Battlefield Heroes: Roundup am Freitag
Die Games Convention ist zu Ende und eines der Highlights war Battlefield Heroes (BF:H), das in der Lounge des Community-Teams und am Stand der ESL gespielt werden konnte. Das Interesse war gewaltig und der Rechner zur Eingabe der E-Mail für die Teilnahme an der Closed Beta dauerbelegt. Dasselbe Phänomen ist zurzeit im Web zu beobachten. News über Key-Verlosungen brauchen wir an dieser Stelle nicht mehr zu veröffentlichen, da selbst große Kontingente von 300 bis 500 Keys innerhalb von Minuten nicht mehr verfügbar sind. 20 Minuten waren es bei der letzten Aktion Mitte der Woche.
Neue Spielzeuge für Fans
Wer es bisher nicht geschafft hat, muss sich weiter mit Screenshots und Videos trösten, von denen in den letzten Tagen gleich eine ganze Menge veröffentlicht wurden. Community-Manager Goodman hat im Heroes-Blog einige Bilder aus Leipzig veröffentlicht, auf denen die Lounge, der ESL-Stand und natürlich er selbst zu sehen ist. Dazu gibt es vier neue Grafiken, die angesichts der 1024erAuflösung jedoch nur bedingt als Wallpaper taugen. Insgesamt sollen es acht werden. Wer genau hinschaut erkennt in den Soldaten die Charaktere wieder, die vor einigen Tagen ohne Hintergrund als Grafiken veröffentlicht wurden. Wir haben diese Bilder ebenfalls angehängt.
Gameplay-Video und Sound-Schnipsel
Natürlich dürfen nach einer Messe wie der GC neue Gameplay-Videos nicht fehlen. Bei einschlägigen Quellen findet sich der eine oder andere Screener, aber kaum ein Video liegt in ordentlicher Qualität vor. Das beste Exemplar ist sicherlich der fünf minütige Zusammenschnitt von 1UP. Für alle Fans des Soundtracks gibt es im Heroes-Blog zudem noch eine kurze Version des Heroes-Themes. Da es sich um einen simplen Cut nach 15 Sekunden handelt nehmen wir diesen nicht in die Datenbank auf sondern verweisen auf das Originalstück und Programme wie MP3Cut.
Benchmarks zum Schluss
Zum Schluss gibt es noch einmal Futter für alle Fans von Benchmarks, denn die Macher von AMDZone.com haben den Titel einem Leistungstest auf verschiedenen Systemen unterzogen. Allerdings beantworten die Ergebnisse nur einen Teil der Fragen, denn die verwendeten Systeme entsprechen nicht den so oft als Ziel propagierten Büro-Rechnern der breiten Masse. Denn wenn man nicht gerade als Grafiker oder Spielentwickler arbeitet, ist selbst eine 6600GT schon als Luxus anzusehen. Genau wie die niedrigste gewählte Auflösung von 1680x1050. Realistischer wäre wohl 1280x1024, wenn nicht sogar 1024x768. Dazu ist das Spiel noch nicht fertig, weshalb der Benchmark eigentlich mit dem finalen Produkt und den beschriebenen Bürorechnern wiederholt werden müsste. Wer sich dennoch für die Ergebnisse interessiert findet die Grafiken bei AMDZone.com.
oder der patch....wenn interessiert denn schon so ein gratishooter... -.-
Wenn man viell. die teuersten Modelle aus dem obersten Preissegment nimmt.
Ansonsten ist die 6.6 Reihe wahrlich kein Luxus und für jeden Hartz Empfänger erschwinglich.
hat jemand "The Legend of Zelda : The Wind Waker" auf dem Gamecube gespielt?
baut da die soldaten ein und es sieht genauso aus ^^
Alles lesen. Damit sind die Bürorechner gemeint und nicht der den du privat zu stehen hast. Ich hab noch keinen Bürorechner gesehen mit einer 6600GT oder mehr außer die genannten Gruppen.
Was mir aufstoßen würde, wenn ich es spielen würde, wäre ist die Auflösung von mindestens 1680x1050. Wenn das so bleibt scheißt man gleich mal alle Besitzer eines 4:3 Monitor/TFT vor den Koffer.
Kann man auch auf 1st Person-Ansicht spielen? In 2nd Person-Ansicht ist das doch voll Müll.
Aber dann sieht man ja die dazugekauften Outfits ja nicht...
Also bis jetzt sind die Mindestanforderungen:
* Operating System: Windows XP or Windows Vista
* CPU: 1.0 GHz
* RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
* Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
* Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
* Internet connection: 256kbit Cable/DSL connection
Thx ! - Shader 2.0, Ohje. Irgendwo war mal die Rede dass das dann auch mit "3.Welt-Rechnern" funzen soll, ich glaube die waren noch nie da...
guckt würde ich da nichts kaufen xD
Obwohl Onboards Chips auch immer leistungsfähiger werden.