News Battlefield 2 World Conflict: Patch auf v2.15

World Conflict: Patch auf v2.15

World Conflict: Patch auf v2.15
von -=Punkbuster=- 04.07.2008 17 Kommentare

Die Woche neigt sich dem Ende zu und wer am Sonntag noch nichts vorhat, kann bei den Zockern von World Conflict Reality Wargaming (WC) vorbeischauen. Wie uns Modder und Kampagnenleiter Gremlin mitteilte, wird inzwischen um das vierte von sechs Gebieten gekämpft. Das dritte Gebiet (Korea) haben die Western Forces unter ihre Kontrolle bringen können. Trotz des Fortschritts sind neue Spieler jederzeit willkommen. Weitere Infos und die Möglichkeit sich ins TS einzuklinken finden sich auf der World-Conflict-Website.

Mini-Update für die Mod

Eine Besonderheit der Kampagne ist der offene Charakter der begleitenden Mini-Mod (WCMM), die in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird. So auch dieses Mal, wenn auch nur mit einem kleinen Patch der Korrekturen am Code vornimmt. Der Rückschlag aller Handfeuerwaffen wurde reduziert und die Scharfschützengewehre angepasst. Justiert wurden auch die Nachladezeit der tragbaren ATs sowie die Vergrößerungsstufen des Fernglases. Infanteristen bekommen nun unter Beschuss schwerer Waffen einen Tinnitus.

Hinweise zur Installation

Da die Minimod über einen großen Pool an Karten und volle Unterstützung für den Einzelspielermodus verfügt lohnt sich das hereinschnuppern wirklich. Dazu ist jedoch die Installation mehrerer Dateien erforderlich soweit noch nicht geschehen. Zuerst kommt die Mod in Version 2.1, dann ein Mappack und am Ende drei Patches. Eine neue Full gibt es noch nicht.

MiniMod 2.1 Mappack 2.1 Patch 2.13 Patch 2.14 Patch 2.15

Die Patchsetups installieren die Patchdaten fürs Mappack nur wenn dieses auch installiert ist. Die dazugehörigen Serverdateien finden Admins und Interessierte (LANs) in der Datenbank.

Kommentare
04.07.2008 14:16 Minnengroda
mal antesten , juhu mal 1. in den news ;)
04.07.2008 14:21 Mundi
LoooL... Haben will.......
04.07.2008 14:39 Stemboy
hmm muss ich mir auch mal wieder installen.
04.07.2008 15:42 Gast
mal anschauen
04.07.2008 15:59 horror
der link zum 2.15 geht nich
04.07.2008 16:24 -=Punkbuster=-
Fixed!
04.07.2008 16:30 Castle
Wieso steht öfter bei Lerser : 1337 ? is das nen Redaktionsinsider oder jedesmall Zufall wenn ich da hinklicke ?
04.07.2008 17:56 Der Spinner
Zufall^^

Macht Spaß die Mod, nur mit dem AAS-Modus kommen die Bots nicht so gut klar (zumind. auf Dalian Plant).
04.07.2008 18:16 =NSS=venom2105
Sry Punkbuster aber du hast bei Patch 2.15 die Serverfiles verlinked....

Nimm mal lieber diesen Link von Battlefield-Basis.....

http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=595#
04.07.2008 18:57 Gremlin
@Spinner

Dafür sind sie auch gar nicht gedacht^^
Starte mal die: "\Battlefield 2\ mods\wc\python\ game\gamemodes\sp_fixer.cmd" dann sollte der Singleplayer normal laufen :)
04.07.2008 19:27 Der Spinner
@Gremlin: Danke, werde ich ausprobieren :)
04.07.2008 21:35 MARCX(GER)
@=NSS=venom2105 ich ziehe generell bei bf-basis weil die einfach schneller sind
04.07.2008 23:26 dcf
bei bf-basis habe ich durchschnittlich 200 kb/s -_-
04.07.2008 23:30 BamBam
Darf ich erfahren welche Leitung du hast dcf? und @ =DH=MARCX thx
04.07.2008 23:39 dcf
400 kb/s sollte ich im normal fall suagen
04.07.2008 23:41 BamBam
Okay dann nehme mal ein Downloadmanager wie den Orbit, lasse ihn aber wie er installiert wurde ausser die Sprache ändern, und ich garantiere dir du erreichst deine 400, für FF gibt es noch Down them All was auch zu empfehlen ist aber nicht von mir, da empfehle ich eher den Orbit
05.07.2008 11:02 =NSS=venom2105
Moin Bam du alter Hausschuh...... LOL

Meine Leitung kennste ja (26.000Kb/s Down)
(1.000Kb/s Up)

Und bei BF-Basis sauge ich mit maximalwerten die der Server hergibt.
Aber immer über 1.000Kb/s die mir zugespielt werden.