News Battlefield 2 FH2: Kampagnen im Blickpunkt

FH2: Kampagnen im Blickpunkt

FH2: Kampagnen im Blickpunkt
von -=Punkbuster=- 24.09.2008 10 Kommentare

Wie jeden Mittwoch haben die Entwickler von Forgotten Hope 2 (FH2) ihre Website aktualisiert und informieren über Neues. Dieses Mal geht es jedoch nicht um die eigene Arbeit, sondern das, was damit gemacht wird. Oder besser veranstaltet. Das Update widmet sich ganz der neuen Kampagne von Forgotten Honor Tournament (FHT), was uns die Gelegenheit gibt den Patzer aus der vergangenen Woche auszugleichen. Den Hinweis auf die zweite Kampagne, World at War (WaW), haben wir dort nämlich unterschlagen.

World at War: 17. Kampagne startet

Über Kampagnen wie FHT und WaW zu schreiben, ist wie in Erinnerungen graben. Beide gibt fast solange wie die Serie selbst und beide arbeiten seit langem mit Mods. World at War gibt es seit sechs Jahren und vor kurzem ist die 17. Kampagne gestartet. Ausgetragen wir der Kampf der 53. Panzer-Korps-Division "Großdeutschland" gegen die 54th East African Infantry Division ihrer Majestät. Gespielt wird immer samstags und zum Zug kommen die Karten aus dem ersten Mappack, das wir Ende Juli vorgestellt haben. Für weitergehende Infos besucht einfach die WaW-Website. Den Trailer aus dem April haben wir hier noch einmal angehängt.

WaW FH2 Trailer @ Vimdeo

Forgotten Honor: Mare Nostrum

Ebenfalls mit Custom Maps arbeitet das Forgotten Honor Tournament (FHT), das auf eine ebenso lange Geschichte wie WaW zurückblickt. Selbst entwickelte Custom Maps gehören auch hier zum Standard und BF42-Spielern sind die Arbeiten aus der FH1-Kampagne vielleicht aus der im Sommer vergangenen Jahres veröffentlichten Tournament Mod bekannt. Inzwischen spielt man FH2, es wird fleißig gemappt und unter dem Namen Mare Nostrum (Mittelmeer) eine neue Kampagne gespielt. Über das hügelige Terrain Griechenlands über die Insel Kreta geht es bis nach Nordafrika. Einen Trailer gibt es hier genauso wie den link auf die FHT-Website, ergänzt durch den Hinweis auf Mitglied MasterOhh, das zumindest in der Vergangenheit bei FHT mitgemischt hat.

Video bei YouTube

Bilder

Kommentare
24.09.2008 22:33 =kettcar=
die Maps würde ich gerne mal unter die Lupe nehmen ;-)
24.09.2008 22:40 SirGutz
Wenn paar gute Maps dabei sind sollten sie auch Offiziel in FH eingeführt werden
Die Map sieht ja garnichtmal schlecht aus :)
24.09.2008 23:10 alburdy
Die Fort Capuzzo sieht man immer schon auf Servers, leider nur passwortgeschützt und meistens leer.
Die sollte zum Download freigegeben werden und HSLAN sollte die mal in ihrer Rotation integrieren, nur bleibt das wohl eher ein Traum.
24.09.2008 23:41 RedBullBF2
Also der Film ist sehr gut gemacht!

Hatte den Sound bzw. Bass voll auf... einfach genial....
25.09.2008 00:53 Gast
JUT JUT!^^ Einfach nur geil! ich freu mich schon drauf!!:):):):)
25.09.2008 09:33 Corsair
Leider fehlt mir die Zeit um bei solchen Kampangen mitzuspielen :( Sieht aber schon interssamt aus :)
25.09.2008 13:09 Avrojet
Ich kann die Teilnahme an solchen Kampagnen nur empfehlen. Danach will man nicht wieder auf einen 08/15 Public Server weil es einfach nicht gegen eine organisierte Schlacht mit Teamspeak etc ankommt.

Neue Spieler sind immer gern gesehen.
Bin selber einer der Admins bei World at War also schauts euch mal an ;)
25.09.2008 15:38 MasterOhh
Ich werd mit meinem Kumpel wieder bei Forgotten Honor anheuern, hatten bisher immer wahnsinnig Spass dort.
Freu mich schon riesig auf die neuen Maps!
25.09.2008 15:38 fenderkicker
geniale filme!! mann o meter, wo soll ich bloss die zeit hernehmen bei 3 kindern ;)
25.09.2008 20:54 Gast
Sehr geile Filme !!! Freu mich schon drauf