News Battlefield 1942 TDP: Mappack Nummer 8 ist da

TDP: Mappack Nummer 8 ist da

TDP: Mappack Nummer 8 ist da
von -=Punkbuster=- 06.03.2009 19 Kommentare

Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm der Hinweis auf die anstehenden Events. Neben den regelmäßigen Spielabenden für OPK und FHSW, zu denen ihr in den News aus dem Dezember alle weiteren Infos findet, steht heute vor allem Forgotten Hope im Blickpunkt. Denn The Damned Priests (TDP) haben wie angekündigt ihr achtes Mappack für die beliebte BF42-Mod veröffentlicht. Die 16 neuen Level werden ab heute Nachmittag auf dem TDP-Server gespielt.

TDP Mappack Nr. 8 (341MB) Das Torrentpasswort lautet: <-Play-it-on-87.106.185.54->

Laden und loslegen

Wer sich der Rund anschließen möchte, braucht Forgotten Hope 0.7 und (mindestens) das 341MB große Mappack. Ein Downloadlink für die Pakete eins bis sieben findet sich bei WarumDarum.de. Einmal installiert, empfiehlt sich ein Besuch auf dem TDP-Server, der über die unten abgebildeten Daten erreichbar ist. Über die TDP-Website kann zudem der Teamspeak-Server der Community erreicht werden. Allen Spielern wünschen wir viel Spaß.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
06.03.2009 17:40 Jojokiller
mal schauen könnte ja mit spielen
06.03.2009 17:41 Flüstertüte
Geht ja schon ganz gut ab auf dem TDP Server :-)
06.03.2009 17:43 Battle-F-15
Hätte im Moment richtig bock.
06.03.2009 17:43 SirJohnny
Irgendwie lassen die Bilder bei mir auch alte BF42 Gefühle hochkommen...
06.03.2009 17:49 Poow
Wird schon geladen!
06.03.2009 19:47 Skywalker077
Irgentwie lassen die Bilder mich grinsen,wegen den gedanken an das alte GUTE Gameplay! Aber Bf1942 hat bei mir nur noch einen sehr geringen Wert! =(

Zudem bin ich durch Vista sehr eingeschränkt bei dem alten Game
06.03.2009 20:07 fenderkicker
wahnsinns map
06.03.2009 20:28 2./PzArtBtl285
Ich hab mal ein Blick auf die Karten geworfen und es schaut alles recht gut aus. Erstaunt bin ich allerdings über die Map "Nancy" denn vom schematischen Aufbau und allem ist sie relativ identisch mit der gleichnamigen Karte aus Battlegroup42. Scheint als ob sich der Mapper davon hat inspirieren lassen.
06.03.2009 20:31 Blauer
hach heut' ist ja der sechste....gleich mal saugen & antesten...bin gespannt! =)
06.03.2009 20:36 Jamesrayn
geiler server ... nur das PW is blöd
06.03.2009 22:15 CamelNele
@Skywalker077 : Hatte auch erst Probleme, aber mit den Lösungen von der ersten Seite dieses Threads lief alles hervorragend :
http://forums.filefront.com/fh-help-support/321910-forgotten-hope-battlefield-1942-windows-vista.html

Mappack ist Klasse geworden, alles hat prima geklappt und der Server ist voll. Gratulation an das Team und vielen Dank !
... aber natürlich haben die Deppen wieder extra viele Bugs eingebaut, damit sie weiterhin viel Arbeit da hinein stecken können ...
06.03.2009 23:05 Gast
geilo
06.03.2009 23:06 Opfer456
Klasse Mappack, es gibt übrigens was neues von Battlegroup42
07.03.2009 00:02 Bunkerbua
Wär klasse wenn die eins für fh2 releasen würden =) Klasse Mappack
07.03.2009 00:52 Bommel
@Opfer456
Ist ja nett das du Werbung machst, aber diese News handelt vom TDP Mappack und die Kommentare sollten sich deshalb auch nur darum drehen. ;)
07.03.2009 10:46 Gast
Vielen Dank für die Teilnahme am Map Pack 8 Event.

Soweit is es einschätzen konnte, hatte jeder seinen Spaß. :)

Gruß
>TDP<Sabder
07.03.2009 13:58 Gast
Geil,werd ich mal antesten. Vielleicht gibt es bei den Mappacks für andere Modteams Anreize,wie man eine Map noch Detailgetreuer bestücken kann?
Mich reizt besonders die Alpen Map.:)
07.03.2009 19:16 Glob
sieht echt gut aus
08.03.2009 00:43 Lord Crazy Ivan von Sauer
richtisch geil :) die map "The Lonely Queen" nur wo sind die mit sprengstoff beladenen britischen mini U-Boote ^^

trotzdem muss ich mit fug und recht schreiben -->gut gemacht jungs

MfG
Lord Crazy Ivan von Sauer