News Battlefield 1942 FH: DPB lädt zum Spielabend ein

FH: DPB lädt zum Spielabend ein

FH: DPB lädt zum Spielabend ein
von -=Punkbuster=- 04.09.2008 5 Kommentare

Da momentan unsicher ist ob es diese Woche ein Update für Forgotten Hope 2 (FH2) geben wird, haben wir für euch trotzdem etwas für die FH Spieler unter uns. Forgotten Hope (FH) wird wie viele andere BF42-Mods auch heute noch aktiv gespielt und am morgigen Freitag auch im Rahmen eines Events. Das Deutsche Panzer Bataillon [DPB] lädt zu seinem Teamplayabend ein. Los geht es um 19 Uhr, gespielt wird auf dem Server des Clans.

Teamplay steht im Vodergrund

Gespielt werden Standard-Karten (keine Mappacks) aus FH 0.7, die auf anderen Servern selten in der Rotation zu finden sind. Auf einigen Maps sind bis zu drei Spielern notwendig, um eine Flagge einzunehmen. Deshalb richtet sich der Zock eigentlich an FH- und BF42-Clans. Interessierte Spieler sind jedoch dazu eingeladen, sich der Runde und Spielern aus dem Forum über das TS von BF-Games anzuschließen. Einige Spieler haben im Thread zum Thema bereits Interesse bekundet.

FH installieren und mitmachen

Zur leichteren Erkennung bittet Organisator Stefan1990 Spieler ohne Clan darum, den offiziellen BF-Games Community Tag bf-g.de vor den Nick zu setzen. Wer mitspielen möchte muss zudem Forgotten Hope 0.7 installieren (1,4GB). Der DPB-Server ist über die unten abgebildeten Daten zu erreichen. Das Passwort lautet Jagdtiger. Parallel zum FH-Zock findet am Freitag auch ein EoD-Event statt, auf das wir ebenfalls noch einmal hinweisen wollen.

Kommentare
04.09.2008 23:12 Gast
top macht weiter so morgen habe ich leider keine zeit beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei
04.09.2008 23:21 alburdy
Landung in Sicht:
FH2 Update ist da und sieht goil aus !!!!

YEAHA ...
btt: hört sich interessant an !!!
04.09.2008 23:32 Stefan1990
Hoffe das der server vll wird! wir freuen uns über jeden der kommt!
04.09.2008 23:39 alburdy
Wann ...? morgen 19.00 !!!
Werd bestimmt mal reinschauen, mal schauen ob´s nice wird.
05.09.2008 00:06 Poow
Mal sehen ob ich kann bzw was im TS los ist :)