News Battlefield 2 Sands of Fire: Update zum dritten

Sands of Fire: Update zum dritten

Sands of Fire: Update zum dritten
von Playalain 05.08.2008 19 Kommentare

Es ist nun schon über zwei Wochen her seit dem letzten Update von Sands of Fire. Seitdem ist leider nicht so viel passiert. Dies lag an der Ferien, die sich die beiden Macher Little_Donkey und StRuPiE gegönnt haben. Diese haben sie sich sicherlich verdient wie die bisher gezeigte Arbeit zeigen. Dennoch wird aber weitergearbeitet. Man ist momentan noch am Sound Mixing dran. Diese Arbeit ist eine der letzten, also würde es nicht mehr zulange gehen sobald Angekündigt wird, dass die Arbeiten am Sound fertig seien.

Altes neu gemacht.

Bei diesem Update geht es um das Komponieren des Filmes. In aufwändiger Arbeit müssen alle Szenen neu geschnitten werden. Der Unterschied von den Filmszenen zu den Aufnahmen im Vanilla Battlefield 2 sind sehr gross. Dahinter steckt also viel Arbeit. In den letzten zwei Wochen waren aber nicht alle beschäfitigt mit anderen Sachen. MasterX, seines Zeichen Gewinner des Wallpaper Contest hat in dieser kurzen Zeit dem Forum eine komplette Überarbeitung vorgenommen. Wie man nun sieht, wirkt das Forum passender zum Blog wie vorher bei dem alten Forum wo vorallem Blautöne dominiert haben. Natürlich darf zu einem Update kein Filmchen fehlen, weshalb hier der dritte der insgesamt fünf Teiel gezeigt wird.

Kommentare
05.08.2008 08:20 Alvias
Wow, da haben die sich für den Film dann aber echt ne Heidenarbeit gemacht... 3/5? Haben wirs ja nicht mehr lange... Kann man nur hoffen, dass mit dem letzten Update auch gleichzeitig oder zumindest zeitnah der Film rauskommt...
Das Machinima wird echte Maßstäbe setzen, da wette ich was drauf!
05.08.2008 09:09 MadMilo
Werden Mods eigentlich auch mit in den Film eingebracht??
Oder wird nur in der Vanilla gedreht?
05.08.2008 09:39 Minnengroda
freu mich shcon auf das naechste update ! wahnsinn was sich die wegen so n parr sekuden alles antun! aber das ergebnis haut einen um!
05.08.2008 10:18 Hendrik
Ist zwar OT, aber da -=PunkBuster=- urlaubt: Donnerstag kommt der Conquestmodus für Bad Company... :)
05.08.2008 10:49 Bösewicht
ENDLICH
05.08.2008 10:49 Nestor980
Respekt für die Arbeit und Zeit, die da drin steckt, aber mich interessierts ehrlich gesagt schon garnicht mehr richtig...
05.08.2008 10:52 funakistyle
@Hendrik
Komm einfach gegen 12 Uhr wieder ^^
05.08.2008 10:53 RedBullBF2
Wow! Hoffentlich kommt der Film bald raus :-) Werde mir den dann auf einen möglichst großen Bildschirm anschauen ;-)
05.08.2008 10:57 spec-ops
Die Jungs geben sich echt Mühe bei dem Film. Ich bin mir sicher, dass das Teil ein Meisterwerk wird und auch spielübergreifend bekannt werden könnte.
05.08.2008 11:18 Fleischhammer
respekt,wenn sich die schon für ein paar sekunden so viel mühe geben wie im video gezeigt,muss der film echt super werden!
05.08.2008 11:25 Playalain
@MadMio
Alles wurde in Vanilla gedreht, allerdings auf Custom Maps. Sie haben überlegt ob sie die Maps nach dem Film auch releasen wollen.
05.08.2008 12:49 Fenriswolf
das sieht je schon geil aus....aber dieser sands of fire krempel interessiert mich nicht....
05.08.2008 14:38 aqab0N
@Fenriswolf
Wie soll man dein Kommentar verstehen?

@News: Endlich ist die lange Woche vorbei. Sieht jut aus

Off Topic: 1:24 und Youtube lädt 3 Minuten = ) ....
05.08.2008 15:47 complex
@Havdidi, gar nicht....der Comment von Fenriswolf hat überhaupt keinen sinn und Verstand.

Zum Update, DIESES Video finde ich mal Interessant, solche Making Of Szenen wünsche ich mir und net dieses "rumgeprolle" mit TV und Soundanlage ;)

05.08.2008 16:27 Battle-F-15
Sands of Fire war schon immer ganz großes Kino.
05.08.2008 19:24 hall0
Freu mich drauf :D
06.08.2008 00:55 SxaR_FaCe
MMh warum der das immer so billig mit der cam vom bildschirm abfilmt versteh ich aber nicht?
06.08.2008 09:29 Blond3r
Jo, ich auch! :D
06.08.2008 11:42 tobypyro
jo^^