zum beispiel...
01.07.2008 13:12 Minnengroda
geil geil wird sicher lustig , schön langsam wirds ja immer mehr!
01.07.2008 13:48 MadMilo
sieht zwar alles super geil aus , macht aber eher weniger spaß!
01.07.2008 14:24 spec-ops
Sieht gut aus. Die Jungs machen echt nen guten Job.
01.07.2008 14:49 John J.Rambo
also wer kritik ausübt sollte es besser machen können aber gut hatten wir ja schonmal ^^ aber da stimmt was nicht?!?
Das soll ein Jet Tribwerk sein bei diesen bis an die zähne bewaffneten kmpf gleiter will ichs nennen ^^ aber ein jet triebwerk funktioniert nur mit luft und ja leider gibt es keine luft konzentationen auf den mars und es wird auch gerne geben erstmals ^^ für alle die nicht wissen was ich meine der G3A4 hat ein jet triebwerk wenn man genauer hin guckt und es gibt leider keine luft auf dem mars ^^
01.07.2008 14:52 John J.Rambo
mhmm das beweist irgend wie noch mehr das EA bf2142 aus bf2 gezaubert haben ja herzlichen glückwunsch an ale BF2142 käufer ^^
01.07.2008 15:00 Brutalis
Offworld FTW hoffentlich bleibt der,die,das,er,sie,es G3A4 schwarz so siht das ding am prallsten aus.

MFG
01.07.2008 15:10 SupporteR
@John J.Rambo

keine Fantasie ? In der Fantasie kann man auch ohne Luft auf dem Mars fliegen, damit meine ich vllt. is das ja ein umgebautes Jet Triebwerk das auf was auch immer fliegt....
01.07.2008 15:40 fenderkicker
sieht irgendwie saugeil aus !!
01.07.2008 18:48 Fenriswolf
@Rambo
Auf dem Mars gibt es eine Atmosphäre die zum großen Teil aus Kohlendioxid besteht ... also theoretisch müsste man bei einem Verbrennungstriebwerk nur Sauerstoff zu führen, dann würde es auch auf dem Mars funktionieren
01.07.2008 18:58 hall0
Ich will auf den mars
01.07.2008 21:01 Z-trooper
On the subject about air on mars.. 1. it does have an atmosphere. 2. our mod takes place in the future where mars is being terraformed.
01.07.2008 21:32 John J.Rambo
ja wollt sagen die atmosphäre gibt es dort schon länge rnicht mehr bzw die ist sehr dünn naja ich habe ja auch fantasie so ist das net ^^ ich finde den mod eigentl. spitze sieht besser aus als bf2142 mal sehen was die noch so zaubern ^^ kennt einer das spiel THANDOR noch? war mal in einer Computer Bild spiele für windows 89 fand ich immer geil das spiel und die sogenannten WALKER sehen dort (grafisch nicht) spize aus vllt. kann man so was noch in den mod intergrieren ^^ xxD
01.07.2008 22:22 Battle-F-15
Ich finds geil