News Battlefield 2 BF2 Assault: Changelog und Filmversion

BF2 Assault: Changelog und Filmversion

BF2 Assault: Changelog und Filmversion
von =kettcar= 18.03.2009 12 Kommentare

Es gibt Projekte an denen wird ständig gebastelt. Dazu gehört auch BF2 Assault(BF2A) wo uns heute Spartan117gw einen Ausblick auf die Version 7.53 anhand von Screenshots gibt. Auf ModDB.com findet sich ein Eintrag mit dem geplanten Changelog und neuem Spielzeug. Singleplayerfans sollte BF2A schon ein Begriff sein, da die bereits veröffentlichte Version SP und COOP Modus enthält.

Schöne Aussicht

Erwähnt wird in dem Post, das so ziemlich alles geändert wird was man an einer Modifikation nur ändern kann. Neben neuen Karten, Waffen, Sounds und Animationen wurde die KI im Spiel überarbeitet. Die Bots heilen und reanimieren jetzt öfters, und leergeschossene Spieler bekommen schneller Munition nachgeliefert. Neben der M4 Tactical als neuer Waffe aus dem BF Command Mod, wurden auch die Soldatenskins überarbeitet. Schade das es zu den neuen Animationen keine bewegten Bilder gibt, die hätten auch die Redaktion interessiert.

Testversion im Netz

Keine Videos, dafür aber eine Vorabversion bei Filefront haben wir gefunden. Diese Testversion ist ausschliesslich dazu da einen Movie für die neue Version aufzunehmen und aufgrund der Größe dürften einige Karten fehlen. Wer aber dennoch einen Blick darauf werfen möchte, dem ist der Download des 1,38GB großen Clients ans Herz gelegt.

BF2 Assault - Version 7.53 (Filming Version, 1.38GB)

Bilder

Kommentare
18.03.2009 12:43 jka1988
Sieht schonmal nicht schlecht aus.
18.03.2009 12:44 shorty522
wie kann ich das verstehen?
kann ich mit der version nur filme machen und nicht spielen? Oo
18.03.2009 12:46 =kettcar=
sorry, wenn das missverstanden wurde. Es handelt sich bestimmt um eine spielbare Version. Allerdings im Inhalt abgespeckt.
18.03.2009 13:33 Kantholz
waah, die Bilder in der Gallery sind immer so rießig... aber naja, muss man halt scrollen :-)
18.03.2009 14:36 XxGabbah@dxX
Von welcher Gallerie sprichst du ?
18.03.2009 15:24 Destroyer88
gefällt mir ganz gut.
18.03.2009 16:08 Battle-F-15
Ich finde das Messer ein wenig zu groß oO
18.03.2009 16:32 MadMilo
Sieht gut aus...aber warum hat der Sniper ne AK-47?
18.03.2009 17:19 Archimedes27
Geile ak vom sniper
18.03.2009 18:28 maettle
was mich an dem "sniper" (könnte auch einfach sowas wie spec op mit tarnanzug sein, wobei der jetztiger sniper a auch ne AK als sekond hat...) mehr stört, ist, dass das messer einfach nur "drangepappt" wurde; normalerweise hat er immer gute ideen und bastelt ganz gut rum, aber da hatte er wohl keine lust, schade^^ werde mir die version aber trotzdem 100%ig holen
18.03.2009 22:04 DJ_Peterpan
nice
18.03.2009 22:31 Poow
Bilder sind ein bisschen stark gefiltert.