News Battlefield 2 World Conflict: USI ersetzt BGF

World Conflict: USI ersetzt BGF

World Conflict: USI ersetzt BGF
von -=Punkbuster=- 18.02.2009 7 Kommentare

In der Kampagnen-Ecke war es die letzten Tage verdächtig ruhig, was nicht bedeutet es würde nichts mehr passieren. Die meisten Projekte sind jedoch gerade mit neuen Spielserien gestartet oder befinden sich mitten darin. Wie zum Beispiel World Conflict (WC), wo aktuell zum ersten Mal eine Multi-Mod Kampagne gespielt wird. Und hier gibt es im laufenden Betrieb eine Änderung, denn anstelle der inzwischen eingestellten Mod Battlegroup-Frontlines (BGF) rückt US-Intervention (USI) nach.

4. Kampagne mit sechs Mods

Der Wegfall der WWII-Mod bedeutet jedoch nicht einen kompletten Ausfall des Szenarios, denn gestartet ist die 4. Kampagne mit Forgotten Hope 2 (FH2). Insgesamt fünf Wochen geht es noch mit dem Afrikafeldzug weiter, dann wird zu Eve of Destruction gewechselt. Danach folgen USI, OPK. PoE2 und die World Conflict Mod als Abschluss. Entsprechend langfristig ist die Kampagne angelegt und spricht gezielt Zocker an, die sich für mehr als eine Spielerweiterung begeistern können.

Schlachten immer sonntags

Jede der genannten Mods steht für einen Konflikt, der über acht bis zwölf Schlachten ausgetragen wird. Pro Woche wird eine Schlacht gespielt, weshalb die Gesamtdauer der Kampagne mindestens ein Jahr beträgt. Die Schlachten finden aktuell sonntags um 18:30 Uhr statt und dauern etwa zwei Stunden. Weitere Infos zu den Details finden sich in unserem Battlefield Wiki. Wer auch ohne weitere Lektüre überzeugt ist, kann sich auf der World-Conflict-Website direkt für die Kampagne anmelden.

Danke an Gremlin für den Hinweis

Kommentare
18.02.2009 16:04 Opfer456
Was in 5 Wochen Normandie ? <3
18.02.2009 16:08 ace(german)
"world Conflict" ist ein bissel falsch.

Mfg ace
18.02.2009 16:51 wolfi
Hab ich was verpasst? Na dann muss ich mich ja doch nochmal dazu durchringen was zu tun, damit die nicht mit einer ganz so verbuggten Version spielen müssen.
18.02.2009 17:18 -=Punkbuster=-
@wolfi: In den Fred steht, dass sie wohl selbst an Dingen wie dem Apache schrauben wollen. Kontaktier mal Gremlin :)
18.02.2009 17:38 Gast
rein theoretisch können wir WCler das auch intern lösen. sowohl Gremlin als auch ich haben moddingerfahrung. aas: rein theoretisch
18.02.2009 19:21 marvinzockermitherzfürBF
jo seh ich auch so
18.02.2009 20:13 TTomeKK
USI ist online nix los oder?, Modjive fehlt echt, hat immer angezeigt wie viele gerade welchen Mod gespielt haben, so ein Feature irgendwo auf einer HP oder Programm wäre echt nice, und würde den mods natürlich auch mehr Spieler bringen.

(kam das mal als news - Modjive wurde eingestellt weil das Programm zu viele genutzt haben :( )

news: habe zuletzt opt gezockt, aber war irgendwie langweilig und die mod ist auch gäähn, das Kontept von WC hört sich aber nach ein wenig mehr Abwechslung an, mal anschauen

ps. Mittwoch - EOD zockerabend wenn ich mich nicht irre, also ab ins grüne (oder nicht 0 Spieler irgendwie sinnlos)