News Battlefield Vietnam Arsenal: Neues zur Version 0.41

Arsenal: Neues zur Version 0.41

Arsenal: Neues zur Version 0.41
von -=Punkbuster=- 28.10.2008 14 Kommentare

Ganz tot ist Battlefield Vietnam doch noch nicht. Neben dem neuen Server von German Frontline wird das unter anderem durch die Arsenal Mod bewiesen, die ihre Aktivitäten vollständig in die Mod-Datenbank ModDB.com verlagert haben. Dort finden sich einige Einträge von RussianComrade.

Patch statt neuer Version

Die schlechte Nachricht zuerst: Version 0.5 wird es wie im August dieses Jahres angekündigt nicht geben. Dafür sind es laut RussianComrade zu wenige neue Inhalte und ein Patch für die bestehende Ausgabe 0.4 macht es den Moddern einfacher, die neuen Dateien per Upload zur Verfügung zustellen. Der Fokus von Arsenal 0.41 wird auf der Optimierung bestehender Inhalte liegen, in denen sich noch der eine oder andere Bug findet. Die Downloads auf die Version 0.5 Alpha wurden entsprechend aus der Datenbank gelöscht.

Jede Menge neuer Maps

Ganz ohne Neuerungen geht es dann aber doch nicht, und so soll das Update einen Schwung neuer Karten enthalten. Von den 35 Custom Maps in Version 0.41 sollen laut dem Update aus dem September 19 neu in der Mod sein. Eine vollständige Liste findet sich in den News bei ModDB.com. Allerdings sind die Informationen schon ein Stück weit überholt, finden sich in der Bildergalerie mit Ten Clicks North und Phu Cat River doch zwei neue Karten von SecretCommando doch zwei neue Karten, die in der Liste noch nicht enthalten sind.

Bilder

Kommentare
28.10.2008 08:40 Gast
oh........hamma.........ich werds mir saugen
28.10.2008 10:48 fenderkicker
momentane spielerzahl von BFV um 10:48: 161 frauen und männer
ich werd's mir nicht saugen - BFV war für mich ne riesenenttäuschung.
28.10.2008 10:51 Gast
@fenderkicker
Battlefield ist für mich Battlefield, egal welches.
28.10.2008 10:53 chipa112
@fenderkicker naja 11 Uhr..die meisten sind wohl noch in der Schule oder auf der arbeit...
28.10.2008 11:38 Chuck Norris
YAAAAAAAAY Det hol ick mir!
28.10.2008 13:06 Corsair
Schön ! Werde ich mir bei Erscheinen holen/downloaden. :)
28.10.2008 13:19 Angstman

yay! wurd auch zeit, die maps wurden langsam öde!

@ corsair: is schon draußen, das da is nur ne neuere version, die wohl noch besser wird!
28.10.2008 14:59 Corsair
Mein ja die "neuere" Version. Die 0.40 ist installiert. :)
28.10.2008 16:45 Battle-F-15
Meiner Meinung nach ist Phu Cat River viel zu Farbenfroh
28.10.2008 17:27 TASS
Nun, ich finde auf Phu Cat River einen Teil der Bodenvegetation und der Groundtextures zu "grell". Ansonsten kann ich nur sagen, schade das ich kein Vietnam zocke XD
28.10.2008 17:37 hall0
@fenderkicker
Spielezahln um 11 uhr vormittags bewerten leute hör auf ich lieg vor lachen schon aufm boden :D

Aber nur zur beruhigung ich werds mir auch nicht saugen, aber nicht weil mich die mod net anspricht oder die quali net passt sondern weil ich bfv im moment net installiert hab. Und das net aufgrund der spielerzahlen sondern wegen meiner beschissenen festplatte die im moment net mehr platz her gibt ;)
Aber sobald BFV mal wieder bei mir am pc landet werd ich die mod mal antesten.
28.10.2008 17:38 alterRasierschaum
Mmmmmmh, wenn ich das sehe muss ich glaub gleich mal in den Estrich gehen. - Auch wenn etwas arg bunt, BF:V wird wieder gemountet !
28.10.2008 18:34 CamelNele
Auch ohne dass ich hier grossartig kundtue, ob ich es mir runterlade oder nicht, die Screenshots sehen Klasse aus.
Super Arbeit. Weiter so !
31.10.2008 18:16 Gast
Einfach genial dieser Mod!
Gleich saugen :D >>>