News Battlefield 2 Neue Mod: European Conflict

Neue Mod: European Conflict

Neue Mod: European Conflict
von -=Punkbuster=- 18.03.2009 18 Kommentare

Viereinhalb Jahre sind seit der Veröffentlichung von Battlefield 2 vergangen und man könnte eigentlich meinen, so langsam wären die Ideen für neue Mods eigentlich ausgegangen. Fehlanzeige, denn European Conflict (EC) belehrt uns eines Besseren. Ob am Ende wirklich etwas dabei herauskommt ist zwar fraglich, aber eine unserer Regel lautet: sobald Modelle vorhanden sind schreiben wir einen Text.

Erste Modelle

Und da wären wir also, denn als erste Modelle wurden der MSTA-S und der PT70 veröffentlicht. Erstellt hat sie Shilka234. Dazu gibt es noch einige Umbauten der vorhandenen Panzer. Eingesetzt werden sollen die in einem fiktiven Szenario im Jahr 2015, in dem Russland ist als vierte Macht in den Krieg eingetreten ist und versucht seine Machtstellung durch einen Angriffskrieg auf Westeuropa auszubauen.

Unsichere Zukunft

An eigenen Inhalten wird also bereits geschraubt, allerdings findet sich im Forum der Mod auch eine Liste, die viele "geborgte“ Inhalten aus dem Boosterpack Armored Fury und dem Add-On Special Forces enthält. Sollte sich daran nichts ändern, wird European Conflict kaum große Chancen haben. Modspieler sind rar gesät und mit umtexturierten Playermodellen und Fahrzeugen lockt man die angesichts von Arbeiten wie PR, Pirates und OPK nicht hinterm Ofen hervor. Es heißt also abwarten, wie sich EC weiter entwickelt.

Bilder

Kommentare
18.03.2009 08:30 MadMilo
Sieht doch schon mal ganz gut aus
18.03.2009 08:32 Destroyer88
Die ersten zwei Bilder gefallen mir gut.
Ist aber wahrscheinlich noch weit weit weg bis zum release.
Gute Arbeit Shilka234 großes Lob.
18.03.2009 09:06 R3pcom
Na da kann doch was draus werden^^ Gefällt mir gut bis jetzt.
18.03.2009 12:15 Schwammerlsepp
schöne modelle aber ich seh da schwarz
18.03.2009 12:25 MARCX(GER)
grün is auch noch dabei xD
18.03.2009 13:10 Poow
So spät wird schwer werden.
@ News Team
Macht ihr die Banner immer selber oder werden die mit eingereicht?
18.03.2009 13:49 spec-ops
Hört sich interessant an. Hoffen wir, dass noch was draus wird.
18.03.2009 14:23 wolfi
Kommt drauf an @ Poow, manchmal so und manchmal so.
18.03.2009 14:36 XxGabbah@dxX
Warum sind die Modder bei den Namen, Inhalte und Szenarios immer nur so extrem Einfallsreich ? :D

Wirklich interessieren tut sowas doch eh niemanden. Ein paar Kids die sich nen bissel mit dem Editor beschäftigen und gleich darauf sagen, he wir bringen ne Mod raus, die dann aber leider eh nie wirklich fertig wird. Man wie wünsch ich mir die glorreichen BF1942 Modzeiten zurück, wo eine Mod auch wirklich noch eine Mod war.
18.03.2009 15:31 Panzerfan
nett, nett sihet schonmal gut aus
18.03.2009 16:07 Battle-F-15
Für den frühen Stand nicht schlecht.
18.03.2009 16:32 Angstman
die modelle sehen super aus, auch wenn ich mich frage was das gemurkse am Abrams im spiel mal bringen soll...

@Gabbah: machs besser...
18.03.2009 17:05 SirJohnny
Aber mal ehrlich. Meinst Du die Modder sind gefragt worden, ob das hier ausgestellt werden darf?
Mods sollten immer unterstützt werden, auch wenn es nur positve bzw konstruktive Kritik ist.
Auch wenn aus der Mod nichts wird, so hat sich eine weitere Person mit der Materie beschäftig und macht evtl. blad bei einem größeren Projekt mit...
18.03.2009 17:45 MaxLof
Sieht gut aus, aber lieber sollten die Modder große Projekte unterstützen wie EoD oder OPK anstat selber versuchen ne mod zu basteln. Die werden am Ende eh keine spieler finden und dann war alles umsonst. ZOCKT MODS LEUTE, auf die punkte ist doch geschi****.
18.03.2009 17:59 BloodyDeed
Ich versteh ja wenn Modder ihre eigenen Phantasien durchsetzen möchten und vielleicht jeder mal träumt eine eigene Mod zu veröffentlichen. Aber ich für meinen Teil würde wenn ich Zeit hätte lieber bei einer der grossen Mods wie PR oder OPK mithelfen. Da hat man wenigstens die Chance, dass der Content auch von Spielern benutzt wird. Ausserdem lernt man in solchen Modteams super viel und man bekommt Erfahrungen, an die man alleine nicht kommt.
18.03.2009 18:35 Burger
European Conflict und das erste was ich sehe isn Abrahms... :D

Die Artillerie und der Schützenpanzer sehen aber gut aus :)
18.03.2009 20:21 fenderkicker
respekt vor ihrer arbeit. aber bis das spielbar ist, wird eine lange zeit vergehen.
18.03.2009 21:59 -pt- KEIOS
Sehen nicht schlecht aus, aber statt was eigenes auf die Beine zu stellen, wäre es vielleicht sinnvoller, solche Mods bereits bestehenden anzugliedern *hust* PR