News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Nebel des Krieges

Forgotten Hope 2: Nebel des Krieges

Forgotten Hope 2: Nebel des Krieges
von Playalain 16.10.2008 20 Kommentare

Länger hat man nichts mehr von der Forgotten Hope 2 (FH2) Mod gehört. Heute gibt es aber wieder neues zu berichten. Nein, der Release von 2.15 dauert immernoch an. Grund dafür ist unter anderem die dritte Map, an der noch gebastelt wird. Währenddessen gibt es aber wieder neues, diesmal für die Deutschen. Das gezeigte wird bei der Afrika-Front, aber auch in der Normandie zu sehen sein.

Lafette Tripod

Die Lafette Tripod ist etwas Spezielles und wird den Benutzern sicherlich viel Freude bereiten. Ausgestattet ist es entweder mit einem MG34 oder einem MG42. Die Lafette mit dem MG34 wird man auf den Afrika-Maps finden, die Lafetten-Version mit dem MG42 werdet ihr zukünftig auf den Normandie-Maps antreffen. Oder besser gesagt: sie euch. Das Spezielle an diesem Gerät ist, dass es mit einem Zielfernrohr ausgestattet ist. Dies gestattet das Zielen über weite Distanzen. Bei einer offenen Infanterie-Map und einem guten Schützen könnte dies der Alliierten-Seite durchaus zum Verhängnis werden.

Rohr-Orgel

Unter diesem Namen wurde der Nebelwerfer bekannt. Diese Waffe war zwar ein mächtiges Gerät, aber es hatte auch seine Tücken. Eine davon war, dass man die Position des Nebelwerfers nach dem schießen gut herausfinden konnte durch den Rauchwolke in der Luft. So musste man kurze Zeit nach dem Abfeuern die Position wechseln. Wenn man aber mal schießen kann, sollten sich die gegnerischen Soldaten schnell in Deckung begeben. Eine einzige der sechs Rakete ist in etwas so stark wie ein Geschoss einer Amerikanischen 105mm Howitzer.

Bilder

Kommentare
16.10.2008 00:20 SirGutz
Sieht spitze aus :)
wirds den Nebelwerfer auch für Afrika geben skin technisch siehts ja danach aus ;)^^
16.10.2008 01:00 =kettcar=
edeles gerät zu später stund`
16.10.2008 01:18 Gast
Coole Sache FH2 wird wervollständigt!
Jippie

Grüße
16.10.2008 01:19 Ossten
sieht recht nett aus ..... und macht bestimmt auch spaß damit zu schießen
16.10.2008 09:17 die happy
@ SirGutz:
Meines Wissens ins der Nebelwerfer nicht für Afrika geplant, der "braune" skin ist für normandie

Die Lafette lässt sich nicht bewegen sondern wird wie in FH für BF42 vor einem gespawnt und lässt sich dann schwenken wie in FH1.
Neu ist das sie auch höhenverstellbar sein wird, jedenfalls im Moment. Noch ist der Code WIP.
16.10.2008 09:38 bosco
Fein fein :)
16.10.2008 10:24 MadMilo
Geil, der Nebelwerfer gefällt mir besonders :)
16.10.2008 11:00 Greek_Assassin
Sieht gut aus
16.10.2008 11:20 fenderkicker
mg34 und mg42 auf lafette ? der kracher!! wer sowas mal selbst bedient hat weiß: da kommt keiner durch! super update.
16.10.2008 12:22 alterRasierschaum
Nebelwerfer, JUHUU, sieht nett aus das Teil. - Flammenwerfer ???
16.10.2008 12:27 hall0
Wie immer wunderbar
16.10.2008 15:09 SirGutz
Solangsam sollten auch mal die Westalliierten was für ihren Fuhrpark mal wieder bekommen :)
gabs schon lange nichtsmehr :(
16.10.2008 16:12 BloodyDeed
Echt hübsche Arbeit. Freu mich die ingame zu sehen.
16.10.2008 16:34 Gast
Sehr hübsch freu mich schon auf den Release!
16.10.2008 17:20 Battle-F-15
Hammer geil
16.10.2008 18:52 spec-ops
Gut wie immer.
16.10.2008 22:37 hslan.Tulit
Screeaaammm ja das Teil haut bestimmt voll rein da würd ich als Allie lieber mal schon jetzt das nächste Grabensystem aufsuchen ;)
17.10.2008 17:36 Deadjet67
das mg42 gefält mir ^^
18.10.2008 11:37 Xtr-Lo.F.wyr
Gefällt mir !!
18.10.2008 19:24 mrcoconut
Gefällt mir. Die Lafette hatte ich mir schon zu den guten alten FH Zeiten gewünscht. Ein Traum wird war.

gr
opi