News Battlefield 1942 TDP: Mappack Nr.8 steht vor der Tür

TDP: Mappack Nr.8 steht vor der Tür

TDP: Mappack Nr.8 steht vor der Tür
von -=Punkbuster=- 24.02.2009 51 Kommentare

Forgotten Hope (FH) verfügt auch im Jahr 2009 noch über eine große Spielergemeinde. Und auch wenn die ursprünglichen Entwickler inzwischen an der BF2-Ausgabe arbeiten, kommen aus der Community doch immer wieder neue Custom Maps und Mappacks. Eine ganze Menge davon stammen von The Damned Priests (TDP), die sich nun anschicken eine neue Ladung Karten unters Volk zu verteilen.

Trailer inklusive

Insgesamt 16 neue Arbeiten sind im achten Mappack zusammengeschnürt, dessen Release gerade vorbereitet wird. Die vollständige Liste der Namen ist noch nicht bekannt, einige können jedoch dem zugehörigen Trailer entnommen werden. Und der macht deutlich, dass der 316MB schwere Download thematisch für jeden etwas dabei hat. Kämpfe in Europa auf The Alps, oder die Schlacht im Pazifik, die hier auf den Marshall Inseln geschlagen wird. Eine Vorschau gibt es auch auf weitere Karten, die in bester Videomanier überflogen werden.

Video bei YouTube

LAN- und Online-Party

Einen genauen Termin für den Release gibt es noch nicht, gespielt werden die Maps aber sicherlich auf dem Gameserver von TDP, der unter der IP 87.106.185.54 zu erreichen ist. Für einen Besuch empfiehlt sich zudem der Download der Mappacks 1-7. Wem online zu wenig ist und aus dem Raum Lübeck kommt, hat zusätzlich die Möglichkeit an der Release-Party im Lan Zentrum Lüneck teilzunehmen, die Platz für 32 Teilnehmer bietet. Weitere Details zu dieser Veranstaltung und dem Mappack finden sich bei den Regenbogenkämpfern.

Bilder

Kommentare
24.02.2009 11:57 Fenriswolf
genial die mappacks waren immer schon gut!!! da muss ich wohl mal 1942 installieren
24.02.2009 12:25 Expoatze
Klasse Trailer! :)
24.02.2009 12:27 fenderkicker
fette Sache!
24.02.2009 12:52 c_A_p_o_N_e
the alps und battle at ...-bridge sehen, sofern man das von den wenigen bildern sagen kann, am besten aus....da werd ich mich definitiv auch mal auf dem server blicken lassen
24.02.2009 12:54 Nightmare
Ah Geile Sache das Plant the Bomb WC von Camenele *BG*
24.02.2009 13:08 Mr.XY ungelöst
LoooL Sprengt sich der eine Deutsche da auf dem Plumpsklo in die Luft? xD Was soll das in dem Video :D
24.02.2009 13:12 Soty
Genialst! Endlich wieder neue Maps. Leider kann ich den Editor 42 nicht bedienen, also kann ich selbst nicht FH mappen =(

Weiß jemand, wie die Musik im Hintergrund heißt?
24.02.2009 14:27 -=King-Golfili=-
da bekommt man gleich richtig lust auf BF1942 :D
24.02.2009 14:29 DJ_Peterpan
Klasse trailer
24.02.2009 14:44 marvinzockermitherzfürBF
tolles Video tolle maps :) super bin begeistert^^
24.02.2009 15:42 Poow
Super!
Und ein Klo, kann nie schaden.
Jetzt werden die mit dem langsamen Internetanschluss schon wieder gebeutelt ;)
24.02.2009 16:11 Battle-F-15
Nice
24.02.2009 16:20 Stefan1990
die map mit der tripiz in dem fyord kenn ich schon aus Norwegian Resistance!
http://tobby.org/norres/images/asenfjorden1.jpg

die map marshall island ist eine bf1942 custommap eines amerikanischen bf1942 clans!
http://files.filefront.com/Marshall+Island/;10186737;/fileinfo.html

die map oahu (perlhabor) kenn ich von der pixelfighter community
http://www.pixel-fighter.com/modules.php?name=Maps&file=viewmap&title=Oahu&id=13#


das plumps klo zum einsteigen hab ich auch schon mal wo gesehen

frag mich nur von wem die andernen maps sind?
24.02.2009 16:34 JackONeill
Oahu gibt´s aber schon seit ewigkeiten für Vanila BF 1942 (sogar mit SP), nur dass eben die 2te Welle simuliert wird und bei TDP eben die Erste, also werden eben mehr Schlachtschiffe noch rumstehen. Sieht aber sonst gut aus, vor allem die Alpen-Map.
24.02.2009 16:46 Stefan1990
TDP Mappack 8 316MB 16Maps

PFC Mappack 2 417MB 9Maps

frag mich welches wohl quallitativ besser sein wird...

nich das ich auf TDP jemals wieder spielen werde, aber finds schon hart das man bei euch permanent gebannt wird wenn man schreibt "Mir reichts ich geh jetz auf den [DPB]Server zocken"

(Das ist MEINE persönliche Meinung und entspricht in keinsterweise der meinung Anderer)
24.02.2009 16:59 Buggy McDermit
Oahu ist eine BF1942 Map von Scraz aus 2005.

Und z.B. den Jagdtiger der im PFC Mappack benutzt wird kenne ich auch aus einem anderen Mod... genauso wie einige andere Maps aus den PFC-Mappacks umgebaute 1942 Custommaps sind. Da würde ich als PFC-Fan nicht so die Hose aufmachen und über TDP herziehen.
24.02.2009 17:04 Gast
Super Sache, jetzt muss ich nur noch mein BF wiederfinden :-)
@Stefan1990
Wen kümmert Deine Meinung? Wenn Du da gebannt bist wird es schon seine Gründe haben und von daher sollte Dich das Mappack eh' nicht interessieren, oder?
24.02.2009 17:11 Gast
Das gehört zwar auch nicht hier her, dennoch sollte jeder das Recht eingeräumt bekommen sich zur Sache zu äußern!

Globaler Server Chat:
08.01.2009 23:01:42 : # [Global] [DPB]StFw.Stefan1990: TDP = Cheaterserver !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen?
24.02.2009 18:02 Playalain
Nein, lasst euer Streitereien bitte nicht in den öffentlichen Foren aus wo es keinen Interessiert und alles andere Sinngerecht ist.
24.02.2009 18:02 Flüstertüte
Ich würde gerne auch mal meinen Senf dazu geben.
Es ist klar das die eine oder andere Map bereits bekannt ist, oder Content anderweitig schonmal eingesetzt wurde.
Diese Maps sind eine Sammlung von teilweise bekannten, und mit dem "Eigentümer" besprochenen Veränderungen versehen worden.

Auf TDP wird weder wissentlich entwendeter Content wie bereits vor kurzem einer anderen FH Comunnity nachgewiesen eingesetzt, und als eigen "verkauft", sondern vielmehr in Zusammenarbeit mit den Mappern der Maps diese neu gestaltet oder anderweitig verändert.

Jedem steht es zu sich gerne zu äußern. Jedoch würde ich es eher als sehr unseriös bewerten, wenn schon jetzt vor dem Release versucht wird von "einer" Person dieses Mappack als "schlecht" abzuwerten...

Ich kenne jede Map einzeln. Ich kenne die Mapper und Modder die sich sehr viel zeit genommen haben dieses Mappack nach bald 1,5 Jahren so hinzubekommen wie es ist.

Das Ganze mit tatkräftiger Unterstützung einiger Member des FH Dev Teams und was mich auch ganz besonders freut, von Camel Nele. Von Camel kommt auch das explodierende Plumpsklo :-)

@Kampffuchs
Zum Thema Stafan1990: Sicher weiss er warum er nicht nur bei TDp gebannt wurde. Aber lass uns diese Thema nicht zum Inhalt der Kommentare werden.
Freuen wir uns auf durchzockte Tage mit den neuen Maps :-)
24.02.2009 18:10 KillACola
HI Leute!

schön die ganzen positiven Kommentare zu lesen :)
ich hoffe dass die Erwartungen in irgendeiner Weise erfüllt werden^^

>TDP<KillACola
24.02.2009 18:11 Hax
Stefan rult einfach!^^

Mhhh ma gucken wie es wird.......
24.02.2009 18:15 Gast
jupii
24.02.2009 18:48 ÐJ@WO®K
"The Alps" sieht derbe aus! Und das mit dem Plumsklo ist ja mal auch geil!
24.02.2009 18:50 Stefan1990
Ohne TDP und PFC gäbe es FH wohl in der derzeitigen form nicht! Beide Communitys machen einen herforagenden job und ich will mit meinen komentaren keinen gut oder schlecht machen. es ist wie gesagt meine persönliche meinung.

Im endefekt ist es wichtig das durch die mappacks (egal welcher community) die spieler bei fh gehalten werden. seit dem die devs FH aufgegeben haben und ein unfertiges FH2 auf den markt geschmissen haben ging die spieler anzahl stark zurück. durch die mappacks habt ihr und PFC es geschafft das mitlerweile mehr leute FH als FH2 spielen.

Ihr geht sogar einen schritt weiter im bereich spieler zu gewinnen. dadurch das ihr punkbuster aus habt gebt ihr soagr spielern mit Vista die chance zu FH zurück zu kehren.
leider lässt es sich nicht vermeiden das sich dadurch auch cheater die nie gerne gesehen sind auf euren server verirren und dort ihren spaß mit ehrlichen fh spielern haben! aus diesem grund schrieb ich beim letzten spiel auf eurem server:

TDP = Cheaterserver !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir reichts ich geh jetz auf den [DPB]Server zocken

war sehr verwundert und auch entteuscht das man für sowas gebannt wird, und nicht gefragt wird warum hast du die meinung? wer glaubst du cheatet? oder in der richtung...

viel glück mit dem mappack 8

mfg stefan1990
24.02.2009 19:01 Pille
@t: Die Maps gefallen mir, vllt könnte man doch überlegen, für 10 euro einmal zuzuschlagen :)
24.02.2009 19:39 SvenM
Sieht echt nett aus, muss ich ja sagen...hab ewig kein FH1 mehr angefangen, das wär mal wieder ein Grund!

Nebenbei, es heisst "Lübeck", und nicht wie beim 2.mal "Lüneck" ^^
24.02.2009 20:00 sgt_garcia
Hello! Hallo! Comrades; Kameraden!

(I write this message in English and German language , excuse me please about my big mistakes. Thank you!)

I can say, TDP and PFC should be brothers (and I am on PFC and Grabbi is my friend).

Ich kann sagen, TDP und PFC werden Brüder! (Und Sie kennen mich vielleicht bin ich auf PFC; Grabbi ist mein Freund!

As you know plenty of our gamers got a PC with Vista and the only solution is to play FH1 on servers no Punkbuster protected (No protected by Punkbuster).As you know we worked and work again about this bad compatibility problem, but unfortunatelyly we did not find at this time the solution with (FH1+Punkbuster+Vista). And nobody in the World could find solution about that at this time.

Wie Sie wissen, viele der neuen Spieler haben Vista auf Ihrem PC installiert und die einzige Lösung für sie ist, zu spielen auf Servern keine Punkbuster geschützt! Wie Sie wissen, dass wir gearbeitet und arbeiten immer wieder eine Lösung zu finden über (FH1 + Punkbuster + Vista). Aber leider niemand eine Lösung für diese schlechte Vereinbarkeit Problem!

In the real live there are cheaters too=> In all games you have cheaters too!

In der realen leben Sie haben Betrüger zu => In der alle Spiele finden Sie auch Betrüger!

The important thing is to play FH1 in Freedom!

Aber das Wichtigste ist zu spielen FH in Freiheit!

Conclusion:

If you have Vista (or Linux+Wine) play on TDP's server play FH1and be a good player!
If you have WindowsXP play on PFC's servers (or on TDP) play FH1 and be a good player!

And all my congratulations to TDP and PFC mappers!

Fazit! (Ende?; KonKlüzion?)

Wenn Sie Vista oder Linux + Wine Gehe zu TDP und spielen FH1, werden gute Spieler!
Wenn Sie Windows XP gehen Sie zu PFC (or TDP) und spielen FH1, werden gute Spieler!

Und herzlichen Glückwunsch zu TDP und PFC Mapper!

Best regard

Beste Bezug!

sgt_garcia AK joeldecaroual responsable technical support on Somua.com in France (Frankreich) and on pixel Fighter Community in Germany (Deutschland).
24.02.2009 20:46 Bommel
PFC kann eindeutig keine Konkurrenz ertragen...
In jedem Thread oder jeder News wird immer nebenbei ein Seitenhieb gegen die Konkurrenz eingebaut.

Dieses Verhalten ist einfach erbärmlich.

PS: Das ist meine persönliche Meinung...bla bla bla...

PPS: Wer glaubt das die uralt Punkbuster Version, die auf dem PFC benutzt wird, irgendeinen wirklichen nutzen hat, der glaubt auch das bei Uri Geller alles echt ist...


€:: Viel Erfolg (an TDP) mit eurem Mappack! ;)
24.02.2009 21:42 JagdtigerDPB
@Bommel
Ich will dich darauf hinweisen dass PFC nicht nur aus [DPB]Stefan1990 besteht. Er schreibt ja nicht umsonst, dass es seine persönliche Meinung ist und nicht die Meinung von -=PFC=- oder sonst jemanden.
PFC verwendent übrigens auch keine uralte Pb Version.
24.02.2009 22:30 Witt
@Bommel

Und seid wann darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?
Das ist ja hier Fast wie bei TDP wird man gleich gebannt/blöd angemacht!
Du beschwerst dich über die Leute die sich hier Äußern und Meckerst selber das ist ja (um es mit deinen Worten zu sagen) noch erbärmlicher! sry so sehe ich das!
Bei TDP wirste schon gebannt wen du an der Ari vom Chef sitzt,oder gekick weil TDPler nicht joinen können Admin willkür nenne ich das oder Misbrauch des Admintools!
Hmmm wie Uri Geller da ist alles NICHT echt, nein, wirklich! und ich dachte schon wen ich dich nicht hätte ......... lol

zur News

es ist schön das Für Fh noch gemoddet wird aber mir gefällt das auch nicht so (denn Vergleich ziehe ich mit FHSW )die Maps sind alt und das BUMMS Klo auch und wen das das einzige Highlight sein soll Bohr schon voll der Hammer
amlibsten hätte ich hier meine 2,46 min ebenfalls wider

24.02.2009 22:42 Flüstertüte
@Witt

Du solltest eines nicht vergessen. Die negativen Punkte die Du hier gehen TDP vorbringst, rühren noch aus der Zeit als die TDP Community noch unter anderer Führung war. TDP hat sichneu Strukturiert, und wurde Teil der WarumDarum.de Community. Somit ein ganz anderer Schlag, als zu Zeiten, wo sich eine Gruppe von TDP abgewendet hat, und PFC gründete.

Seit TDP unter neuer Führung (warumdarum.de) läuft, sind die Personen die für einen schlechten Ruf sorgten ebenfalls verschwunden.
Es wird somit seit 1,5 Jahren garantiert niemand Grundlos gebannt.
Seit dieser Zeit erfährt TDp wieder vollen Support und das Vertrauen der FH Devs, vieler Communityseiten, und sogar direkt von EA. Ich betone: Direkt von Elektronic Arts!

Ich bitte Dich daher mal genau zu überdenken in welchem Zeitfenster Du Deine Aussagen einordnest.
Letzten Ende soll jeder Spieler Spaß am Game haben. Ob nun bei A oder B,
Fakt ist einfach, das das Mappack 8 ein wirklicher Leckerbissen wurde.

Ich bin mächtig froh darüber, dass die FH Devs nach heftigen Auseinadersetzungen nach dem Austritt "gewisser Personen" und dem Wechsel der Seite zu WarumDarum.de TDP wieder voll unterstützen.
Das zeigt sich in diesem Mappack!
Weiteres zu diesem Thema ist vielleicht im Forum angebrachter.
24.02.2009 23:00 Kiwi ( NZ )
Ihr habt alle Probleme ......
@Topic
Mag ja schön sein das für (42) noch ne Menge gemacht wird, aber die Maps überzeugen nicht wirklich, wie schon seit Jahren nicht mehr.
Betses Beispiel "Alps" (Minute 1:21), da bekommt man ja Augenkrebs. Immer die selben, dazu die völlig unpassenden Gebäude, meistens die KIrche, die als erstes ins Auge fällt.
Lasst sie einfach weg, oder sucht/baut/whatever eine Neue.
24.02.2009 23:19 Bommel
@Witt
Ich könnte noch einen drauf legen aber dann kommen ja wieder Mails mit der Bitte die Kommentare zu löschen...^^

Im Austeilen seid ihr ganz gross aber einstecken könnt ihr nicht die Bohne!
Die PFCler sollten lieber mal vor ihrer eigener Haustür kehren, anstatt andauernd andere Gruppen schlecht zu machen!

Ich habe mich sehr lange immer neutral verhalten, aber irgendwann kann auch ich nicht mehr!
Und solche Äusserungen wie Stefan sie hier "verzapft" kannst du bei mir lange suchen.

Schon peinlich genug das ihr glaubt ihr allein seid die FH Community.
Lernt einfach mal !echten! Respekt vor der Leistung anderer zu haben, dann kann man sich auch ganz normal unterhalten.
Ich habe nie erlebt, das hier irgendwer die eigene Leistung der PFCler runtergemacht hat, es wird immer nur aus der PFC Gruppe an anderen rumkritisiert.

PS: Wenn du den Unterschied zwischen dem Inhalt meiner Posts und denen von (z.B.) Stefan nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin hier lange genug dabei, um einen sehr guten Überblick über diese Thematik zu haben!
24.02.2009 23:22 Gast
Hey schick geworden das MAPPACK.
In einem Punkt hat KIWI recht,lasst euch mal neue Gebäude einfallen,holt alles raus was die engine her gibt notfalls knackt Sie.:D
Glaube ich ziehe es mir auch.
Aber viel mehr würde ich mich über FORGOTTEN HOPE 0.8 freuen.
Das würde mal wieder richtig fett Leben einhauchen und es gäbe mehr SERVER wo es Spaß macht zu zocken.
Mit abwechslungs reichen Szenarios COOP,CONQUEST ,OBJECTIVE, TDM,CTF...
24.02.2009 23:31 Stefan1990
@Kiwi ( NZ ) & buschhans: "holt alles raus was die engine her gibt notfalls knackt Sie" , "Aber viel mehr würde ich mich über FORGOTTEN HOPE 0.8 freuen"

Man sieht ihr kennt die PFC maps nicht die FHSW elemente enthalten^^ FHSW = FH 0.8

http://www.pixel-fighter.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=800
http://fhsw-connection.forenking.de/viewtopic.php?f=21&t=16
24.02.2009 23:45 Flüstertüte
@ Stefan
Wenn alles was Ihr als Eueren Content verkauft auch Euer wäre, hätte ich vor dieser Arbeit Respekt.
Mal Tachelis:
1. Euer Rankingsystem ist nicht von Euch, sondern nur verändert und das Copyright entfernt.
2. Von BG42 Content gestohlen und als Euer verkauft

Das nur 2 Dinge aus der endlos langen Liste...

Fakt ist:
Jeder Deiner Threads scheint ein Schrei nach Aufmerksamkeit zu sein. Unbedingt soll PFC hier public gemacht werden. Was jedoch bislang von Euch kam war leider alles andere als rühmlich!
Jeder dieser oben genannten Punkte ist kein Problem nachzuweisen. Aber das weisst Du ja am besten!
Es ist sehr schade, dass Leute wie Du immer wieder versuchen mit solchen Kommentaren einen Keil in die Community zu treiben, und das Scheffel auf einen Haufen Personen zu lenken, die stets dadurch auffallen fremden Content zu klauen, diesen als eigene Produkte zu deklarieren, Copyrights zu aus Scripten wie dem Ranking zu entfernen und als eigene auszugeben. Wenn Du, oder der Grabbi jetzt der Meinung seid das wäre alles falsch, bitte ich Euch das gerne auf der offiziellen Schiene zu klären. Wie Du / Ihr mich erreicht ist ja aus meinem Impressum bekannt.

Ende!
25.02.2009 00:34 Gast
Hallo allesamt,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die sich so viel Mühe für das MapPack8 gemacht haben.

KillACola, Asom, Todesengel & Dominator für´s Mapping,
OG2 für das klasse Video,
Flüstertüte für die uneingeschränkte Unterstützung &
CamelNele für die einmalige Map "The battle at Einunnabridge"

Gruß
Sander
25.02.2009 00:58 CamelNele
Geiles Mappack !
Geiles Plumpsklo !
Freu mich drauf.

Diese Battle at Einunnabridge ist eine der ersten Maps, die (mapseitig) eine neue Fraktion einführt. Es sind fast alle Fähigkeiten vorhanden, die sonst über die FH-Minimod Norwegian Resistance gestartet werden müssten.
Ausserdem sind dort mehrere Norwegian Resistance-Neuheiten mit drin, z.B. der werfbare Spawnpunkt sowie werfbare Medic- und Supply-kits.
Jemand, der sich fürs modden interessiert, kann an dieser Map sicher ne Menge lernen. ;-)

Stefan1990 : Die Map mit der Tirpitz kennst Du noch nicht. Diese Map heisst "The Lonely Queen" und ist in keinster Weise mit "Asenfjorden" aus Norwegian Resistance zu vergleichen. "The Lonely Queen" überrascht sogar mit Objective-mode, wo man, anstatt von Fahne zu Fahne zu fahren, mal richtig was kaputt machen muss um zu gewinnen.
25.02.2009 08:30 Destroyer88
@sgt_garcia : lol dein deutsch ist echt weltklasse.......

DPB,TDP;PFC wieso macht ihr kein forum auf um euch gegenseitig fertig zu machen??
Keiner akzeptiert die leistung vom anderen jeder muss der beste sein.So ein schwachsinn
Finde dass alles so schei..e von euch.
Denkt mal drüber nach echt kanns doch nicht sein.
TDP hat was neues vorgestellt und schon gehen voll die sinnlosen fertig machereien los.

Schämt euch.

@topic: Werde mir die mappack sicherlich reinziehen sieht ganz gut aus.
Haben echt viel zeit investiert....
25.02.2009 12:01 JagdtigerDPB
@Flüstertüte
Stefan will hier kein Keil zwischen den beiden Community treiben und auch nicht PFC public machen. Wir haben zurzeit genug Spieler aufm Server.
Die Aussage, dass keiner mehr gebannt wird ohne Grund kann ich unterstützen. Es kommt halt darauf an wie bei euch ein bann-Grund aussieht^^

@Destroyer88: sgt_Garcia ist ein Franzose, er hat dieses Kommentar auf Englisch geschrieben und dann mit einer Übersetzungsmaschine übersetzt. Kannst froh sein dass er sich den Aufwand überhaupt macht.
25.02.2009 12:56 dcf
lol geht der typ bei 1.40 gerade kacken? :D
25.02.2009 16:06 Glob
SIEHT GUT AUS
25.02.2009 18:39 Destroyer88
@JagdtigerDPB: okay sry hab ich nicht gewusst kamm halt so lustig an.
26.02.2009 01:15 Gast
Das was TDP gemacht hat finde ich Super !!!!!
Es ist doch schön zu sehen das es noch Leute gibt die sich nit FH beschäftigen .

Was das Kindische gelaber vom Stefan1990 angeht so denke ich mal des er einfach noch zu jung ist um eine eigene Meinung zu haben.Ich kan mir vorstellen das er von irgend welchen Leuten " angestachelt " wird ohne es zu merken was er da von sich gibt.
Wer sich ein wenig mit der Materie von 1942 und den daraus endstandenen Mods auskennt weiß wo was her kommt !!!!!!!

Da solte sich jeder DBP oder -=PFC=- Member mal ganz schnell an seine eigene Nase fassen und Stille sein !!!!!!

Sich mit fremden Federn schmücken und dan mit den Finger auf andere zu zeigen ist einfach ein zeichen von Geistiger Schwäche in meinen Augen.!!!!

Mir ist es Egal ob irgendwelche Efekte oder sonstwas von anderen Mods stammt,solange alles in vernünftigen Bahnen läuft.
26.02.2009 20:02 JagdtigerDPB
@Jens(GER): Welches kindische Gelaber? Ich greif hier keinen an und äußere auch nicht meine Meinung zu diesem TDP Mp. Ich werd auch nicht angestachelt.

26.02.2009 21:22 Gast
Ja sorry!!!
Hatte mich verschriebeb.... ich meinte den Stefan1990!!!
Habe es geändert !!!
Sorry noch mal.
26.02.2009 21:32 Regulator
@CamelNele: Darf man fragen, welche neue Fraktion das sein wird? :-)
27.02.2009 01:55 Gast
RELEASE-DATUM: 06.03.2009

Torrent-Download & mehr Details auf unserer Webseite. :)

Gruß
>TDP<Sander
02.03.2009 01:45 Gast
Dann entwickelt doch bitte mal ein FH 08,es gibt "sau viele Spieler" im vergleich zu Battlegroup,diese Mod hätte es verdient,wenn wieder frischer Wind wehen würde,dann kämen noch mehr Leute wieder dazu.;)
Denkt mal darüber nach!!!
06.06.2009 22:30 Bsk1885
@Flüstertüte
Seit dieser Zeit erfährt TDp wieder vollen Support und das Vertrauen der FH Devs, vieler Communityseiten, und sogar direkt von EA. Ich betone: Direkt von Elektronic Arts!

Wie meinst du denn das EA gibt euch bestimmt nicht mehr Support wie jeden anderen auch .
Alte Spiele werden doch von den nicht mehr unterstützt außer den Updates die ja schon eh draußen sind .
Und die FH Devs passen schon auf damit keiner mit ihrer Sache kein Bockmist baut.
Zum Mappack ist zu sagen sieht nicht schlecht aus aber ein zu wenig Infos darüber.