News Battlefield 2 BOM Motor Racing: Holden und R32-GT

BOM Motor Racing: Holden und R32-GT

BOM Motor Racing: Holden und R32-GT
von -=Punkbuster=- 19.02.2009 26 Kommentare

Wunder gibt es immer wieder und eines davon ist Blackopsmercenaries Motor Racing, kurz BOM MR. Denn still und leise mausert sich die Rennmod von =SEG=-Tipus4u zu einem echten Hingucker. Updates finden sich ausschließlich auf der Projektseite bei Shadow Eclipse Gaming, weshalb die neuen Rennwagen oft übersehen werden. Auf unserer Tour durch die Modseiten haben wir sie jedoch gefunden und möchten euch die Geschosse nicht vorenthalten. Ein neues Modbanner haben wir Dank des neuen Headers auf der Projektwebsite ebenfalls spendiert.

Zwei neue Rennmaschinen

Jeweils eine Ladung Screenshots gibt es vom australischen Holden V8 Supercar, das gleich in zwei Versionen texturiert wurde, sowie vom Nissan Skyline R32-GT. Kennern der Modszene dürften die Modelle bekannt vorkommen, stammen sie doch aus dem Bestand von Big Kid Kreations und Close Quarters Battle. Geblieben sind jedoch nur die Grundzüge. Was hier gezeigt wird, sind echte Rennwagen, die bereits in der aktuellen Version Beta 0.4 (unveröffentlicht) enthalten sind. Weitere Modelle finden sich im Screenshot- und Projektbereich, aus dem wir eine Aufnahme von 350z, GT40 und Imprezza gezogen und angehängt haben.

Große Pläne

In Entwicklung sind weiterhin der Mini Cooper, der Toyota TSC und ein Beetle, dazu wird laut dem letzten Update von Ende Januar auch an den Mini-Maps, den Ladebildschirmen und den Skins der Playermodelle für Fahrer und Zuschauer gearbeitet. Große Pläne, die jedoch bereits weit fortgeschritten sind. Neben Battleracer (BR) und Interstate Nitro (ISN) positioniert sich damit eine dritte Rennmod, die jedoch ein anderes Konzept verfolgt. Während BR die Vanilla-Optik beibehält und ISN dank der Waffen in Richtung Destruction Derby geht, erinnert BOM MR aktuell stark an Interstate 82. Ein großes Angebot für den kleinen Markt an Modspielern.

Bilder

Kommentare
19.02.2009 16:22 meinereiner
ich sag ja nicht oft was, aber das ist ja mal voll der mist.
19.02.2009 16:29 Ale42er
ey komm die autos sind doch ganz nett...das soltle wenigstens mal erwänt werden. :D

der mann hat sich mühe gegeben...^^
19.02.2009 16:41 sid6.5
Ich frag mich wie sich die Dinger steuern.
BF2 ist ja nicht unbedingt eine Rennsimulation. :)

Sollte die Mod dann mal released werden, schau ich sie mir sicher an.
19.02.2009 16:56 dcf
sry aber als ich das erste pic gesehen hatte dachte ich es sei bf42
19.02.2009 16:59 Pille
ich freu mich drauf, solange sich die autos vllt etwas besser steuern lassen wie in vanilla, halt wie nrenn-mod :P
19.02.2009 16:59 spec-ops
Naja, über die Qualität kann man durchaus diskutieren, aber wir wollen den Jungs ja nicht die Motivation nehmen. Ich denke die kriegen das hin. Noch einmak kurz drüber-texturieren und fertig ;)
19.02.2009 17:01 Bodem
Also ich finds sieht relativ gutn aus... Un der macht bestimmt fun! Ich denke ich ladn mir ma....
19.02.2009 17:06 -=Punkbuster=-
Settings sind halt auf low oder medium, dazu kantenglättung aus und starke kompression bei jpg. Von sowas sollte man sich nicht täuschen lassen. Ich bekomme auch OPK, FH und PoE auf so ne Quali runter wenn es sein muss :D Spaß beiseite... muss man wirklich abwarten und ausprobieren.
19.02.2009 17:11 Glob
sieht gut aus
19.02.2009 17:19 fenderkicker
cool. man, da bin ich dabei!!!!!
19.02.2009 17:30 ÐJ@WO®K
Sieht interessant aus!
19.02.2009 17:32 MadMilo
Ich finds auch nicht so schlecht :)
19.02.2009 17:33 -l*sputnik-
jo interessant is das richtige wort herr biolek... wo sin die porsches und bmws? :)
19.02.2009 17:43 marvinzockermitherzfürBF
cool ^^
19.02.2009 17:50 Gast
Wenn die Settings auf Low sind? Wieso veröffentlicht das dann jemand. Ich würde, hätte ich solch einen Mod entwickelt, schon darauf geachtet, wie ich sie präsentieren muss, damit diese bei den benutzern gut ankommt.

"Low" Grafiken sind dabei sehr unratsam, liegt aber bestimmt net an punky sondern am Bildmaterial made by Modders.
19.02.2009 18:25 Ser0
naja... gewöhnungsbedürftig ^^
19.02.2009 18:29 Skywalker077
Die Texturen sehen bescheiden aus,aber alleine sowas auf die Beine zustellen ist ja auch nicht leicht oder? =)
19.02.2009 18:36 Glob
würd ich bf 2 haben würde ich es mir hollen
19.02.2009 18:57 SirJohnny
Ich finde das Fahrverhalten bei BF2 gar nicht so schlecht... Es scheint etwas komplizierter zu sein. da ein bischen Glanz auf die Motorhaube zu bringen, oder? Was sind das nochmal für Texturen - Normalmaps?
19.02.2009 22:27 Opfer456
@meinereiner, bitte behalts für dich, das ist doch verletzend für die , die da Stunden lang am PC hocken und da Texturen Skins, Maps usw machen...........
20.02.2009 00:12 systemfehler
wenn man ne mod präsentiert, sollte man auf solche bilder verzichten...ist ja wie negatives marketing. das hier sieht kacke aus, aber mal sehen.
20.02.2009 01:45 Gast
Und am Ende schiest der Verliehrer dem Gewinner ins Gesicht..... XD
20.02.2009 11:48 Destroyer88
@meinereiner:
du sagst ja nicht oft was aber wenn ists anscheinend nur dreck.Echt man solche Aussagen kannste dir sparen da schreib ich lieber nix als so einen schwachsinn.


Also ich find die Idee weltklasse auch wenn die grafik noch zu wünschen übrig läst,aber dass machen sie sicher noch besser.Echt gute arbeit weiter so....

p.s.: muss -l*sputnik- recht geben Bmw und Porsche wäre noch der hammer
20.02.2009 14:38 ÐJ@WO®K
@ Destroyer88 Ja, aber dafür ist die "Kommentar hinzufügen" Funktion nun mal da. Meinungsfreiheit und bla bla bla! xDD Kennst ja...
20.02.2009 23:59 niemand

Das macht richtig Spaß !!!
Erst testen - dann bewerten !
24.02.2009 07:40 Destroyer88
@ÐJ@WO®K : Hast ja recht aber solche kommentare sind nun mal beleidigend für den modder.

Man kann ja zum beispiel sagen: Ist nicht so mein fall oder ich finde dass hätten sie besser machen können.
und nicht so ein mist oder dreck ....
Es gibt halt gewisse höfflichkeits regeln an die sich jeder halten sollte.

cheers